Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag T´Pol am liebsten. Eindeutig.
    Lieber fernsehmüde als radioaktiv

    Kommentar


      Phlox und T'Pol finde ich besonders interessant,
      aber auch stille Wasser wie Malcolm Reed gründen tief.

      Und Porthos ist sowieso der allerbeste!
      Dagegen war Datas Katze gar nichts!
      [Frage mich heute noch, warum Picard keinen Chihuahua hatte.]

      Kommentar


        mein liebling bei enterprise? ganz klar ; charles "trip" tucker III. malcolm reed fand ich aber auch ganz toll.:

        Kommentar


          Hoshi Sato mag ich sieht gut aus und finde das toll mit den ganzen Sprachen.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            Am besten finde ich Malcolm Reed und seit ihn Dominic Keating auf der Fedcon getroffen hab find ich ihn noch besser

            Kommentar


              Phlox ist das ganz klar mein Favorit.
              Obwohl ich keinen der Hauptcharaktere für austauschbar halte.

              Aber auch T'Pol, Porthos, Tucker, Archer und Reed fand ich immer sehr gut gespielt.

              Schade nur, dass Hoshi und Travis immer sehr blass blieben.

              Kommentar


                Zu meinen Lieblingscharakteren der Serie gehören T`pol, Archer und Phlox.

                Wobei T´pol bei mir wohl eindeutig die Nase vorne hat, da sie anfangs noch recht distanziert in der Serie wirkte und durch ihre kühle vulkanische Art sich vom Rest des Teams ziemlich abgehoben hat.

                Kommentar


                  Eindeutig T'Pol.

                  Optisch gefällt sie mir seit der 3. Staffel sehr gut.
                  Sie keine normale Vulkanierin die so wie alles anderen ist und damit Stereotyp wäre. Nein ich sehe sie eher wie eine hin und hergerissene Persönlichkeit zwischen Loyalität, Pflicht und Tradition ihres Volkes (und Familie) und ihren eigenen Wünschen, Gefühlen und Vorstellungen.

                  Elfenkind

                  Kommentar


                    Archer!

                    Er ist mein Liebling! Einfach immer Freundlich aber auch Ernst und Konsiquent! Kann sehr gute Entscheidungen fällen und weiß immer was zu tuen ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Archerson Beitrag anzeigen
                      Archer!

                      Er ist mein Liebling! Einfach immer Freundlich aber auch Ernst und Konsiquent! Kann sehr gute Entscheidungen fällen und weiß immer was zu tuen ist.
                      Hin und wieder hat er auch Zweifel . Aber ich finde ihn auch sehr freundlich, er spielt immer mit seinem Hund und schreit seine Leute nicht so furchtbar an, wenn sie seine Befehle nicht befolgen, d.h. er hat nicht diese Ausraster wie Kirk, Sisko oder Janeway, trotzdem finde ich, dass er ein guter Captain ist, und ich habe ich mal als Kommandant in mein Star-Crew/Dream-Team berufen .

                      Kommentar


                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Hin und wieder hat er auch Zweifel . Aber ich finde ihn auch sehr freundlich, er spielt immer mit seinem Hund und schreit seine Leute nicht so furchtbar an, wenn sie seine Befehle nicht befolgen, d.h. er hat nicht diese Ausraster wie Kirk, Sisko oder Janeway, trotzdem finde ich, dass er ein guter Captain ist, und ich habe ich mal als Kommandant in mein Star-Crew/Dream-Team berufen .

                        Lol, Archer ist ein Mix aus Kirk und Picard
                        Auch wenn er ab der dritten Staffel etwas ernster wird (Was ja kein Wunder ist - sonder eine normale Menschliche eigenschaft).
                        Bei mir gehört er auch zum Team

                        Kommentar


                          Sehr interressantes Abstimmungsergebniss...es teilt sich ziemlich auf...selten das es da so wenig Einigkeit gibt.
                          Es gibt einige Charaktere die mir in ENT gefielen und was noch wichtiger ist...kein einziger nervte mich...dazu noch gute Nebencharaktere wie Shran.

                          Mein Lieblingscharakter ist aber jemand der nicht soviel Rampenlicht hier hatte....hab für Hoshi Sato gestimmt.
                          Erstens gefiel mir ihre Aufgabe und Rolle....noch nie war Kommunikation so wichtig.
                          Zweitens überzeugte sich mich am meisten als Schauspielerin.....ihre wenigen Auftritte hatten alle Klasse.

                          Noch ein Wort zu Mayweather:
                          Hab noch in keiner Star Trek Serie einen so vernachlässigten Charakter gesehen....er hatte grad eine Episode wo er im Mittelpunkt stand und diese war tödlich langweilig....mit ihm wusste man wirklich 0 anzufangen.

                          Kommentar


                            Zitat von Eierbaer Beitrag anzeigen
                            Noch ein Wort zu Mayweather: Hab noch in keiner Star Trek Serie einen so vernachlässigten Charakter gesehen....er hatte grad eine Episode wo er im Mittelpunkt stand und diese war tödlich langweilig....mit ihm wusste man wirklich 0 anzufangen.
                            Gut, auf Serien mit sieben Staffeln wie TNG, DS9 und VOY mag das zutreffen, dass dort jeder der Darsteller mal eine Folge bekam, in der er im Mittelpunkt stand. Aber in TOS sieht es damit auch anders aus, siehe etwa "Best-of-Character Folgen (TOS / TAS)" .
                            Vergleicht man mal TOS mit ENT, da kommen Hoshi und Mayweather deutlich besser weg als Uhura und Sulu.
                            Oder fallen Dir etwa besondere Sulu-Folgen ein ?
                            Okay, es gab diese eine VOY-Folge "Tuvoks Flashback" mit Captain Sulu, aber das war dann auch VOY und nicht TOS .

                            Kommentar


                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                              Vergleicht man mal TOS mit ENT, da kommen Hoshi und Mayweather deutlich besser weg als Uhura und Sulu.
                              Oder fallen Dir etwa besondere Sulu-Folgen ein ?
                              Okay, es gab diese eine VOY-Folge "Tuvoks Flashback" mit Captain Sulu, aber das war dann auch VOY und nicht TOS .
                              Oki...gut stimmt....da hast Du recht.....das war aber auch eine andere Zeit.

                              Kommentar


                                Meine Lieblingscharaktere sind Archer und 2, die nur ab und zu mal "vorbeischauen": Botschafter Soval (Gary Graham) Jaha! Glaubt es ruhig! ;-) und Shran....!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X