Vieleicht gefällt mir die andere ja.
Teilweise doch recht unterhaltsame Folgen dabei aber meistens schwächelt die Serie vor sich hin.
Was mich immer an den Zeitreiseepisoden stört ist das dann auf einmal wieder das Quartier des Zeitreisenden aus dem Hut gezaubert wird wo auf dem Tisch mal eben eine Datenbank mit Technologie rumliegt die mindestens 900 Jahre in die Zukunft reinreicht und das Schiff mindestens 2 mal von fremden Spezies besetzt war welche sich natürlich nicht wundern das ein einzelnes Quartier gesichert ist und da nicht reinschauen. Außerdem sollte das natürlich keiner sehen aber wenn Archer gerade Lust hast wird schonmal ein bißchen darin rumgestöbert - Lächerlich und unlogisch.
Grinsen muss ich auch immer bei der Dekontamination - Bei Voy, TNG oder DS9 ist davon nie die Rede wenn jemand mit nem Shuttle von einer Außenmission zurückkommt.
Meistens sitzen hier Hoshi oder die Vulkanierin in Unterwäsche dort mit einem männlichen Crewmitglied und streichen sich fast in Zeitlupe Cremes gegenseitig auf den Rücken oder auch an Stellen wo derjenige sich problemlos selbst cremen könnte. Wirkt immer ein bißchen Gruppensexartig und leicht diskriminierend weil es wurden bis jetzt noch keine Männer gezeigt die sich gegenseitig einölen.

Einen Kommentar schreiben: