Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man Soval mögen?
    http://www-sf-films-db.blogspot.ch/

    Kommentar


      Zitat von Godzilla-2000 Beitrag anzeigen
      Wie kann man Soval mögen?
      Ich habe ja schon lange keine so hochqualifiezierte Frage mehr gelesen.
      Nun Gegenfrage:
      warum nicht? oder noch anders: was hast du denn gegen ihn?
      Ich finde die Entwicklung dieses Charakters durchaus interessant und sogar positiv.
      Natürlich war er anfangs massiv arrogant, hat das aber überwunden.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Ich find Phlox gut, endlich mal wieder nen guter Doktor Charakter und Jonathan Archer ist mit Scott Bakula, mit nem guten Schauspieler besetzt.

        Kommentar


          Ich hab 2 Lieblingscharaktere, und kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich lieber mag:

          Hoschi: Sie is erstens ziemlich heiß, und zweitens finde ich ist sie einer der Charaktere die sich im laufe der Serie doch ziemlich entwickelt haben.

          Trip: Er is einfach cool.

          Kommentar


            Ich habe für Subcommander T´Pol gestimmt. Sie im "Team" mit Commander Charlie Tucker hat mir sehr gut gefallen. Weiters fand ich es immer lustig das sie mit ihrer "sturen" Logik Trip öfters zu Weißglut gebracht hat.
            Jedoch waren auch noch einige andere Charaktere, wie zum Beispiel Ensign Hoshi Sato dicht gefolgt von Doktor Phlox und Commander Charlie "Trip" Tucker in der engeren Auswahl.
            Weiters fand ich Shran noch klasse, obwohl er nur wenige Auftritte hatte.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich stimme für Captain Jonathan Archer... eigentlich gehört Porthos ja dazu...

              Er sagt öfters mal seine Meinung...auch einen Vulkaniern mitten ins Gesicht...und setzt sie dann auch meistens um. Und er erinnert mich etwas an Jean-Luc, der ja -wie ich find- der beste Captain in den ST-Serien ist.

              T'Pal is auch ganz OK... aber sie ist und bleibt halt ein "Spitzohr"

              Soll jetzt nicht so aussehen als hätte ich was gegen Vulkaniern. Nur am Anfang von ENT nerven sie etwas... sind halt Logiker und Archer is halt ehr "mit dem Kopf durch die Wand"
              Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

              Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

              Kommentar


                Finde alle Charakter gut außer Tucker und Archer. Beide nerven mich.

                Besonders super finde ich Dr. Phlox und T'Pol
                Der nächste bitte!

                Kommentar


                  Also ich habe für Tucker gestimmt. Ich finde sein Character einfach interessant.
                  Eigentlich finde ich gar keine Charactere in ENT schlecht oder gar nervig. Deshalb fiel mir die Entscheidung auch nicht sonderlich leicht. Jedoch hab ich jetzt für Tucker gestimmt, da er einfach...interessant ist.

                  Lustig, dass man sogar für Porthos abstimmen kann.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Ich mag auch alle "gleichermaßen", hab aber mal für Doktor Phlox gestimmt, da er einfach einen immer zum lachen bringt^^
                    beste Grüße
                    B. Spiner

                    Kommentar


                      Ich habe für Archer gestimmt,weil Bakula die Rolle glaubwürdig rübergebracht
                      hat,irgendwie zwischen Kirk und Picard.
                      Angehängte Dateien
                      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                      http://data2364.wordpress.com/
                      https://twitter.com/#!/Data2364


                      Kommentar


                        Ich denke wenn ich mich festlegen muss dann auf Archer, aber so Lieblinge hab ich nicht. Liegt vielleicht daran das mich die Serie nicht immer überzeugt hat. Ist auch ein wenig lange her das ich Sie gesehen habe.

                        Kommentar


                          Archer, er hat mich als Captain über alle Staffeln voll überzeugt, die ENT Crew hat in meinen Augen eh keinen schlechten Charakter, höchsten Cahrs die zuwenig "beleuchtet" wurden. Archer aber hatte ja mehr als genug gute und sehr gute Szenen.
                          Gerade überzeugend fand ich ihn auch bei seinen "harten" Aktionen z.b. Folter oder klauen der Warpspule.

                          Kommentar


                            Mir gefällt Doktor Phlox am besten, ich mochte schon bei Voyager den Doktor am liebsten und fand/finde die Episoden am besten, wo er die Hauptperson der Handlung ist (zB A Night at Sickbay)
                            I'm from Iowa. I only work in outer space.

                            Kommentar


                              Für mich ganz klar auch Dr. Phlox mit seinen 6 Doktortiteln in Interspezies Veterinärmedizin und Psychologie und was weiss ich nicht noch alles.

                              Das ist doch mal n Akademiker.

                              Hinzu kommen noch
                              Hoshi, Crewmen Cutler, die Schauspielerin ist leider schon verstorben
                              Und Ah'Len die Ingenieurin der Xyrillianer aus Folge 5 Season 1

                              Kommentar


                                Zitat von Yamagata Beitrag anzeigen
                                Mir gefällt Doktor Phlox am besten, ich mochte schon bei Voyager den Doktor am liebsten und fand/finde die Episoden am besten, wo er die Hauptperson der Handlung ist (zB A Night at Sickbay)

                                Und was ist an dem so spannend? Die Figur hat viel Potential, das aber nur seltenst aus ihm herausgeholt wird, er bleibt meist extrem oberflächlich mit banalem Gerede. Zum Abgewöhnen der Mensch...ähm Denobulaner

                                Finde T'Pol am Besten (neben Archer und manchmal Tucker), sie schlägt die leisen Töne an, aber ihr Blick kann Bände sprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X