Original geschrieben von Donnerbalken
@ Andromeda hähähä
Aber im Prinzip haben die sich immer um das Thema gedrückt, in jedem Film sieht man eine Dusche und ein WC, aber in Star Trek nur mal ne langweilige Schalldusche.
@ Andromeda hähähä

Aber im Prinzip haben die sich immer um das Thema gedrückt, in jedem Film sieht man eine Dusche und ein WC, aber in Star Trek nur mal ne langweilige Schalldusche.
WC gezeigt wird find ich auch echt krass. Und das in soooo vielen Folgen und Filmen. Nur was auch einmal vorkam war eine Badewanne. Man erinnere sich an die Szene in der Janeway darin lag und Q sie "besuchte". Die fand ich unglaublich gut! Und vor allem: Es gibt auch Badewannen an Bord von Starfleetschiffen!

Und dann gabs ja noch die schöne Szene mit Deanna, Lwaxana und Worf im Schlammbad auf dem Holodeck, wo Deanna diese coole Hochsteckfrisur hatte und Worf vor sich hingemault hat, so ein Schlammbad wär unehrenhaft 
Da wärst du jetzt bei dem, was ich schon vor Tagen gemeint habe. Ich glaube immer noch, dass das ein Fähnrich oder meinetwegen Crewman übernimmt. Das ist doch eine ehrenvolle Aufgabe: Porthos ist immerhin der Hund des Captains!!!

von Archer vor. Und daneben so eine kleines bekiestes Feld auf dem dann ein Bonsaibäumchen steht.... Oh, man... Ich denke das Bäumchen bräuchte viel Pflege, denn die gute Düngung würde er gar nicht auf Dauer verkraften... 

)

Kommentar