Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Na, das ist ja beruhigend, dass es nicht andersherum ist. Dann ist ja bei Herrn Bakula noch nicht alles verloren. Bedauerlich allerdings, dass die Zuschauer in Deutschland von diesen Betonungskünsten nichts mitbekommen.

Einen Kommentar schreiben:

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von endar
    Die deutsche Synchronstimme von Archer hat aber auch etwas entenhaftes und klingt ziemlich nach Zeichentrick, was zwar zu dem häufig dummen Gesichtsausdruck von Scott Bakula passt , aber die schlechte Darstellung des farblosen stereotypen Charakters bis zur Karriaktur verzerrt.
    Naja...es geht imho auch viel von SB's Spiel durch die Synchro verloren. Mein Eindruck aus Staffel 4 ist, dass er mehr mit der Betonung arbeitet als mit Gestik.

• endar
    antwortet
    Die deutsche Synchronstimme von Archer hat aber auch etwas entenhaftes und klingt ziemlich nach Zeichentrick, was zwar zu dem häufig dummen Gesichtsausdruck von Scott Bakula passt , aber die schlechte Darstellung des farblosen stereotypen Charakters bis zur Karriaktur verzerrt.

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von Naomi Wildman
    JA!
    Die Antwort lautet ja. Von BROKEN BOW bis zu ZERO HOUR!
    Alles nochmal angucken.
    Ich hab damals leider die komplette erste und die Hälfte der zweiten Staffel nicht sehen können, weil der Sendetermin freitags abends für mich nicht realisierbar war.
    Deswegen bin ich SAT1 dankbar, dass alles wiederholt wird.
    Wieso sollte man es nicht gucken? Ist doch a piece of KULT!
    Erwarte aber nicht zuviel von Staffel 2.
    Staffel 1 ist eigentlich ganz ordentlich, verglichen mit anderen ersten Staffeln bei ST-Serien.
    Zitat von chief1984
    archer hat die gleiche syncro wie darkwing duck? gar nicht aufgefallen.
    Naja...genaugenommen hat Darkwing Duck die gleiche Synchronstimme wie Sam Beckett aus "Quantum Leap".

• Naomi Wildman
    antwortet
    JA!
    Die Antwort lautet ja. Von BROKEN BOW bis zu ZERO HOUR!
    Alles nochmal angucken.
    Ich hab damals leider die komplette erste und die Hälfte der zweiten Staffel nicht sehen können, weil der Sendetermin freitags abends für mich nicht realisierbar war.
    Deswegen bin ich SAT1 dankbar, dass alles wiederholt wird.
    Wieso sollte man es nicht gucken? Ist doch a piece of KULT!

• Janski
    antwortet
    Also ich werde mir nur die Paar Episoden anschauen die ich noch nicht kenne, den Rest spare ich mir für die DVD´s aufm da ich ja noch was von den haben will.

• Li Nalas
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Also ich tue mir Enterprise sicher kein zweitesmal an! Schon alleine weil die deutsche Syncro bei Ent zum Abgewöhnen ist! Darkwing-Archer und Xena-T`Pol ist schon ziemlich mühsam! Einmal auf englisch reicht! Da schaue ich mir lieber zum 8 mal Ds9 auf DVD an!

Ich bin schon gespannt wie sich die Enterprise DVD-Boxen verkaufen werden!hinterhae:
    archer hat die gleiche syncro wie darkwing duck? gar nicht aufgefallen.

@topic

mir gefällt die serie ebenfalls sehr gut weshalb ich sie mir sicher nochmals anschaue, alleine schon deswegen weil mir ein paar folgen noch fehlen.

• Fladm.Olli
    antwortet
    Ich schaus mir nochmal an, weil ich die ersten 2 nicht gesehen hab.

• Charon1701
    antwortet
    Sicherlich werd ich mir die nochmal anschauen, die meisten Episoden hab ich eh schon 5 und mehr mal gesehen.

• Dr.McKay
    antwortet
    Aufjedenfall besser als DS9. Das würd ich mir nicht nochmal antun, ausser eventuell die letzten zwei staffeln.

Freu mich schon auf die Boxen,auch wenn die wieder schweineteuer werder.

• Whyme
    antwortet
    Da ich ENT mag, werde ich mir die Serie sicherlich wieder ansehen. Ich mag die Charaktere, das Schiff sieht einfach gut aus und irgendwie mag ich das Feeling der Serie. Es ist keine Serie, die die TV-Landschaft nachhaltig verändern wird aber es ist gute Unterhaltung.

Whyme

• Dr.McKay
    antwortet
    Ich würds mir nur nochmal ansehen wenns auf DVD ist. Hab von den deutschen Folgen kaum welche im TV gesehen weil ich sie wegen den saublöden sendezeit ständig verpasst habe bzw verpasse.

• Peter R.
    antwortet
    Also ich tue mir Enterprise sicher kein zweitesmal an! Schon alleine weil die deutsche Syncro bei Ent zum Abgewöhnen ist! Darkwing-Archer und Xena-T`Pol ist schon ziemlich mühsam! Einmal auf englisch reicht! Da schaue ich mir lieber zum 8 mal Ds9 auf DVD an!

Ich bin schon gespannt wie sich die Enterprise DVD-Boxen verkaufen werden!hinterhae:

• Souvreign
    antwortet
    Hmm, wen Enterprise im sog. Free TV zu einer vernünftigen Vorabendzeit erneut ausgestahlt wird, werde ich versuchen, mir alle neuen Folgen anzusehen, solange nich so etwas passiert wie DS9 kürzlich bei Kabel 1...

Denn ich habe bis jetzt nich alle Folgen sehen können und so fehlt mir (wie bei DS9) einiges an FOlgen und ich würde dies gerne ändern...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ja, ja die Sat 1 Sendepolitik .
    Wobei das im Falle von ENT eigentlich den ahnungslosen Zuschauer hier jetzt mal vor unvorhersehbaren Schäden durch ein zweites Sehen der Folgen bewahrt .

Lädt...
X