Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein homosexueller Charakter in Enterprise - was wäre davon zu halten?
Einklappen
X
-
Ist es den schwierig eine Person mit heterosexueller Neigung glaubwürdig darzustellen?
-
Ähm endar da haste wohl was missverstanden!
Ich beziehe mein Wissen nicht von Komikern!!!
ausserdem bin ich geneigt deine Aussage ein wenig pampig aufzugreifen! zu kommts bei mir rüber!
kennst du einen Homosexuellen oder biste selbst einer - ich wollte ja nicht unverschämt sein oder irgendwen beleidigen indem ich seine Sexuelle Neigung angreife.
ich meinte nur das es nicht leicht ist einen Homo in eienr Solchen Serie überzeugend rüberzubringen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Also wenn da n Schwuler rumlaufen würde würde es bei jeder Aktion in Richtung Bullyparade laufen*g*
-
*Wahhh! Schrotti hat wieder unseren Prosecco Vorrat leer gesoffen*
Nein, mal im Ernst... Wie wärs mal mit ner Spezies, die nur ein Geschlecht hat. Und die dann logischerweise Homosexuell sein müssen. Das wäre doch mal lustig.
In TOS wurde da ja mal eine "Transen-Spezies" gezeigt (Ich glaub bei ner Party). Die sehen aus wie Frauen, sind aber eigentlich das männliche Geschlecht der Spezies.
Wäre doch mal was interessantes...!
Ich fänds übrigens auch mal schön nen deutschen Charakter als Brückencrew oder so zusehen! Das würde uns wenigstens mal rehabilitieren. Außerdem denken ja viele Amis noch, das wir immer noch "Deutsches Reich" heißen. Also auch eine gute Auklärungsarbeit!
-
@Dunkelwolf
Ich glaube, daß es bei ST gerade darauf NICHT rauslaufen würde.
Daß es trotzdem nichts draus wird mache ich eher an der Aussage der Produzenten fest, daß sie den Zuschauern von ST z.B. keinen nackte Buse zumuten wollen. Also mit so einer Haltung wird wohl auch nix aus den Homosexuellen an Bord werden. Überhaupt gibt es ja bei ST wenn überhaupt das Thema Sex oder Erotik nur verdeckt und am Rande. Daß es sich mal durch eine ganze Folge zieht, wie gestern in "Die Energiefalle" ist doch die große Seltenheit.
CU