Neue Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab gehört dass es in der ziehmlich gleichen Zeit wie Voyager spielen soll da sie die Requisiten (aus kostengründen) wieder verwenden möchten.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Also, wenn die das aus diesen gründen machen, dann muss Paramount ja den Schottenrock 2000 verlieren bekommen. Als geizigstes Filmunternehmen!
      Stimmt doch. Die verdienen so veil geld, da können die doch ruhig mal was investieren!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        @Cmdr. Byte Terra:
        Nenn doch bitte deine Quellen. Das sag ich nicht, weil ich es groß anzweifel oder dir nicht glaube das du es "gehört hast", aber generell sind Quellenangaben immer besser, als irgendwas undeutliches (das geht an alle hier )
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #19
          Wenn ich mir die Beiträge so durchlese frage ich mich oft warum es so viel Protest gab als ST Baywatch Platz machte...

          Eine Serie mit Capt. Sulu und der Excelsior wär doch auch net schlecht. Er spielte in ST6 seine Rolle nicht schlecht...

          Kommentar


            #20
            Sorry aber nix gegen George takei, aber ich willkeinen captain wo ich Angst haben muss, das er der Urgroßvater des ersten Offiziers ist! das ist rein äußerlich gemeint. Der ist veil zu alt um eine Rolle zw. ST6 zu spielen!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Dass man keine Mitglieder der TOS-Crew nehmen kann ist ja wohl klar.
              Aber es gab auch andere Crews zu Zeiten TOS-ST6.

              Kommentar


                #22
                Er hat aber von Sulu gesprochen und nicht von irgendwelchen anderen Crews!
                Das es die gibt ist mir schon klar. Obwohl es mir manchmal so vorkam als wär die Enterprise, das einzige Schiff von Strafleet!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  @Overlord: Jetzt, nachdem ich 1 Stunde meine Zeitschriften Sammlung durchforstet hab, nach diesem Bericht und nicht gefunden hab ... glaub mir einfach. Ich weiß 100% dass er endweder in der Space View oder im Offizielen Star Trek Magazin gestanden hat. Darin hieß es genau dass die neue Serie um die Zeit der Voyager, danach, spielen könnte! Da es einen kosten Vorteil gäbe.
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Das war bisher immer so, das eine Neue Serie anfängt in der Zeit, wo die letzte aufhört, ausser in TOS.

                    Kommentar


                      #25
                      Das würd ich so nicht unbedingt sagen! Die meisten Serien (außer TOS) überschneiden sich oder spielen ganz parallel.

                      Kommentar


                        #26
                        Mehr oder weniger...

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                          @Overlord: Jetzt, nachdem ich 1 Stunde meine Zeitschriften Sammlung durchforstet hab, nach diesem Bericht und nicht gefunden hab ... glaub mir einfach. Ich weiß 100% dass er endweder in der Space View oder im Offizielen Star Trek Magazin gestanden hat. Darin hieß es genau dass die neue Serie um die Zeit der Voyager, danach, spielen könnte! Da es einen kosten Vorteil gäbe.
                          Ok, dann drück ich mal ein Auge zu und glaub dir das einfach mal das du das da irgendwo gelsen hast
                          Erscheint mir übrigens auch sehr sehr realistisch (wie schon in diesem Thread, sowie auch im Series V Thread schon mit vielen vielen Gründen erwähnt ).
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            also mir ist eigentlich egal was kommt solange es gut ist.
                            vielleicht steht hier etwas: http://www.startrek.com/production/seriesv/default.asp
                            Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                            ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                            Kommentar


                              #29
                              Da lachen ja die Hühner!! Sulu zu alt?!

                              Zur Information:

                              Patrick Steward: 13.07.40
                              George Takei: 20.04.39

                              Also ist Sulu grad mal 1 Jahr älter als Picard!!
                              Nix da zu alt....

                              Kommentar


                                #30
                                1 Jahr macht ne Menge aus Kahn
                                Zudem finde ich das Stewart dafür ein wenig jünger aussieht, aber naja es is ja in ST X eh sein letzter Film, also würde sich das eh erledigen.

                                Und die Sache mit Sulu wird eh nicht so klappen, weil zum einen George Takei sicherlich nicht den Stress einer ganzen Serie mitmachen würde (bzw. vorher zusammenklappt ) und außerdem die Serie höchstwahrscheinlich eh nicht in der entsprechenden Zeit spielt (das hoffe ich mal und da bin ich sicherlich nicht der einzige)
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X