Der neue Captain - wer soll es sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Captain - wer soll es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von Data

    Wie? Soll das heißen, Du liest unsere Newssektion gar nicht? Schande über Dein Haupt!
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2342
    Ich bin erwischt worden! (und wieder ein Grund, meinen Lieblingssmilie zu posten...)
    Doch, doch, wenn da nicht gerade wieder Aprilscherze dominieren, lese ich die News immer gern!!! Sie waren auch das erste, was ich hier gelesen habe. Es ist schön, so ausführlich informiert zu werden und auf den "Produzentengag" bin ich natürlich auch prompt reingefallen.

    Ich kenne aber die Serie trotzdem nicht.
    Gruß, Endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Oh Mann, Tim Allen ist ja auch vorne mit dabei...nee hoffentlich wirds der nicht, Galaxy Quest war zwar ganz gut, aber trotzdem, dann wird die neue Serie zu viel Ulk.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        @notsch
        Das finde ich auch! Tim Allen ist eine Ulknudel! Soll er ruhig Galaxy Quest 2 machen aber für Star Trek ist ein bisschen zu komisch.
        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

        Kommentar


          #34
          Originalbeitrag von Microborg
          @notsch
          Das finde ich auch! Tim Allen ist eine Ulknudel! Soll er ruhig Galaxy Quest 2 machen aber für Star Trek ist ein bisschen zu komisch.
          Also wenn Star Trek nicht zur Comedy Serie verkommen soll, wird es ganz bestimmt nicht Tim Allen sein! Oder hat den einer schon mal in einer ernsteren Serie gesehen?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Ich glaub so etwas gibt es nicht , obwohl seine Comedy manchmal ernste Themen beinhaltet!
            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

            Kommentar


              #36
              Also ich finde Tim Allen auch ziemlich gut in seinem Fach. (Hör mal wer da hämmert) Auch Galaxy Quest war recht cool nur als Captain eines Starfleet Schiffes? Na ja.

              Soll wirklich ein zweiter Teil zu Galaxy Quest gedreht werden?
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Wer hat eigentlich Tim Allen ins Gespräch gebracht?
                Seine Rolle in Galaxy Quest qualifiziert ihn doch noch nicht als möglichen Darsteller in Series V !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Originalbeitrag von NicolasHazen
                  Wer hat eigentlich Tim Allen ins Gespräch gebracht?
                  Seine Rolle in Galaxy Quest qualifiziert ihn doch noch nicht als möglichen Darsteller in Series V !
                  Im Gespräch war er seit dieser Thread eröffnet wurde, da er ja im Voting-Balken steht! Hier wird ja auch nur spekuliert!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von NicolasHazen
                    Wer hat eigentlich Tim Allen ins Gespräch gebracht
                    Genau derselbe, der RDA, Tom Selleck, Jonathan Frakes und Bruce Boxleitner ins Gespräch gebracht hat!

                    Und ich muß sagen, Tim ALlen wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl - ich könnt ihn mir gar nicht mal so schlecht als Captain vorstellen...!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke, Bakula wäre die optimale Wahl für den Chefsessel. Seit "Quantum Leap" hat man ja nur selten etwas von ihm gesehen, daher erfüllt er die Anforderung an das "unverbrauchte" Gesicht durchaus.

                      Frakes scheidet meiner Meinung nach aus. Ich persönlich erwarte, dass er nach Picards Abgang (wie auch immer der aussehen soll) weiter Filme als Captain Riker drehen wird. Ansonsten wäre ST ja gar nicht mehr mit einer Enterprise im Kino präsent, und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Filme zu DS9 oder VOY wären zwar auch nicht verkehrt, aber ICH WILL EINE ENTERPRISE!!!

                      RDA wird wohl ebensowenig zu ST wechseln, auch wenn Stargate eingestellt wird. Irgendwie erscheint es mir komisch wenn er nun nur noch von einer SF-Serie zur nächsten tingeln würde.
                      "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen, direkter Kurs!"

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich muß ehrlich sagen dass ich hoffe dass es keiner der oben genannten wird. Ein richtiger No-Name wäre IMHO viel besser.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Näää, ich hoffe ganz stark auf Scott Bakula...das wär einfach geil...natürlich alles Subjektiv
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            Also erst mal eine Frage: Worauf basiert eigentlich diese Auswahl? Diese Schauspieler stehen doch so viel ich weiß gar nicht alle ernsthaft zur Debatte z.B. Richard D. Anderson ist doch noch mit Star Gate beschäftigt und kann unmöglich eine zweite Hauptrolle gleichzeitig übernehmen auch bezweifle ich, dass Frakes mitspielen würde. WEnn es aber eher um theorätische Favoriten geht hättet ihr doch wenigstens eine Frau hineinnehmen können (warum nicht eine Frau als Captain von Serie 5, es hat immer hin schon 3 männliche aber erst einen weiblichen gegeben)
                            Schott Barcula, der vermutlich von den genannten der einzige ist der realistisch in frage kommt, kenne ich leider gar nicht. Aber ich hoffe, dass falls er tatsächlich den Captain spielt, seine Rolle nicht, wie es in manchen Gerüchten heißt, eine art Kirkabklatsch wird. Denn erstens wäre das langweilig und zweitens passt eine Rolle wie die Kirks IMHO nicht mehr in unsere häutige Zeit.
                            tempus fugit

                            Kommentar


                              #44
                              Warum nur Männer zur Auswahl stehen?
                              Nuuuun, ;-)

                              Also das mag daran liegen, daß Rick Berman schon hat durchblicken lassen, daß wieder ein Vertreter des (vermeintlich) starken Geschlechts den Chefsessel einnehmen wird.
                              "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen, direkter Kurs!"

                              Kommentar


                                #45
                                Naja zudem hatten wir ja nun mit Janeway auch ein weibl. Wesen auf dem Sessel,
                                irgendwo muss ja auch mal Schluss sein

                                Ne Scherz, aber trotzdem mal wieder ganz nett nen männl. Captain zu haben, weiß nich, is wieder ne kleine Umgewöhnung.
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X