Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?
Einklappen
X
-
Ich wäre auch eher für Nachmittagsprogramm am Wochenende. Irgendwie passen "Star Trek" und "Hauptabendprogramm" nicht zu zusammen. Für mich war Star Trek schon immer Nachmittagsprogramm.
-
Zitat von WinduJetzt ist Ent wieder auf seinem eigentlichen Sendeplatz ich würde jedoch wünschen, dass die kommende 4. staffel wieder freitags um 20.15 kommt.
So wie die dritte Staffel jeweils samstag und sonntag Nachmittag passt IMO optimal - auch wenn ich mir selbst hier nicht wirklich sicher bin, wie sich das mit meinem Zivildienst vereinbarn lässt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt ist Ent wieder auf seinem eigentlichen Sendeplatz ich würde jedoch wünschen, dass die kommende 4. staffel wieder freitags um 20.15 kommt.
-
Na hoffentlich sind sie jetzt wirklich mit der Asterix-Reihe durch, nicht, das ich was gegen Asterix hätte.
Wenn ich auch jetzt wieder Folgen verpasse, ist das für mich kein Weltuntergang, denn ich werde es mir sicher noch auf DVD zulegen. Wie ich schon geschrieben habe, hat man ja mehr davon, man muss sich nicht nach Sendezeiten richten und eine Folge ist nicht durch 3 Werbepausen zerhackt.
-
Zitat von Lt.Cmdr.DataEinzelne Folgen werd ich mir nochmal anschaun, die ganze Serie eher nicht, schon gar nicht um 6.10 in der Früh...
-
Einzelne Folgen werd ich mir nochmal anschaun, die ganze Serie eher nicht, schon gar nicht um 6.10 in der Früh...
-
Na warten wir es erst einmal ab denn nächsten Sonnabend kommt glaube ich noch einmal Asterix und mal schauen ob es dann am Sonntag wiederholt wird und dafür Enterprise wieder nicht kommt oder auf einen anderen Sendeplatz.
-
Also ab diesem Sonntag (morgen) läuft ENT laut meiner Fernsehzeitung wieder um 14:00 und 15:00 Uhr. Der Nachtsendeplatz war aber auch doof...
Endlich kann ich wieder ENT gucken!
Weil ich war nicht bereit um 5 aufzustehen um ENT zu gucken!!!!
Da wundert es mich nicht, dass ihnen die Einschaltqouten fehlen, wenn die um 5 senden!
Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung
-
Zitat von ADrianAlso ab diesem Sonntag (morgen) läuft ENT laut meiner Fernsehzeitung wieder um 14:00 und 15:00 Uhr. Der Nachtsendeplatz war aber auch doof...Jedenfalls kann ich diese Sendezeiten bestätigen, stehen auch so auf sat1.de.
Ist ja besser so. Das war sonst eine der denkbar schlechtesten Sendezeiten gewesen.
-
Also ab diesem Sonntag (morgen) läuft ENT laut meiner Fernsehzeitung wieder um 14:00 und 15:00 Uhr. Der Nachtsendeplatz war aber auch doof...
-
Moin. Habs natürlich doch verpennt
Vielleicht zeigen sie die Serie jedoch wieder zur üblichen Zeit, wenn sie mit den Asterix-Filmen fertig sind.
Najoo, vielleicht kommt danach ja auch noch ne weitere Sonntagsnachmittagsgerichtsshow. Wer weiß.
-
Bin zwar kein ENT-Gucker mehr (hab alle Folgen zwei mal, einmal deutsch, einmal engisch gesehen - und das reicht mir vorerst), trotzdem aber finde ich die neue Sendezeit mehr als komisch. Vielleicht zeigen sie die Serie jedoch wieder zur üblichen Zeit, wenn sie mit den Asterix-Filmen fertig sind.
-
T'hya:
Sendezeiten für morgen: 10.07. 06:05 Uhr Star Trek - Enterprise "Kostbare Fracht", 10.07. 07:05 Uhr Star Trek - "Enterprise Der Laufsteg"
Ab jetzt für Frühaufsteher.
Dann wundern sich, dass niemand mehr Enterprise guckt!
Es gibt so viele SCH*** Sendungen auf Sat.1 die werden dann aber um 20:15 gesendet und Enterprise soo früh!?
Nee, das geht gar nich!!
-
Zitat von NoirFür was gibt´s denn Videorecorder?
Zitat von BessoJo, was hat SAT1 denn da geritten?
Vor kurzem noch das Mega Star-Trek-Wochenende: Ent, Voy, Ds9 jeden Samstag, jeden Sonntag zur besten Mittagssendezeit.
Und was ist davon über geblieben?
Ent am frühen Morgen, keine Chance das zu sehen, Videorekorder im A****.
Hat den keiner mehr ST geschaut? Scheint ja den Anschein zu haben, wenn Sat1 's quasi von heute auf morgen komplett ausm Programm kippt.
Ab jetzt für Frühaufsteher.