Der neue Captain - wer soll es sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Captain - wer soll es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Odysseus
    Star Trek benutzt lieber "unverbrauchte" Gesichter, um eigene Images aufbauen zu können. Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass es kein derart bekanntes Gesicht geben wird.
    Das kann man so nicht unbedingt sagen - schließlich war ja auch Geneviève Bujold ein oder zwei Tage Captain der Voyager - und die ist immerhin "GOlden Globe"-Gewinnerin und "Oscar"-nominiert, also sicherlich nicht ganz "uverbraucht"...
    Auch Linda Hamilton war ja damals als "Voyager-Chef" im Gespräch - ob das allerdings nur WUnschgedanken der Fans waren oder ob da wirklich mehr dahinter steckte, weiß ich allerdings nicht...

    Ausschließen würde ich es daher auf alle Fälle nicht, daß uns ein nicht ganz unbekanntes Gesicht auf dem Chefsessel der "Serie V" entgegenlächelt...
    Zuletzt geändert von Data; 09.04.2001, 05:40.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Also mein Favorit, falls eine Frau Captain werden sollte, ist:
      Britney Spears !!!

      Damit wären dann auch die Quoten gesichert!!!

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Zefram
        Also mein Favorit, falls eine Frau Captain werden sollte, ist:
        Britney Spears !!!

        Damit wären dann auch die Quoten gesichert!!!
        Hmm... wenn ich mir das so vorstelle...:


        1st Officer: "We destroyed the Klingon Bird of Prey, Ma´am!"
        Cpt. Britney: "Oops! I did it again!"

        -----------

        Engeneering: "We have a serious problem down her, Captain!"
        Cpt. Britney: "Be ´STRONGER´, man! Sometime´s it´s up, sometimes it´s down..."

        -----------

        Navigator: "We escaped them!"
        Cpt. Britney: "We´re lucky, so lucky!"
        Science Officer: "Wait a minute! They´re still on our sensors! They´re coming back!"
        Cpt. Britney: "OK... Baby, one more time..."

        -----------

        Romulan Captain: "Our sensors detect, that you´ve just launched three torpedos toward us!"
        Cpt. Britney: "What U see is what U get!"

        ----------

        Viele Grüße,
        Data

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Oh Gott, Du scheinst die Lieder ja fast mitsingen zu können...hebt in meinen Augen nicht gerade Dein Ansehen

          PS: Du meintest sicher Geneviève Bujold
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von notsch
            Oh Gott, Du scheinst die Lieder ja fast mitsingen zu können...hebt in meinen Augen nicht gerade Dein Ansehen
            Ich glaube jeder, der ein AUtoradio sein eigen nennt, kann das mittlerweile...
            Aber die Titel habe ich nur abgeschrieben...

            (Ich gestehe aber, daß ich die BS-Lieder eigentlich ganz gerne höre! *AufKritikgefaßtmach*)

            PS: Du meintest sicher Geneviève Bujold
            Ja, genau...
            möchte bloß wissen wo das "G" und das "e" hin sind...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Captain

              @Data: Jo bei BS kann man ganz gut fahren...

              @all: Also, ich glaube das keiner von denen der Captain wird, da alle zu bekannt sind. Bis jetzt waren doch die Schauspieler bei ST vorher nicht so bekannt, oder irre ich mich?

              Also hab ich jemanden gewählt, den ich gerne da sehen würde. Dann wirds zwar ne ST-Comedy Serie - Tim Allen. Ich fiind, Tool-Time is Kult. OK, McGuyver auch, aber RDA passt nicht auf den Chefsessel. (hier müsste jetzt ein Smiley mit Schweizer Taschenmesser hin )

              Aber man muß erstmal wissen, worum es sin Series V geht, denn je nach Story hat der Captain ja andere Charakterzüge.

              Ein weitere Punkt keiner von denen wäre eigentlich noch nötig in dem Poll.

              Grüße von Hoffi

              Kommentar


                #22
                Re: Captain

                Originalbeitrag von Hoffi
                @Data: Jo bei BS kann man ganz gut fahren...

                @all: Also, ich glaube das keiner von denen der Captain wird, da alle zu bekannt sind. Bis jetzt waren doch die Schauspieler bei ST vorher nicht so bekannt, oder irre ich mich?
                Picard spielte immerhin den Kutscher in "Der kleine Lord" mit Alec Guinness - ach, schnüff, kommt bestimmt wieder zu Ostern (wo sind meine Taschentücher?)
                Sisko spielte ja schon in Spenser mit. Interessant dabei ist, dass Brooks in Spenser auch Glatze und Bart hatte, genau wie der späte Sisko, während der frühe Sisko ja so brav und adrett angepasst wirkt...
                Janeway hat mal (kein Scherz) die Rolle als Mrs Columbo in einer kurzen Fernsehserie gespielt.

                additionen?
                Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe für Richard Dean Anderson gestimmt, aber eigentlich finde ich dass jeder von den oben genannten lächerlich in einer Starfleet Uniform aussehen würde. Jeden ordenet man einer Serie zu und deswegen nimmt man demjenigen diese Rolle als Captain nicht ab. (außer natürlich Frakes)

                  Man könnte die Liste noch um Kevin Sorbo (Hercules) und James Elliot (J.A.G.) erweitern.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich persönlich bin ja ganz klar für Richard Dean Anderson (Ich hasse zwar seine Serien, finde ihn aber als Schauspieler sehr gut) oder Jonathan Frakes (Sowohl Charakter, Riker, als auch Schauspieler gut).

                    Allerdings soll der Captain der Serie schon feststehen! Ein Bild von dem angeblichen künftigen "Mann auf dem Chefsessel" findet ihr hier:
                    Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                    Kommentar


                      #25
                      Originalbeitrag von OAA-Power
                      http://www.trektoday.com/news/190301_01.shtml
                      Danke schön für das Bild.
                      Den kenne ich gar nicht.
                      Ich muss ja sagen, ich bin b e g e i s t e r t
                      Ehrlich gesagt habe ich keine grosse Lust mehr auf mitteleuropäische (ex-), heterorsexuelle, männliche Captains. Eigentlich will ich auch keine schwarzen Männer oder Frauen, ich will einen Ausserirdischen als Hauptfigur, wenn die Serie in der Zukunft spielt.

                      Endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von endar


                        Danke schön für das Bild.
                        Den kenne ich gar nicht.
                        Ich muss ja sagen, ich bin b e g e i s t e r t
                        Ehrlich gesagt habe ich keine grosse Lust mehr auf mitteleuropäische (ex-), heterorsexuelle, männliche Captains. Eigentlich will ich auch keine schwarzen Männer oder Frauen, ich will einen Ausserirdischen als Hauptfigur, wenn die Serie in der Zukunft spielt.

                        Endar
                        Bei diesem jungen Mann muss die Maskenbildnerin eh noch Hand anlegen, so nen paar Knuppel, lange Ohren oder ominöse Flecken und schon hast du deinen "Ausserirdischen"
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von IntraCardial

                          Bei diesem jungen Mann muss die Maskenbildnerin eh noch Hand anlegen, so nen paar Knuppel, lange Ohren oder ominöse Flecken und schon hast du deinen "Ausserirdischen"
                          Sicher, die Möglichkeit besteht, nur meistens casted man bei einem Schauspieler doch auch ein Image, bzw. ein festgelegtes Rollenmuster. Siehe Michael J. Fox oder wen auch immer.
                          Endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Ist dass schon fix dass jener Typ die Hauptrolle des Captains übernehmen wird?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, es ist ja noch nichtmal bekannt um was es bei der neuen Serie geht, geschweige denn die Charaktäre.
                              Paramount hält sich mit Informationen bekannterweise sehr bedeckt.
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von endar
                                Danke schön für das Bild.
                                Den kenne ich gar nicht.
                                Wie? Soll das heißen, Du liest unsere Newssektion gar nicht? Schande über Dein Haupt!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X