Den Faden verloren, weil ich die ein oder andere Folge verpasst habe und dann einfach nicht mehr ganz mitkam.
Ich weiß auch nicht, woran es lag, aber damals gefiel mir ENT überhaupt nicht, erst beim zweiten Mal. Dafür ab dann aber richtig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAls ENT ausgestrahlt wurde, habe ich zwar recht schnell den Faden und das Interesse verloren
BTW: ENT werde ich mir vielleicht gegen Ende des Jahres auch noch mal anschauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe ENT auch mehrfach gesehen, allerdings nicht die letzte Folge.
Die habe ich einmal gesehen und das war einmal zuviel
Als ENT ausgestrahlt wurde, habe ich zwar recht schnell den Faden und das Interesse verloren, aber dann doch alle Folgen noch einmal gesehen.
Ab dann gefiel mir die Serie.
-
Ich schaue mir die Serie auch zum zweiten oder dritten mal an. Einerseits weil es schon lange her ist und ich mich an viele Folgen nicht erinnern kann und andererseits weil mir noch einige Folgen fehlen bzw. ich noch ein paar Folgen nicht gesehen habe.
-
Heute habe ich die letzte ENT-Folge gesehen, und sie war nicht so schlimm, wie ich immer gehört hatte, jedoch mehr eine Bonus-Folge als Teil der Serie, die ich in den letzten Wochen mehr oder weniger ohne große Unterbrechungen am Stück auf günstig gekauften UK-Import-DVDs gesehen habe. Da ich mit diesen DVDs, auch ohne deutsche Tonspur, aber mit sehr viel Bonusmaterial und in sehr guter Qualität (16:9 Bild) hochzufrieden bin, werde ich mir die Serie wohl immer und immer wieder ansehenVor zwei Monaten kannte ich die Serie noch kaum, jetzt zählt sie schon zu meinen absoluten Favoriten! Die Serie, die auch seltsamerweise mit jeder Staffel besser wird, ist meiner Ansicht nach die ideale Ergänzung zu TOS und auch für Fans von "Stargate SG-1" einen Blick wert
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenWer die DVD-Boxen hat, ist von solchen Sendezeiten unabhängig!Nein, ich schaue dann nicht rein. Ich seh' mir ENT irgendwann - ohne Werbeunterbrechungen - an, wenn ich Zeit und Lust dazu habe ...
-
49€pro Box ? Mach keinen Ärger !
Ich werde ab nächster Woche auch bei Staffel1 anfangen, mir gefällt die Serie einfach !
-
Die Sendezeit ist echt bekloppt. Wer bitteschön ist dafür verantwortlich? Warum ließ man nicht die Original-Zeit um 13:00 Uhr?
Was die DVDs anbelangt so fand ich diese neulich beim SATURN-Händler meines Vertrauens um 49 € das Stück. Die ersten beiden Staffeln werde ich mir sicherlich nicht kaufen (auch Staffel 4 nicht, da ich diese bereits vollständig aus TV-Aufnahmen besitze). Staffel 3 wär aber vielleicht ne Überlegung wert. Zumal der Xindi-Konflikt sowieso nur als Ganzes wirkt.
-
Zitat von Mr.ViolaHat irgendjemand von euch vor sich da ab und zu ENT ansehen?Nein, ich schaue dann nicht rein. Ich seh' mir ENT irgendwann - ohne Werbeunterbrechungen - an, wenn ich Zeit und Lust dazu habe ...
-
Ich schaue mir die Serie immer wieder an. Ich habe bis jetzt alle Folgen mindestens zwei mal gesehen, den Pilot sogar noch öfter.
-
Hab grad gesehen dass ENT jetzt dann wieder am SO Morgen ausgestrahlt wird, tolle Sendezeit, da wird man sicher ungeheuere Einschaltquoten erwarten.
Hat irgendjemand von euch vor sich da ab und zu ENT ansehen?
-
Beim - endlich erneurten - Shop von Topbaer.de gibt es zumindest die 1. und die 3. Staffel momentan auch günstiger.
-
Ich glaube der erste Termin wurde verschoben und nun sollen die Folgen im Oktober ausgestrahlt werden.
" Star Trek - Enterprise wird ab dem 15. Oktober wieder gesendet. Es beginnt mit der Episode "Im Schatten von P'Jem" aus der 1. Staffel. Sendeplatz ist jeweils Sonntagmorgen um 06:55 Uhr. "
Also mehr was für Frühaufsteher
Mir fehlen auch noch die ersten 3. Seasons aber 90-100€ dafür auszugeben ...
das schaff ich nicht !
-
Derzeit wird es doch irgendwann nachts auf SAT.1 ausgestrahlt... Erste Season, glaube ich...
-
Auch wenn ich alle Folgen auf DVD habe (ja für je 99 Euro pro Staffel ... eigentlich eine Frechheit aber was macht man nich alles für seine Lieblingsserie...)...wollte ich mal Fragen ob und wann SAT1, Enterprise wieder ausstrahlt...oder irre ich mich da...es kam hier irgendwie so rüber ???
Ach ja um die Frage zu beantworten...klar schaue ich mir Enterprise wieder an. Meistens nich von folge 1-98 aber meine Lieblingsfolgen oder einfach mal so ein paar Folgen hintereinander...(das mach ich aber bei allen Star Trek Serien so)