Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe mir den Trailer jetzt heruntergeladen und angesehen aber man sieht leider Porthos nicht im Trailer! Schade!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #92
      Was mich bei diesem Trailer etwas mehr verwundert hat, waren diese Scnenen in der ...ähh "Blauen-Kammer" zwischen T'Pol und Archer... mal schauen, was dabei rauskommt. Aber von Porthos war wirklich wenig zu sehen.

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Peter R.


        Du solltest wohl besser nachlesen!*lol* Das habe ich doch alles in den vorhergehenden Posts geschrieben! Spocky meint nur dass er jenes Photo aus Raumpiraten kennt! Deswegen redet aber keiner am anderen vorbei!
        Wir haben doch aneinander vorbeigeredet. Das Photo hatte ich nämlich gar nicht erwähnt. Mir ging es einzig um die Situation, in der Eindringlinge auf die Enterprise kommen und von Porthos ne Information erhalten wollen.

        @ Legat_Damar: Travis ist nur Ensign, da hast du Recht, zumindest in der 1. Staffel. Als Reed von der Brücke geht und kein höherer Offizier mehr anwesend ist, sagt er zu ihm:"Ensign, you got the bridge" Wie es in der 2. aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht wurde er befördert.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #94
          *Kopfschüttel* ne, hab mir ebend noch "Minefield" genau angesehen. Er hat den normalen Ensign Pin und wird dementsprechend angesprochen.

          Kommentar


            #95
            Mir ging es einzig um die Situation, in der Eindringlinge auf die Enterprise kommen und von Porthos ne Information erhalten wollen.
            Ja das ist Raumschiff-Piraten, aber darüber habe ich wirlich nicht gesprochen sondern über die Photos!*lol* Und wie darüber sprach habe ich eindeutig erwähnt dass jene Szene aus Raumpiraten stammte!

            Aber sei`s drum!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #96
              Ich hab gerade gemerkt, dass ich erst gepostet, jedoch noch nicht abgestimmt habe.

              Eigentlich finde ich Archer, Trip und T'Pol alle drei am Besten aber ich hab jetzt mal für T'Pol gestimmt. Ich glaube, ich würde sie am Meisten vermissen, wenn sie plötzlich nicht mehr in der Serie wäre...

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Legat_Damar
                Was mich bei diesem Trailer etwas mehr verwundert hat, waren diese Scnenen in der ...ähh "Blauen-Kammer" zwischen T'Pol und Archer... mal schauen, was dabei rauskommt. Aber von Porthos war wirklich wenig zu sehen.
                Die "Blaue Kammer" wird in der Regel als "Dekontaminationskammer" bezeichnet. Würd mich aber mal interessieren, mit was für nem Zeug die sich da immer einschmieren. Vielleicht Sonnencreme oder sowas
                Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                www.omega-command.de

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Andromeda
                  Eigentlich finde ich Archer, Trip und T'Pol alle drei am Besten aber ich hab jetzt mal für T'Pol gestimmt. Ich glaube, ich würde sie am Meisten vermissen, wenn sie plötzlich nicht mehr in der Serie wäre...
                  Nanü, warum würdest du gerade T'Pol am meisten vermissen? Diese Aussage hätte ich ehrlich gesagt eher von einem Mann erwartet Nee Quatsch, nicht ernstnehmen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #99
                    Also mein Favorit ist wiedermal Trip
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      @ Meiner auch

                      Der ist voll süß *schwärm*

                      Naja eigentlich mag ich alle recht gerne, vorallem Hoshi. Sie ist so ängstlich, das was man von Pioneeren nicht garde erwartet. Aber da dann doch wieder die Hormone durchkommen: Trip, der liebe.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Aber sie ist ja nicht unbedingt ein gewollter Pionier. Sondern wurde dafür ausgewählt da sie am besten mit fremden Sprachen umgehen kann in der (Erd)-Sternenflotte. Hoshi's Angst vor dem Weltraum etc. finde ich gerade toll.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          also ganz am Anfang war es Archer, weil ich den Schaupieler so gerne mag...
                          na ja als ich dann mehr Episoden gesehen habe, vor allem im Original, muß ich zugeben, daß e sinzwische auch Trip ist.
                          Der ist ja echt süß in vielen Situationen (ja ich bin weiblich...) und hat ein Lächeln drauf, man oh man.
                          Und die Dialoge zwischen ihm und Stinky (der läuft bei uns nur noch unter dem Namen) sind immer so klasse!

                          Kommentar


                            Hi,
                            ich habe zwar erst drei Episoden gesehen...aber ich denke ich finde Trip am symphatischsten.
                            Dann finde ich noch Phlox witzig und T'Pol ist auch faszinierend.


                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Aber sie ist ja nicht unbedingt ein gewollter Pionier. Sondern wurde dafür ausgewählt da sie am besten mit fremden Sprachen umgehen kann in der (Erd)-Sternenflotte. Hoshi's Angst vor dem Weltraum etc. finde ich gerade toll.
                              Sag ich doch.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                stimmt, das gefällt mir auch an Hoshi.
                                Ich hätte es auch mehr als übertrieben gefunden, wenn alle in diesem frühen Stadium der Raumfahrt so damit umgehen wire bei TNG, DS9, Voy.
                                Hinzu kommt noch die angst vor dem Beamen, bei allen, das fin dich auch gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X