Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo geht Porthos Gassi?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Donnerbalken
    @ Andromeda Ja genau die, das ist doch eine neue Schauspielerin? oder?
    Ja, natürlich ist das eine Schauspielerin... wie sieht sie denn sonst aus


    Original geschrieben von Donnerbalken

    Extra thread stopft doch nur das Forum voll, oder wird man hier wegen Off Thread/Off Thema auch angegammelt?
    Ja, hier geht's um Porthos und nicht um Andromeda. Dafür haben wir ein Extra-Forum, in dem du das gerne diskutieren kannst. Hier sollten wir bei Archer's Hund, oder doch zu mindestens bei ETP bleiben.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #47
      Ich Tippe dan doch mal auf die Shuttlebay zum Gassi lassen, ein Hund braucht ja Irgendetwas um sein Beinchen zu heben (ist der Hund ein Rüde?)
      Ohne auslauf kann ein Hund sein Zeug nicht machen, außer er kann sich nicht mehr beherrschen.
      Und ganz ohne Baum oder grün Fläche wird es auch schwierig für einen Hund seinem natürlichen Drang nachzugeben.
      Wenn ein Hund gut erzogen ist Kackt er nirgends hin wo Beton ist, also auch nicht auch den Bürgersteig, ich kannte einen Hund der konnte nicht anders, ohne einen grünen Flecken auf den der Zielen konnte hat es bei dem nicht geklappt. Der wäre lieber Explodiert anstatt aufs Pflaster zu machen!





      Original geschrieben von DocBashir
      Ja, natürlich ist das eine Schauspielerin... wie sieht sie denn sonst aus
      In diesem Falle darf ich dir aber noch eine Anwort geben ohne einen extra Thread für die Anwort aufmachen zu müssen?


      Na die Schauspielerin ist durch eine andere ersetzt worden, oder ist die in den neuen Folgen vom Fleisch gefallen?
      Das ist doch eine andere oder?
      die den Andromeda Computer Spielt, das wollte ich damit Fragen!

      Und wegen einer Frage einen Thread aufmachen und das Forum zustopfen ist halt meiner Meinung überflüssig.

      Kommentar


        #48
        Was passiert eigentlich mit den Fäkalien, wenn man eine Toilette auf dem Holodeck benutzt? Porthos könnte ja auch eine benutzen, bzw eben einen Holobaum. Was passiert damit, wenn das Programm beendet wird? *Platsch*?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Donnerbalken

          Na die Schauspielerin ist durch eine andere ersetzt worden, oder ist die in den neuen Folgen vom Fleisch gefallen?
          Das ist doch eine andere oder?
          die den Andromeda Computer Spielt, das wollte ich damit Fragen!

          Und wegen einer Frage einen Thread aufmachen und das Forum zustopfen ist halt meiner Meinung überflüssig.
          Um deine Frage endlich zu beantworten, damit hier noch nicht noch mehr zugestopft wird: nein, es ist immer noch dieselbe Schaupielerin, die hat nur ein neues Outfit gekriegt.

          Und wenn du das genauer Untersuchen möchtest, würd ich dich doch auf diverse Threads im Andromeda-Forum verweisen.
          Hier
          zB. kannst du dieselbe Darstellerin in diversen Erscheinungsformen sehen.

          Original geschrieben von Spocky
          Was passiert eigentlich mit den Fäkalien, wenn man eine Toilette auf dem Holodeck benutzt?
          Die Crew benutzt doch nie irgendwo eine Toilette, wieso ausgerechnet auf dem Holodeck?

          Kommentar


            #50
            @ Andromeda THX



            @ Spocky klar macht es *Platsch* real bleibt real

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Andromeda

              Die Crew benutzt doch nie irgendwo eine Toilette, wieso ausgerechnet auf dem Holodeck?

              Nur, weil man das noch nie gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass die Crewmitglieder keine Toilette benutzen. Ich denke, diesen natürlichen Drang haben sie auch in der Zukunft noch nicht abgeschafft. Immerhin sieht man ja auf den Bauplänen der Enterprise-D und von der Voyager, dass es sogar auf der Brücke eine Toilette gibt und die Quartiere dürften auch alle eine Toilette haben.
              Und Porthos wird in Archer's Badezimmer wohl sein Hundeklo stehen haben. Ihr glaubt ja wohl alle nicht ernsthaft, dass der Kleine an jedem Wartungsschacht das Beinchen hebt
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Also dass ist doch glasklar das es auf der Enterprise Toiletten geben muß! Sie können es ja nicht raus schwitzen! Porthos wird wahrscheinlich soetwas ähnliches wie Katzenstreu benützen! Wie DocBashir schon sagte! Er wird wohl ein Hundeklo haben!

                Zum Thema Holodeck: Es gibt in Ent noch keine Holodecks! Also braucht man sich auch nicht den Kopf zerbrechen ob man es dort fließen lassen könnte!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Gibts so was überhaupt, weil ein Hund keine Katze ist.
                  Eine Katze kannst du auf so was Trainieren, d.h. die gehen aus ihrem Reinigungs Sinn fast automatisch auf so ein Klo.

                  Bei einem Hund sieht das schon anders aus.
                  Wenn so ein Pfiffi klein ist, wird er ja nach dem Schlappi Schlappi immer gleich auf die Zeitung gelegt.
                  Wobei das Später durch das Gassi gehen wieder abtrainiert wird.
                  Das müßte dann schon ein riesengroßes Hundklo sein.

                  Wenn sich eine Katze mal etwas angewöhnt hat kriegst du das nicht mehr weg, aber bei einem Hund ist sowas bei weitem möglich, der ist lernfähiger!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Andromeda
                    Die Crew benutzt doch nie irgendwo eine Toilette, wieso ausgerechnet auf dem Holodeck?
                    lol, stimmt

                    Original geschrieben von Peter R.
                    Zum Thema Holodeck: Es gibt in Ent noch keine Holodecks! Also braucht man sich auch nicht den Kopf zerbrechen ob man es dort fließen lassen könnte!
                    Ja, stimmt, das kam mir danach auch, aber das Problem kann ja auch bei den späteren Schiffen mal auftauchen. Bei "Ship in a Bottle" war Picard ja auch ewig auf dem Holodeck eingeschlossen. Da wird er sicher mal müssen haben.

                    Ist Porthos eigentlich überhaupt mal aus dem Quartier des Captains herausgekommen, jetzt außer bei "A Night in Sickbay"?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Spocky


                      Ist Porthos eigentlich überhaupt mal aus dem Quartier des Captains herausgekommen, jetzt außer bei "A Night in Sickbay"?

                      Na, sicher... der läuft doch ständig durch irgendeinen Korridor und sitzt bei Archer im Bereitschaftsraum.

                      Im übrigen hat er auch Außenmissionen in:

                      "Strange New World" (<~~ Where no dog has gone before )

                      "Two Days and two Nights" macht er Urlaub auf Risa.

                      und dann eben noch in "A Night in Sickbay".
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von DocBashir

                        "Strange New World" (<~~ Where no dog has gone before )

                        "Two Days and two Nights" macht er Urlaub auf Risa.

                        und dann eben noch in "A Night in Sickbay".
                        An das erste kann ich mich grad nicht mehr erinnern, aber beim 2. hats geschnackelt .

                        Spoiler

                        Klar, er "freundet" sich ja mit der Hundedame an, dessen Frauchen es dann Archer angetan hat...

                        Lieber Spoiler, denn einige sind ja noch nicht so weit, denen ich versprochen hab, noch nix zu verraten *zuAndromedaguck*
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Da die grellen rot-gelben Balken meinen Blick eher auf sich ziehen als ablenken, komme ich gar nicht drumherum, den Spoiler auch zu lesen

                          Aber da du ja nur angedeutet hast, was passiert, und nicht geschrieben hast, wie es ausgehen wird, werd ich dir nochmal verzeihen

                          Nur was das jetzt mit dem "Gassi-Gehen" zu tun hat, ist mir nicht wirklich klar

                          EDIT: Ups, sorry, es ging darum, wo Porthos außerhalb des Quartiers war. Also die Folge die mich drauf gebracht hat war... äh... sorry, hab den Namen vergessen, sie war eine in der ersten Staffel und zwar vor der 12. Folge, aber welche? Jedenfalls läuft Porthos da Archer durchs Schiff hinterher und vor dem Maschinenraum (?) sagt ihm Archer, er solle "Platz" machen und geht allein rein. Seitdem sitzt Porthos wohl da, denn als er rauskam, ging der gute Captain sofort auf die Brücke und Porthos wurde offenbar vergessen...

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Andromeda
                            Da die grellen rot-gelben Balken meinen Blick eher auf sich ziehen als ablenken, komme ich gar nicht drumherum, den Spoiler auch zu lesen

                            Aber da du ja nur angedeutet hast, was passiert, und nicht geschrieben hast, wie es ausgehen wird, werd ich dir nochmal verzeihen

                            Nur was das jetzt mit dem "Gassi-Gehen" zu tun hat, ist mir nicht wirklich klar
                            Ok, danke Hab mich trotz Spoiler extra versucht bedeckt zu halten, da ich schon mit deiner Neugier gerechnet hab

                            Naja, mit Gassigehen hat das wohl insofern zu tun, als dass es dort problemlos ablaufen kann. Auf dem Schiff wirds allerdings schwieriger. Es gaht ja nicht nur um die "Erleichterung", sondern auch darum, dass Hunde überhaupt Auslauf brauchen. Vielleicht rennt der gute Johnathan ja auch mit ihm ein paar Runden durch die Korridore...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Spocky
                              Ok, danke Hab mich trotz Spoiler extra versucht bedeckt zu halten, da ich schon mit deiner Neugier gerechnet hab
                              Oh oh, ist meine Neugier so offensichtlich? *lach*

                              Original geschrieben von Spocky

                              Naja, mit Gassigehen hat das wohl insofern zu tun, als dass es dort problemlos ablaufen kann. Auf dem Schiff wirds allerdings schwieriger. Es gaht ja nicht nur um die "Erleichterung", sondern auch darum, dass Hunde überhaupt Auslauf brauchen. Vielleicht rennt der gute Johnathan ja auch mit ihm ein paar Runden durch die Korridore...
                              Alles klar. Ich denke, wenn der niedliche Kleine auf ne Außenmission mitdarf, löst sich die Frage des Gassi-Gehens eh von selber (außer er darf in ne Zeremonienhalle mit oder so... aber wahrscheinlich gibts dann eh ein Schild mit "WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN" ).

                              An den Auslauf hab ich ja noch gar nicht gedacht... irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass sich da gewisse Besatzungsmitglieder freiwillig melden, Porthos ein paar Runden um den Warpkern zu hetzen

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Andromeda
                                Oh oh, ist meine Neugier so offensichtlich? *lach*
                                Sowas melden mir immer meine spitzen Ohren
                                Sollte das wider Erwarten von meiner menschlichen Seite kommen, nennen wir das einfach männliche Intuition

                                Original geschrieben von Andromeda
                                Alles klar. Ich denke, wenn der niedliche Kleine auf ne Außenmission mitdarf, löst sich die Frage des Gassi-Gehens eh von selber (außer er darf in ne Zeremonienhalle mit oder so... aber wahrscheinlich gibts dann eh ein Schild mit "WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN" ).
                                Das kann natürlich passieren. Das mindeste ist dann aber auch ein frisches Schälchen Wasser vor der Türe.

                                Original geschrieben von Andromeda
                                An den Auslauf hab ich ja noch gar nicht gedacht... irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass sich da gewisse Besatzungsmitglieder freiwillig melden, Porthos ein paar Runden um den Warpkern zu hetzen
                                Na siehste mal. Vielleicht gibts ja sogar einen Extra Dienstplan, wer wann mit Porthos mal ne Runde drehen darf
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X