Zitat von spidy1980
Eine halbe Stunde, nachdem ich Threads gesucht habe, die von Kritik an VOY nur so strotzen, kommst du schon wieder daher und wiederholst erneut die Legende, es werde mit "zweierlei Maß" gemessen.
Das ist schon wieder nur eine Behauptung von dir. Das ist einfach nicht wahr und durch mehrmaliges Wiederholen wird es nicht richtiger.
Kannst du das auch qualitativ und quantitativ untermauern? Ich gebe mir schließlich auch die Mühe, also kann ich das auch von dir erwarten! Wo ist der Beweis für das Messen mit "zweierlei Maß"?
Wo ist der User, der ETP in grundsätzlich allem kritisiert, während er gleichzeitig in Bezug auf die anderen Serien alles in den Himmel lobt?
Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, weswegen ich auch nichts gegen die nackte Haut und die "Sex sells"-Philosophie habe, solang sie in die Handlung passt. Ich weiß, dass es mich unterbewusst ansprechen soll. Warum soll ich mich bitte dagegen wehren? Ist schließlich durchaus nett anzusehen (sogar an die weiblichen Zuschauer wurde gedacht).
Nochmal die Frage. Wo war bei der Deconkammer Inkompetenz von seiten der Schreiberlinge? Sie funktioniert storymäßig und spricht sicherlich auch einen nicht unerheblichen Teil der Zuschauer an, wenn sich da drin grad mal eingeseift wird. Eigentlich durchweg ein Erfolg, auf Handlungsebene sowie auf Produktionsebene. Ich sehe da beim besten Willen keine Inkompetenz.
Inkompetent und billig ist es, Polly ohne Erklärunmg in ein äußerst unvulkanisches Catsuit zu zwängen (wo eine lange Robe angebrachter wäre) und dieses Catsuit dann auch trotz ihrer späteren Konvertierung zu einem Starfleetcommander beizubehalten.
Nochmal die Frage. Wo war bei der Deconkammer Inkompetenz von seiten der Schreiberlinge? Sie funktioniert storymäßig und spricht sicherlich auch einen nicht unerheblichen Teil der Zuschauer an, wenn sich da drin grad mal eingeseift wird. Eigentlich durchweg ein Erfolg, auf Handlungsebene sowie auf Produktionsebene. Ich sehe da beim besten Willen keine Inkompetenz.
Inkompetent und billig ist es, Polly ohne Erklärunmg in ein äußerst unvulkanisches Catsuit zu zwängen (wo eine lange Robe angebrachter wäre) und dieses Catsuit dann auch trotz ihrer späteren Konvertierung zu einem Starfleetcommander beizubehalten.
Die Versuche, ETP durch Erotik, Witz locker zu gestalten, sind nach hinten losgegangen, denn sie haben nicht verhindert, dass einem bei den Stories die Füße einschliefen.

Dass das bewußte Versuche waren, läßt sich hier nachlesen. Damit du einmal siehst, dass man seine Behauptungen auch argumentativ untermauern kann - denn erst da wird die Sache spannend.

http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=161678&postcount=1
Kommentar