Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scotty
    antwortet
    Ich schaue es mir nur an wenn nix besseres läuft bzw. ich nix besseres zu tun habe als ENT zuschauen in der Wiederholung.

Wenn dann wohl nur nebenbei wenn ich am PC bin am kleinen TV aber da bekomm ich eh nix mit oder kaum.

Ich schau mir ENT erst wieder wirklich bei den neuen Folgen an.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Original geschrieben von Highcommander

aber, um eins klarzustellen, weil manche leute ja auch meinen, ihre meinung als evangelium darstellen zu dürfen: ENT ist STARK !!!
    Amen!

Gruß, succo

• Highcommander
    antwortet
    ich finds gut, dass ENT wiederholt wird, weil ich leider ein paar folgen verpasst habe. die kann ich jetzt sehen.

dass ich zwingend alle folgen sehen muss, glaube ich nicht.

aber, um eins klarzustellen, weil manche leute ja auch meinen, ihre meinung als evangelium darstellen zu dürfen: ENT ist STARK !!!

• Suder
    antwortet
    Zwischenstand: Einzelne Folgen haben 58 %, alles 17 % und gar nix 23%. Das ist eigentlich das, was ich erwartet habe.
    ETP hat manche gute folge, aber es ist eben nicht so gut, dass es sich viele nochmal ganz anschauen. Vielleicht spielt der kurze Zeitabstandnoch eine Rolle, aber das denke ich eher nicht.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich glaub ich werd mir höchstens einzelne Episoden nochmal anschauen, da es eh erst gekommen ist und v.a. in der ersten Season ziemlich langweilig zugeht und die Sendezeit einfach beschsch.. eiden ist.

Bin ja mal gespannt, wie die Quoten so sind. Was da vielleicht jemand was?

• MMK
    antwortet
    Ich werde immer mal wieder eine Episode anschauen ... - Schön zurückzuschauen und um zu sehen wie/wohin sich die Serie entwickelt hat.

• aXtesY
    antwortet
    Eine recht ausgewogene Statistik ... was meine Meinung auch widerspiegelt ... es nicht die beste Serie aber sie ist auch nicht so schlecht wie sie viele machen !
    Ich werd mir die Serien anschauen , die ich bei erstenmal verpasst habe.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es geht hier ja auch nicht um Scott Bakula sondern um Jonathan Archer. Ein fiktiver Charakter, der nun mal etwas schlecht geschrieben ist.
    Der verträgt schon etwas und kann dadurch nur besser werden.

Gruß, succo
    Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2004, 19:18.

• Calex
    antwortet
    Ach echt? Archer.... mensch... da hab ich doch 3 Seasons lang immer gedacht der heißt Stupido...! Ne soooowas!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ich denke auch dass deine Reaktion, relayer, etwas überzogen ist. Diesen Namen sehe ich auch nur als Spitznamen an, und wenn man ihn in Kombination mit dem Sig-Spruch sieht wird er irgendwie auch verständlich .

Und endar hat sicher auch schon genug sachliche Argumente gebracht, sodass er sich sows leisten kann !

• endar
    antwortet
    Wie kann ich auch nur auf die dumme Idee kommen, meine subjektive Meinung in einem Thread zu äußern der da lautet "Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?"

Aber mal ganz im Ernst: Nun reg dich da doch nicht so drüber auf. Es ist ein Spitzname, mehr nicht und in meiner Signatur kannst du auch lesen, weswegen mir dieser Spitzname in den Sinn gekommen ist.

• relayer
    antwortet
    Tu ich auch nicht, ich bin aber auch der Meinung, dass die Diskussion durch derartige Äußerungen nicht an Sachlichkeit und objektivität gewinnt, was man doch anstreben sollte. Auch wenn Du es zwanzigmal sagst, überzeugst Du damit keinen! Es ist ein höchst subjektiver Eindruck! Ein sachlicher Beitrag würde die Diskussion auf jeden Fall erheblich mehr nach vorne bringen als die dauerhafte Beleidigung eines Charakters aus subkektiven Gründen.

• endar
    antwortet
    Das sollte auch kein Argument sein, sondern allein die Wiedergabe eines Eindrucks.

Du musst diesen Eindruck ja nicht teilen.

• relayer
    antwortet
    Der Mann heißt Archer. Jonathan Archer. Und nicht Stupido. Das ist ein schlechtes Argument!!!

• endar
    antwortet
    Also bitte - ich darf doch daraufhinweisen, dass unsere Beiträge nicht als "Geblubber" abzuqualifizieren sind.

Ansonsten schreibe ich beim nächsten Mal "Hör auf zu blubbern, Scudo" und weil du ein ausgewiesener Fan der deutschen Synchronstimme von Cpt. Stupido bist, darf ich doch wohl anderer Meinung sein.

Ich finde, die Stimme nimmt dem Charakter noch den letzten Rest von Ernsthaftigkeit.

Lädt...
X