Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Gene
    T'Pol - sieht kurz aus und es würde auch (nach Schriftbild zu urteilen) viel zu) hart ausgesprochen
    Bei T´Pol hingegen sieht das "T" länger aus und man kann es so schön verlängert und gehaucht sprechen... klingt irgendwie sexy.
    Sexy hauchen?

    Das ist unlogisch

    Was haben denn Namen mit Sexy zu tun?

    Von der Grammatik, bzw Rechtschreibung her hat Capt. Proton absolut recht, auch wenn es Apostroph heißt

    und egal wie man es schreibt, am Ende muß es (wie im Fernsehen) letztlich "tiepohl" gesprochen werden. Da ändern auch andere Schreibweisen nichts dran
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Phloxi

      Eindeutig rult Phlox die gesammte Horde weg... der Typ is nur lustig.
      Sind Sie John Wayne oder bin Ich das?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker


        Was haben denn Namen mit Sexy zu tun?
        Vor allem dürfte es durch das Abostroph in der Mitte des Wortes gar keinen Unterschied in der Aussprache geben.

        @TheTrueWarrior: Genau meine Meinung. Geht's auch ausführlicher?

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #34
          Re: Phloxi

          Original geschrieben von TheTrueWarrior
          Eindeutig rult Phlox die gesammte Horde weg... der Typ is nur lustig.
          Das ist doch mal ein knapper und nichtssagender Beitrag


          Wie bereits gesagt: In Enterprise gibt es eigentlich keine schwachen Charaktere. Ich denke auch, daß die Schauspieler zu den Rollen passend gecastet wurden.

          zu T'Pol: Egal warum sie in die Serie hineingeschrieben wurde, ob als Quotenfänger o.ä., und egal, warum sie so aufreizend gekleidet ist...... Ich finde sie passt! Und der trockene teilweise unterkühlte Humor gibt der Serie das gewisse etwas.

          Ich denke sie ist von allen Spock-Nachfolgern die beste !!
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            und egal wie man es schreibt, am Ende muß es (wie im Fernsehen) letztlich "tiepohl" gesprochen werden. Da ändern auch andere Schreibweisen nichts dran
            "tiepohl"? Das klingt ja nicht sehr geschmackvoll...

            Ich bevorzuge "thhpol". Oioi, klingt das sexy...
            (Bei den h's einfach ein wenig Luft ausatmen!)



            Liebe Grüße,
            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker


              und egal wie man es schreibt, am Ende muß es (wie im Fernsehen) letztlich "tiepohl" gesprochen werden. Da ändern auch andere Schreibweisen nichts dran
              So ein Unfug ... wo sagt da denn jemand "tiepohl"?

              Gene hat da Recht mit seinem "thhpol", ob das sexy ist, wage ich aber nicht zu bewerten

              Und natürlich stimmt das ', nicht das `.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Phelia


                So ein Unfug ... wo sagt da denn jemand "tiepohl"?
                Möglicherweise verwechselt er Stargate und Enterprise...

                thhpol und tiealk, Sternengucker.

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde T`Pol überhaupt ziemlich unattraktiv! Alleine der vulkanische Haarschnitt!*brrr* Und warum werde ich dass Gefühl nicht los dass sie Seven zu Enterprise gebracht haben? Hautenger Anzug, aufgeblasene Lippen! (bei der Brust hat sie sicher auch nachgeholfen)! Hoshi ist um einiges attraktiver als T`Pol! Sieht man in Two days und two nights! In zivil sieht die nicht schlecht aus!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab natürlich für Tucker gestimmt! Aber wo ist Porthos????

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Commander Tucker
                      Ich hab natürlich für Tucker gestimmt! Aber wo ist Porthos????
                      Ja stimmt den hätte man auch in die Umfrage mit ein beziehen müssen! Der hätte wahrscheinlich alle andere Charaktere an die Wand gespielt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Ja genau! Der ist mein absoluter Lieblingscharakter! Der hält wenigstens das Maul und kann auch keine Diskontinuitäten zu anderen Startrekserien erzeugen.

                        Obwohl es doch einigermaßen seltsam ist, das auf einem mitlitärischem Raumschiff, das obendrein ein Prototyp ist ein, Haustier in Form eines Hundes mit an Bord ist. Ich galube kaum, das das bei der NASA, den MARINES oder der ARMEE der USA erlaubt ist.

                        Ob das nun sehr realistisch ist wage ich zu bezweifeln. Ich denke das hat man eher gemacht um (wie bei den US-Präsidenten bzw. Präsidentschaftskandidaten) dem Captain einen symphatischen Touch zu geben. Das scheint bei den Amis sehr gut anzukommen....!

                        Zu diesem Thema gabs auf Discoverychannel letzlich nen guten Bericht. "Der Hund des Präsidenten"
                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe einfach mal für Reed gestimmt, obwohl ich auch den Captain nicht schlecht finde! Ist schwer, da einen rauszusuchen... alle haben was gutes an sich!
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #43
                            hi leutz

                            Jedes Individuum in der Serie hat seinen Platz und sie bilden zusammen ein ganzes.

                            QueenArachnia hat recht. Jeder Character hat was....

                            Aber naja ich bin für Klischees..ich sage mal T'Pol..sie sieht gut aus...und ich fand die Vulkanier schon immer "faszinierend" ..*g*

                            bis dann......

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Phelia


                              So ein Unfug ... wo sagt da denn jemand "tiepohl"?

                              Gene hat da Recht mit seinem "thhpol", ob das sexy ist, wage ich aber nicht zu bewerten
                              Dann hat sich die Aussprache aber hundert Jahre später enorm ge#ändert, denn da heissen Vulkanierinnen auf einmal "tiehpauh" (T'Pau - u.a. TNG Reunion 1/2). Ich sagte bereits oft genug daß ich die Serie bislang nicht gesehen habe, aber wenn der Name Bu wie "buh" ausgesprochen wird, dürfte Du "duh" heissen. Alles andere ist ärgerlich
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Also ich stimme für Ensign Hoshi Sato.
                                Sie sieht gut aus, siehe vor allem in Broken Bow & Two Days und Two Nights, und ist um einiges attraktiver als T'Pol (mit ['] )! Der Charakter hat sich von einer geradezu ängstlichen in eine selbständige und verantwortungsbewusste Person entwickelt und hat darüber hinaus noch sehr viel Potential.

                                Gruß
                                Cmdr. Willenlos
                                Webmaster von StarTrek-Galaxie
                                Vote for this Site beim Webaward Star-Trek-Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X