Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo geht Porthos Gassi?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Nazgûl
    Conon ist nur ein Babar, und wenn du meinst Canon ist es imho auch nicht, sondern es sieht nach Lautschrift aus.
    ;-) Darf man nicht mal ausversehen ein o zu viel machen? Habs aber ausgebessert

    Kommentar


      Original geschrieben von Logic
      ;-) Darf man nicht mal ausversehen ein o zu viel machen? Habs aber ausgebessert
      Wenn wir schon dabei sind: war das nicht Conan? *g*

      Ein für Legastheniker!

      Kommentar


        Original geschrieben von Andromeda
        Wenn wir schon dabei sind: war das nicht Conan? *g*

        Ein für Legastheniker!
        Rommy du bist ja schlimm....
        Genau diesen Kommentar hab ich mir verkniffen.
        Ja, es war Conan. NINS

        Sorry Logic - is nicht bös gemeint.
        DCP

        Kommentar


          Original geschrieben von DeannaCPicard
          Rommy du bist ja schlimm....
          Ja, aber das wussten wir doch bereits

          Original geschrieben von DeannaCPicard

          Genau diesen Kommentar hab ich mir verkniffen.
          Ja, es war Conan. NINS

          Sorry Logic - is nicht bös gemeint.
          Also echt,
          das war natürlich nicht bös gemeint!

          Kommentar


            Jetzt ist ja geklärt, wo Porthos seinen Auslauf kriegt. Er rennt einfach Phlox durch die Gänge hinterher

            Wo er sein Geschäft erledigt bleibt indes weiter ungeklärt, aber dies trifft ja auch auf den Rest der Crew zu, siehe im dortigen Thread.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Porthos geht auf die Krankenstation, Pholx benutzt diese Dinge um sie zu Medikamenten weiterzuverarbeiten ... man muss eben offen für neue Ideen sein, würde er sagen ...

              Kommentar


                Ich bin ja der Meinung dass Porthos eh bei sämtlichen Außenmissionen dabei ist (ihn sieht man nur nie), da wird er sich schon ein ruhiges Plätzchen finden.

                In irgend einer Folge musste Archer sich ja mal bei irgend einem Volk entschuldigen, da er irgendwelche Regeln verletzte, wäre ja interessant in wie weit Porthos damit zu tun hat
                Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                das geht aber auch so

                Kommentar


                  Also, ich bin ehrlich und gebe zu, nicht alle Beiträge in diesem Shred gelesen zu haben, aber die Antwort ist doch einfach:
                  Da Enterprise eine Fernsehserie ist, geht Porthos irgendwo auf'm Set aufs Klo.
                  (Ja, ich geb's ja zu, die Antwort ist nicht ernst gemeint... )
                  "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                  "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                  Das Leben ist unendlich

                  Kommentar


                    Naja, auf jeder Außenmission ist er definitiv nicht mit dabei. Da gibts einige, bei denen er sehr auffällig stören würde, wie bei "Der Kommunikator"

                    Aber es gibt ja diese eine Folge in der dritten Staffel, in der man Phlox mit ihm durchs Schiff laufen sieht. Ich finde, damit wird diese Frage zumindest teilweise beantwortet
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Supermarek
                      Da Enterprise eine Fernsehserie ist, geht Porthos irgendwo auf'm Set aufs Klo.
                      Hmmm da sollte der gute Kerl aber aufpassen, denn wenn er da irgendwo am Set sein Geschäft verrichtet, kann mir ned vorstellen dass er da Narrenfreiheit hat. Nicht dass er dann mal nen kräftigen Tritt in seinen Hundea.... bekommt!
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                        Naja, wenn wir schon so genau sein wollen, dann sollten wir ohnehin von "ihr" reden und nicht von "ihm", wobei es noch genauer "ihnen" heißen müsste, denn Porthos wurde von zwei Weibchen dargestellt
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Aha!
                          Wusst' ich nich'. Wieder was gelernt...
                          "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                          "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                          Das Leben ist unendlich

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X