Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Gene
    Lieutentant Malcolm Reed - 6 Stimmen (!)
    (Ich habe die richtigen Ränge hingeschrieben )
    Muß ich dazu noch was sagen?

    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17

      Na gut, dann reiche ich eben für unseren Herr Genau eine Korrektur nach:
      Lieutenant Malcolm Reed

      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Sehr schwer...
        Ne eigentlich nicht

        Jonathan Archer!!

        Er verkörpert den Pionier, Kumpel (Vater - auch sicher gut). Er macht zwar einige Fehler, aber gerade das macht ihn so interessant, meiner Meinung. Irgendwie noch so naiv, aber doch schon so erwachsen.

        ______
        Hoshi ist aber auch Welt!!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich gab meine Stimme dem süßen und komischen Dr. Phlox!

          IMHO ist er bis jetzt der einzige Arzt in Star Trek den ich von Anfang an wahnsinnig sympatisch fand. Pille, Crusher und Bashir waren mir zuerst etwas fremd in den Serien, aber Phlox trifft mit seinem Humor und seiner kühlen coolen Art sofort meine Sympatie .

          Natürlich kann ich allgemein über die Crew nicht klagen, da ich irgendwie alle für recht gute Charaktere und wundervolle Schauspieler halte. Allerdings war Phlox erstmals kein streitender Irrer, auch keine erziehende komische Mutter, kein junger abenteuernder Spund und auch kein permanent in den mittelpunkt gedrängtes Hologramm und so musste ich ihn einfach lieb gewinnen.

          Ich hoffe, dass er weiter so beibehalten wird, wie er zur Zeit auftritt und keine übermäßig ins negativ steigende Charakteränderung vorgenommen wird.

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Ausser T'Pol find ich eigentlich die ganze Crew spitze, weiss auch nich warum aber den Charakter kann ich einfach nich leiden.
            Stimm jetzt mal dem zufallsprinzip für .... Reed
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #21
              Ich habe für T'Pol gestimmt!
              Muß ich erklären wieso?? Nein ich glaube "Augen aufmachen" reicht völlig!
              Aber: Alle anderen Schauspieler gefallen mir in ihren Rollen auch. Mir ist keiner im Gedächtnis der eine negative Reaktion erwirkt hätte... Wenn also alle auf einer Höhe sind, dann entscheide ich nach Optik:

              Dann bleiben nur noch Hoshi und T'Pol, und dann ist die Entscheidung wirklich nicht mehr schwer!
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Chief Engineer
                Dann bleiben nur noch Hoshi und T'Pol, und dann ist die Entscheidung wirklich nicht mehr schwer!
                Also seit "two days and two nights" fällt mir diese Entscheidung gar nicht mehr so leicht
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                  #23
                  Na gut, dann reiche ich eben für unseren Herr Genau eine Korrektur nach:
                  Lieutenant Malcolm Reed
                  Ich hab das mal in der Umfrage richtiggestellt
                  Hmm.. eigendlich müsste es doch Subcommander T'Pol und nicht Wissenschaftsoffizierin T’Pol heißen oder?
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Terra
                    Hmm.. eigendlich müsste es doch Subcommander T'Pol und nicht Wissenschaftsoffizierin T’Pol heißen oder?
                    Ja, hast Recht!
                    Archer sagt zwar hin und wieder "science officer" aber das ist ja kein "Rang" im üblichen Sinn. Ich würde Subcommander nehmen. Und T´Pol mit dem da (´) schreiben. IMO...

                    LG,
                    Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      Hey Hey, wieso wollen alle Leute eigentlich vulkanische Namen immer mit diesen franz. Akzenten verwüsten?! ´ und `haben da nix verloren. Da kommt ein einfach Abostroph hin.

                      Schaut mal auf die amerikanischen Webseiten - Amis haben AFAIK nicht mal diese dummen Dinger auf ihrer Tastatur. Und außerdem sieht das blöd aus.

                      Sorry, dass musste ich mal erwähnen, da es mich schon ewig stört.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Also eigentlich gefallen mir fast alle Charaktere in Enterprise sehr gut.
                        Besonders gern habe ich Archer da er eine charismatischen Captain abgibt der viel von Kirk hat!
                        Mir gefällt auch Commander Tucker gut da er einen waschechten Cheffingenieur abgibt
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab zwar erst eine Folge gesehen und kann mir deshalb noch kein gesamt Bild bilden aber in der Folge "Vox Sola" fand ich Dr. Phlox und Tucker am besten!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Hey Hey, wieso wollen alle Leute eigentlich vulkanische Namen immer mit diesen franz. Akzenten verwüsten?! ´ und `haben da nix verloren. Da kommt ein einfach Abostroph hin.
                            Ich finde diesen hier [´] schöner als den ['].
                            Der erste sieht einfach "besser" aus - und ist auch beim Lesen angenehmer. Man sieht einen größeren Abstand zwischen den beiden Silben. Außerdem kommt durch den [´] die Aussprache besser zur Geltung.

                            T'Pol - sieht kurz aus und es würde auch (nach Schriftbild zu urteilen) viel zu) hart ausgesprochen
                            Bei T´Pol hingegen sieht das "T" länger aus und man kann es so schön verlängert und gehaucht sprechen... klingt irgendwie sexy.

                            Liebe Grüße,
                            Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #29
                              Glaubst du das Goldie Hawn durch ein "´" schöner wird?

                              Also mit deiner Erklärung kann ich überhaupt nix anfangen....
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Rein sprachlich/orthographisch gesehen ist ein ´ oder ` in diesem Zusammenhang einfach falsch. Sowas gibt's nur in verbindung mit einem Buchstaben also é und solchen Kram. Wenn man Buchstaben auslässt oder ein Wort abostrophiert... dann - ist ja logisch - muss man ein Abostroph nehmen.

                                Ob das schöner oder hässlicher ist, ist eine andere Frage. IMHO ein völlig nebensächliche. Alle Welt schreibt T'Pol. Sogar T'Pol selber.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X