Wo geht Porthos Gassi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo geht Porthos Gassi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Donnerbalken
    @ Andromeda hähähä

    Aber im Prinzip haben die sich immer um das Thema gedrückt, in jedem Film sieht man eine Dusche und ein WC, aber in Star Trek nur mal ne langweilige Schalldusche.
    Das nie ein WC gezeigt wird find ich auch echt krass. Und das in soooo vielen Folgen und Filmen. Nur was auch einmal vorkam war eine Badewanne. Man erinnere sich an die Szene in der Janeway darin lag und Q sie "besuchte". Die fand ich unglaublich gut!
    Und vor allem: Es gibt auch Badewannen an Bord von Starfleetschiffen!
    DCP

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von DeannaCPicard
      Das nie ein WC gezeigt wird find ich auch echt krass. Und das in soooo vielen Folgen und Filmen. Nur was auch einmal vorkam war eine Badewanne. Man erinnere sich an die Szene in der Janeway darin lag und Q sie "besuchte". Die fand ich unglaublich gut!
      Und vor allem: Es gibt auch Badewannen an Bord von Starfleetschiffen!
      Ja, und ich erinnere mich auch an diverse Male, wo Deanna gebadet hat. In "Genesis" hat sie gerade gebadet, als Worf sie gebissen hat. In "Insurrection" nahm sich doch ein Bad mit Riker, wo sie ihn rasiert hat Und dann gabs ja noch die schöne Szene mit Deanna, Lwaxana und Worf im Schlammbad auf dem Holodeck, wo Deanna diese coole Hochsteckfrisur hatte und Worf vor sich hingemault hat, so ein Schlammbad wär unehrenhaft

      Aber ein Klo hab ich noch nie gesehen. Obwohl ich ja manchmal glaube, dass die Szene, wo Jadzia, O'Brien und Rom die Verminung des Wurmloches besprechen, und er dann sagt: I gotta go to waste extraction! doppeldeutig gemeint ist

      Was uns aber immer noch nicht weiterbringt, weil ja Porthos offenbar nicht selber Türen öffen kann. Also auch wenn er aufs Klo gehen könnte, bleibt immer noch die Frage, ob Archer selbst mit ihm geht oder jeden Tag ein anderer Fähnrich abgestellt wird, zum Porthos Gassi führen

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Andromeda
        Was uns aber immer noch nicht weiterbringt, weil ja Porthos offenbar nicht selber Türen öffen kann. Also auch wenn er aufs Klo gehen könnte, bleibt immer noch die Frage, ob Archer selbst mit ihm geht oder jeden Tag ein anderer Fähnrich abgestellt wird, zum Porthos Gassi führen

        Da wärst du jetzt bei dem, was ich schon vor Tagen gemeint habe. Ich glaube immer noch, dass das ein Fähnrich oder meinetwegen Crewman übernimmt. Das ist doch eine ehrenvolle Aufgabe: Porthos ist immerhin der Hund des Captains!!!

        Vielleicht gibt´s ja auch in den hoffentlich vorhandenen Toilettanlagen eine Kabine, in der ein Baum steht - Porthos´Stammbaum sozusagen.

        Kommentar


          #94
          Vergesst die Dusche nicht, unter der Archer steht, als die künstliche Schwerkraft ausfällt Dies Szene ist doch echt klasse
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von T`Shek

            Vielleicht gibt´s ja auch in den hoffentlich vorhandenen Toilettanlagen eine Kabine, in der ein Baum steht - Porthos´Stammbaum sozusagen.

            Ich stelle mir da gerade das von Archer vor. Und daneben so eine kleines bekiestes Feld auf dem dann ein Bonsaibäumchen steht.... Oh, man... Ich denke das Bäumchen bräuchte viel Pflege, denn die gute Düngung würde er gar nicht auf Dauer verkraften...
            DCP

            Kommentar


              #96
              @ Sternengucker würdest du da drin trotzdem Duschen?


              @ all

              Irgendwie haben die sich darum wohl gedrückt, ist wohl auch ein Tabu Thema bei den Ami´s

              Kommentar


                #97
                Naja, die Prüderie der Amerikaner macht ja ohnehin vor nichts Halt, aber ich wüsste nur sehr wenige SciFi Filme überhaupt, in denen man Toiletten sieht, oder kennt jemand ne andere Ausnahme, als *fluch* jetzt fällt mir der Name nicht ein, der Film mit Silvester Stallone, Wesley Snipes und Sandra Bullock, wo Sly nicht weiß, wie man mit den 3 Muscheln umzugehen hat halt.

                Oder hat jemand in Star Wars schon ein Klo gesehen, oder in Raumschiff Orion?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #98
                  Ich weiss was, ich weiss was

                  Da gibts doch die coole Szene, wo dieser eine von den beiden Polizisten in Lethal Weapon (keine Ahnung welcher Teil) auf dem Klo sitzt, die Zeitung liest und plötzlich hört er ein *klick*....



                  Und dann muss er drauf sitzen bleiben, bis die Bombe entschärt ist...

                  Das ist ja nun eine echt coole Klo-Szene

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Andromeda
                    Da gibts doch die coole Szene, wo dieser eine von den beiden Polizisten in Lethal Weapon (keine Ahnung welcher Teil) auf dem Klo sitzt, die Zeitung liest und plötzlich hört er ein *klick*....


                    Ach, ist Lethal Weapon ein SciFi-Film

                    Hab ich noch gar nicht mitbekommen

                    Aber ich kenn auch noch so eine Szene, wenn wir schon mal dabei sind.... ich sag nur ... James Bond

                    In "Golden Eye" ganz am Anfang. Da wählt Bond den Toilettenschacht als Eingang und hat dann den netten Offizier zusammen, während er auf dem Klo Zeitung liest.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Original geschrieben von DocBashir
                      Ach, ist Lethal Weapon ein SciFi-Film

                      Hab ich noch gar nicht mitbekommen

                      Nö, wie kommst denn darauf?

                      Ich dachte nur, das passt so gut zu unserem Toiletten-Thema hier

                      Kommentar


                        @ Sternengucker würdest du da drin trotzdem Duschen?
                        In einer (Ultra)Schalldusche wie auf der Voyager?

                        Klar, die ist sauberer als eine von unseren Wasserduschen wenn sie nach dem letzten Benutzer desinfiziert wurde.... Wird ja jeder Partikel schallmässig entfernt, kann sich nichts ablagern

                        Da gibts doch die coole Szene, wo dieser eine von den beiden Polizisten in Lethal Weapon (keine Ahnung welcher Teil) auf dem Klo sitzt, die Zeitung liest und plötzlich hört er ein *klick*....
                        Das ist Leathal Weapon 2, nachdem "Arjan" und seine Südafrikaner-Nazis angefangen haben die Abteilung der Reihe nach abzumurksen.
                        Das beste war noch "ich sitze hier die ganze nacht, meine Beine sind schon eingeschlafen....
                        Cool kam auch die Parodie in Loaded Weapon... Da stand nur boom auf dem Klopapier IIRC
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          In einer (Ultra)Schalldusche wie auf der Voyager?



                          Ja, aber du musst bedenken, dass die auf der Enterprise wohl noch gar keine Ultraschallduschen haben.
                          Da läuft wohl eher alles noch mit Wasser und Seife ab, sowie wir das von heute auch noch kennen. Auf der Enterprise gibt es eben diese ganzen modernen Systeme mit dem Prinzip : "Alle Stoffe einfach dematerialisieren" noch nicht.
                          Kein Replikator, keine automatische Reiningung und wohl auch keine Schallduschen.

                          In sofern würde ich da wohl nicht mehr duschen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Spocky
                            Wesley Snipes und Sandra Bullock, wo Sly nicht weiß, wie man mit den 3 Muscheln umzugehen hat halt.

                            Oder hat jemand in Star Wars schon ein Klo gesehen, oder in Raumschiff Orion?
                            Der Film hatte den Namen Demolischen Männ (Schwäbisch)

                            Ist es kalt hier oder bin ich das. Zitat




                            Ach du weist nicht wie die Toiletten in Star Wars ausgesehen haben? Na das ist das balue Ding das immer Piepsend und Quiken hin und her fährt *nur Spaß*

                            Kommentar


                              Zu Porthos gibts mittlerweile ganz nette Sachen im Netz:

                              ich denke, das bedarf keiner Übersetzung
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Spocky

                                ich denke, das bedarf keiner Übersetzung
                                DOCH!!

                                Nicht lachen!!
                                Ne mal ersthaft, aus irgendeinem Grund ist mein PC nicht in der Lage mir das Bild was du da wohl reingesetzt hast zu zeigen. Ich kann es immer wieder neu versuchen seh aber nix anderes als ein rotes X in einem kleinen weißen Kästchen. WARUM IMMER MEIN PC??????
                                Bitte Spocky, schickst du mir das bild mal oder setz ein link ein oder irgendwas. Ich will auch gucken!!!!!!!!!


                                tnnk
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X