Wo geht Porthos Gassi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo geht Porthos Gassi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Liebe Andromeda
    Lieber Spocky

    Na ssososoooo *stotter* hatte ich das nicht gemeint, das der arme Hundi weggesaugt wird!

    Nö aber wer Spacecowboys mit Clint Eastwood u. Co. gesehen hat wird verstehen was ich meine.

    Den Schlauch zentrieren, den Sauger anschalten und warten bist der Hundi abgedrückt hat. (Kann dauern kommt drauf an wie lustig der Hundi gerade ist)


    **ist eigentlich schon jemand aufgefallen das wir uns hier, im warsten Sinne des Wortes, nur mit Schei.... beschäftigen?**

    Kommentar


      #77
      @ Andromeda mach vielleicht wirds was, mit dem Vorschlag (Spoiler)

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Donnerbalken
        Den Schlauch zentrieren, den Sauger anschalten und warten bist der Hundi abgedrückt hat. (Kann dauern kommt drauf an wie lustig der Hundi gerade ist)
        Und wer macht das? Ein armer dazu abkommandierter Fähnrich? *lach*

        Original geschrieben von Donnerbalken

        **ist eigentlich schon jemand aufgefallen das wir uns hier, im warsten Sinne des Wortes, nur mit Schei.... beschäftigen?**
        Ja, als ich diesen Thread ins Leben gerufen habe, wollte ich, dass wirklich JEDER mitreden kann

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Sternengucker
          SPOILER@DocBashir...

          Irre ich mich oder ist das nahezu dieselbe Handlung wie in der Voyagerfolge "Das Ritual"?

          Das sagt einiges über die Wertschätzung Kes' in den Reihen der Autoren aus, oder?

          SPOILER

          Naja... also , wenn du einen Vergleich zu dieser VOY-Episode ziehen willst, dann höchstens in dem Punkt, dass ein "Crewmitglied" verletzt wird.

          Nein, also mit der Episode "Das Ritual" gibt es kaum Paralellen und "A Night in Sickbay" handelt auch mehr von Archers Gefühlen zu T'Pol und ist eigentlich eine Comedy-Episode

          Dieses Ritual siehste dann am Schluss so ca. ne Minute lang.... also muss dich enttäuschen... an Kes denkt da sicher niemand.... ich bin auch erst durch dich auf diesen Vergleich gekommen.

          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #80
            Andromeda





            Zum Thema Wuffi, eine möglichkeit ist mir noch eingefallen!

            Eine Implantierte Wiederverwertungsanlage, und Abends braucht der kleine Archer nur hinten einen Deckel abschrauben und die Patrone rausnehmen und ne neue leere reintun!

            Und wenn jetzt einer sagt, das er ja mal richtig Gassi gehen war,
            dann habe ich auch schon eine erklärung dafür!

            Da steht das Maschinchen auf "Nature" für live Funktion

            _____________________________________________
            Trennlinie


            @ Admin/Mods baut ihr bitte einen Porthos lauf von Links nach rechts Smillie der sein Beinchen hebt und an einen Baum Pinkelt?

            das wäre ganz lieb

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Donnerbalken
              @ Admin/Mods baut ihr bitte einen Porthos lauf von Links nach rechts Smillie der sein Beinchen hebt und an einen Baum Pinkelt?

              das wäre ganz lieb
              Ja, das wär cool, da könnte noch nicht mal jemand meckern, dass DAS nicht in diesen Thread gehört

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Donnerbalken
                Den Schlauch zentrieren, den Sauger anschalten und warten bist der Hundi abgedrückt hat. (Kann dauern kommt drauf an wie lustig der Hundi gerade ist)


                **ist eigentlich schon jemand aufgefallen das wir uns hier, im warsten Sinne des Wortes, nur mit Schei.... beschäftigen?**
                <<<sich gerade vorstellt, wie dem armen Hundi der Darm ausgesaugt wird *schauder*

                Klar bschäftigen wir uns hier mit sch... kenn ich auch von meinem Studium...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #83
                  hallo

                  eine echt interessante Diskussion habt ihr da. Ich bin gerad erst neu im Forum und ich habe mich auch schon gefragt wo der Kleine sein Geschäft macht, zumal Hunde ja, wie auch schon so oft erwähnt, keine Katzen sind Also die Idee mit dem Sauger ist ja wohl ziemlich fies. Ich möchte lieber nicht der Hund sein wenn man mich aussaugt.

                  Und dann war da noch die Idee mit der implantierten Wiederverwertungsanlage. mmmh ...

                  sch... kann mir mal einer verraten wie ich in sonem Text ein Zitat einbaue?

                  Auf jeden Fall kam die Idee von Donnerbalken. Also Patrone rein, Patrone raus oder was? Das kann ich nicht so richtig glauben.

                  Warscheinlicher ist doch das Archer ein Gerät hat das er mit sich führt, wenn er mit Porthos Gassi geht, mit dem er die Sache gleich wieder porentiefrein sauber macht. Hoffen wir nur, das der gute Porthos nicht verrückt wird, weil er jeden Tag versucht sein Revier zu markieren und dann ist am nächsten Tag schon nichts mehr von seiner Markierung zu finden. Das muß doch auch ganz schön hart sein für so einen Hund...
                  DCP

                  Kommentar


                    #84
                    Wahrscheinlich wird es simpler gelöst werden wie wir alle denken oder vermuten.

                    Aber wer weis schon was einem die Zukunft bringt oder so einem armen kleinem Hundi.

                    Am ehesten wird so ein Katzenklo in frage kommen, na ja für Hunde halt.

                    Eins ist nur schwierig zu lösen, ein Hund macht sein Geschäft nicht einfachso er braucht schon seinen natürlichen Auslauf, sein Gassi gehen das ist in seinen Genen so veranlagt.
                    Das zu lösen dürfte mehr technischen Aufwand bedäuten als die Kacke wegzuräumen, wenn ich mich mal so ausdrücken darf.

                    Ist Porthos eigentlich ein Rüde, oder eine Hündin?
                    Bei Rüden hat man sowieso ein Problem 100% Stubenrein sind die meist nie, der Markierungsdran ist manchmal zu stark.

                    Ob die Produzenten sich mal diesem Thema stellen werden?

                    Na mal sehen was die Zukunft bringt.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich kenne jemanden, dessen Katze die "normale" Toilette benützt.
                      Wirklich, das ist kein Witz!

                      Ich meine, dann müsste so ein intelligentes Hundchen auch soweit gebracht werden können.
                      Vielleicht könnte es ihm ja Hoshi verständlich machen.
                      Die Gute kann doch mit jedem kommunizieren.

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Donnerbalken
                        Wahrscheinlich wird es simpler gelöst werden wie wir alle denken oder vermuten.
                        Also das würd ich mal bezweifeln. Wann ist dieses Thema jemals im "sauberen" StarTrek zur Sprache gebracht worden?

                        Jedenfalls wär das mal ne Abwechslung

                        Kommentar


                          #87
                          @ Andromeda hähähä

                          Ich glaube wenn wir so weiter machen müßen wir mit dem Thread noch umziehen in den Frisörsalon.


                          Aber im Prinzip haben die sich immer um das Thema gedrückt, in jedem Film sieht man eine Dusche und ein WC, aber in Star Trek nur mal ne langweilige Schalldusche. Vielleicht muß das der Hund solange rein bis er sein Sach gemacht hat und dann wird die Schalldusche aktiviert und weg ist das Zeug. Aber Duschen würde ich da drin nicht mehr wollen, :IGITTSMILLIE:

                          Kommentar


                            #88
                            Ich mag nicht schon wieder die Haare geschnitten bekommen, aber wie ich in einem der Threads im Wissenschaftsforum geschrieben habe, wäre auch ein Laufrad für Porthos eine Möglichkeit.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #89
                              Was mich auch wundert wie Porthos in der Folge "A night in Sickbay" in der Isolationskammer, die ja recht klein war drin sags gab es auch keine Möglichkeit, dass dieser seinen Darm leeren konnte also ich denke mir schon das in dem Fall ihm der Darm ausgesaugt wurde ;-)

                              Kommentar


                                #90
                                Aber im Prinzip haben die sich immer um das Thema gedrückt, in jedem Film sieht man eine Dusche und ein WC, aber in Star Trek nur mal ne langweilige Schalldusche.
                                Langweilig? Ich find die Dinger genial. Immerhin sparen die Trinkwasser, machen genauso sauber, wenn nicht sogar besser und man muss sich hinterher nichmal mehr abtrocknen/Haarre föhnen! Ist doch brilliant gelöst. Und soweit ich weiß auch schon in Planung, was die Technik angeht

                                Vielleicht muß das der Hund solange rein bis er sein Sach gemacht hat und dann wird die Schalldusche aktiviert und weg ist das Zeug. Aber Duschen würde ich da drin nicht mehr wollen, :IGITTSMILLIE:
                                EHm, ne Schalldusche ist ultra effizient. Da bleibt nix was "igitt" sein könnte. Da ist es ekliger, wenn du heute in ner Waschmaschine die Hundedecke mitwäschst, da verteilen sich die Haare usw alle schön in dem was mitgewaschen wurde

                                Also: Ich bin ein FAN der Schalldusche, möge sie uns lange in ST erhalten bleiben (ENT mal aussen vor gelassen, k/a ob die schon Schallduschen haben oder noch Wasser brauchen)
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X