Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besso
    antwortet
    Zitat von T'hya
    Sonst lief's ja jetzt sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr aber nun, tolle Feststellung , läuft's seit letzter Woche, wenn ich's richtig mitbekommen habe, sonntags immer schon ab 7:05 Uhr morgens, erst eine Folge, dann "unterbrochen" von einer 1-stündigen Sendung mit dem Namen "Weck Up" und dann kommt noch mal eine Folge. Na toll. Da schlaf' ich ja noch halbwegs. Ich glaub', da hat man auf DVD mehr davon, man kann sich's ankucken, wann man will und eine Folge ist nicht dreimal durch Werbung zerstückelt.

Jo, was hat SAT1 denn da geritten?

Vor kurzem noch das Mega Star-Trek-Wochenende: Ent, Voy, Ds9 jeden Samstag, jeden Sonntag zur besten Mittagssendezeit.
    Und was ist davon über geblieben?
    Ent am frühen Morgen, keine Chance das zu sehen, Videorekorder im A****.

Hat den keiner mehr ST geschaut? Scheint ja den Anschein zu haben, wenn Sat1 's quasi von heute auf morgen komplett ausm Programm kippt.

Einen Kommentar schreiben:

• Noir
    antwortet
    Zitat von T'hya
    sonntags immer schon ab 7:05 Uhr morgens, erst eine Folge, dann "unterbrochen" von einer 1-stündigen Sendung mit dem Namen "Weck Up" und dann kommt noch mal eine Folge. Na toll. Da schlaf' ich ja noch halbwegs.
    Für was gibt´s denn Videorecorder?

• Cmdr. Reyes
    antwortet
    Ich schau es mir auf jeden Fall noch einmal an. Alleine schon, weil ich einiges verpasst habe. Aber der wichtigste Grund für mich, es mir noch einmal anzuschaun ist, dass es Star Trek ist. Ich habe bis jetzt jede ST-Serie (zwar nicht alle Episoden) mehrmals gesehen. Sogar TOS! Und da find ich Enterprise eben doch deutlich besser.

• Kaff
    antwortet
    Ganz gewiss nicht. Hab mich ja schon beim ersten Mal durch viele Folgen gequält. Also, wenn man mich Foltern will, weiss man jetzt, wie man es am besten macht.

• T'hya
    antwortet
    Zitat von Luminara
    Ich wusste bisher gar nicht, das es wieder läuft. *Oo*
    Aber ich werde mir nur einzelne Episoden anschauen. Eben jene die ich noch nicht kenne oder die mir gut gefallen. (also fast jede Folge)
    Sonst lief's ja jetzt sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr aber nun, tolle Feststellung , läuft's seit letzter Woche, wenn ich's richtig mitbekommen habe, sonntags immer schon ab 7:05 Uhr morgens, erst eine Folge, dann "unterbrochen" von einer 1-stündigen Sendung mit dem Namen "Weck Up" und dann kommt noch mal eine Folge. Na toll. Da schlaf' ich ja noch halbwegs. Ich glaub', da hat man auf DVD mehr davon, man kann sich's ankucken, wann man will und eine Folge ist nicht dreimal durch Werbung zerstückelt.

• Luminara
    antwortet
    Ich wusste bisher gar nicht, das es wieder läuft. *Oo*
    Aber ich werde mir nur einzelne Episoden anschauen. Eben jene die ich noch nicht kenne oder die mir gut gefallen. (also fast jede Folge)

• Valen
    antwortet
    Was den Verkauf der DVD-Boxen anbelant, so verkaufen die sich offensichtlich sehr gut! So lange so hoch oben in den Amazon Charts habe ich noch keine der ST-Serien gesehen.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Also ich tue mir Enterprise sicher kein zweitesmal an! Schon alleine weil die deutsche Syncro bei Ent zum Abgewöhnen ist! Darkwing-Archer und Xena-T`Pol ist schon ziemlich mühsam! Einmal auf englisch reicht! Da schaue ich mir lieber zum 8 mal Ds9 auf DVD an!

Ich bin schon gespannt wie sich die Enterprise DVD-Boxen verkaufen werden!hinterhae:
    Ich konnte mich auch nicht mit der deutschen Synchro und besonders Xena-T´Pol anfreunden. Deshalb werde ich die Serie wohl auch beim zweiten mal auf Englisch schauen

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Na ja, einzelne Episoden werde ich mir sicherlich hin und wieder ansehen. Ich gestehe ja doch noch ein, dass ich einzelne Charaktäre vermissen werde. Phlox sei hier genannt und auch Travis.

• Kay
    antwortet
    Ich versuche alles zu erhaschen, Premiere, Sat1.
    Es ist mir immer auf ein neues ein Vergnügen die Serie anzuschauen, obwohl meine Frau immer recht "Sauer" über mich ist.

• Harper McKenzie
    antwortet
    Ich schaue sie mir nochmals an, vielleicht nicht unbedingt bei SAT1, da sie auf deutsch ist, aber zuminestends auf DVD und anderen Medien die ich hier lieber nicht nennen möchte

• Skilltronic
    antwortet
    Also ich habe mir die ersten 3 Staffeln von ENT jetzt schon je zweimal auf englisch und deutsch komplett reingezogen, manche Folgen sogar noch öfter und ich werde es vermutlich irgendwann wieder tun. Schon die ersten beiden sind viel besser als der langweilige Käse den DS9 zu Beginn zu bieten hatte, die dritte Staffel fand ich eigentlich fast nur gut und gerade die letzte Doppelfolge der vierten "In A Mirror, Darkly" war genial.

• Valen
    antwortet
    Ja, auf jeden Fall. Und zwar alles, ohne Ausnahme. Bei mancher Episode kann das zwar hart werden aber selbst bei schlechten Episoden weiß man manchmal gar nicht, was man für tolle Charakterszenen verpaßt!

Vor allem klinke ich aus Serien nicht direkt zig Folgen aus. Wenn ich das Geld mal dafür habe, bekomme ich ENT mit allen 4 Staffel auf DVD! So wie alle ST-Serien. (bislang hab ich aber noch keine). Sogar VOY werde ich mir irgendwann mal zulegen. Nachdem ich mir vorher alle anderen zugelegt habe.

• Nighthawk_
    antwortet
    Ja, warum nicht?

Enterpise ist im Vergleich zu anderen Sachen die im Fernsehen laufen doch noch immer sehr gut. Vor allem die erste Staffel hat da ihre Momente.
    Da ich die meisten Episoden eh zunächst nur in Englisch gesehen habe (ja, sogar legal ) kann Ich die eine oder andere Entscheiung nach dem Sehen der Deutschen Version besser nachvollziehen
    Das die Athmosphäre innerhalb einer Serie mit der Synchro in Mittleidenschaft gezogen wird ist klar.
    Die Kinofilme sind IMO in Englisch um einiges ausdruckfähiger, emotionaler und realer.

• Der_Chief
    antwortet
    Scott Bakulas Deutsche Stimme, ist die gleiche, wie bei "Zurück in die Vergangenheit"

Live Long and Prosper

Lädt...
X