Neue Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Captain Spitzli

ist eine geniale Idee. Besonders für hartgesottene Trekkies. Allerdings wäre es für andere vielleicht nicht so interessant.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@Quaid: wie bist bloß darauf gekommen???

@U'Tor: voll deiner Meinung

@Paramount: Habt ihr gelesen? Sowas wolen wir!!! Die echt, wahren Fans!!! und tut bloß net so als wüsstet ihr von nix, ihr habt doch überall euere Spione drin!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hab die Vorschläge soeben meinen Büro von Paramount weitergeben - sie werden alle bearbeitet und dann in den Papierkorb geworfen.....

Das Konzept steht schon fest und es handelt sich um eine Neuauflage von TOS mit William Shatner.....

Kommentar

NEINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

....nichts gegen Kirk, aber....also wirklich!!!

das ist ja noch schlimmer als ein ganzes Jahr nur mit Janeway verbringen zu müssen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Hoffen wir dass beste
            (wieso wird dieser smiley nur so wenig eingesetzt )
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Kahn mal ehrlich, meinst du, dass man sowas wiederholen könnte ? Da gäbe es doch bestimmt immer was zu meckern. Außerdem TOS in modernen Kulissen und mit vernünftigen Effekten ?
              Das ist doch ganz unvorstellbar !

Wie wäre es mal, eine Serie darüber zu machen, was die Föderation eigentlich tun sollte ? Nämlich forschen ! Ein Team von Forschern, die eben nichts anderes machen als sich um ihr Forschungsprojekt zu kümmern. Dazu müssen sie sowohl durch den halben Quadranten fliegen um Beweise zu sammeln, als auch längere Zeit auf einem Planeten bleiben.
              Vielleicht Archäologen ?

Oder wie wärs mit Star-Trek für Kinder ?
              Die Klingo-Tubbies, die den ganz Kleinen lustige klingonische Rituale zum Nachmachen zeigen.
              Oder Quark als Graf Zahl aus der Sesamstraße.
              Bestimmt ließe sich auch Odo gut in eine Kindersendung einbauen. Oder Captain Picard
              Oder eine Bajoranische Kirchensendung: Das Prophetenwort zum Sonntag.
              Oder 007: "Mein name ist Garak, Elim Garak"

Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

Kommentar

O.K. - für alle die es nicht mitbekommen haben:

Das war ein Scherz!

Als Antwort auf Proton´s Post über Paramount (ich hab den Spion gemimt)....
                Kirk wird sicher keine Serie mehr machen....

Aber ein TOS-Remake ist doch keine schlechte Idee! Mal nur hypothetisch: Die Technik bekommt man schon hin, eine junge Crew (keine Opa´s) und den guten alten Apfelstrudel aus der Küche und nicht aus dem Replikator....

Kommentar

Naja aber sowas zieht doch außer den meisten TOS "Oldies" (Sorry, aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ) vor den Fernseher. Ok, wäre vielleicht ne ganz nette Idee, aber es entspricht einfach nicht dem was der jungen Trekker Generation entspricht (ich spreche jetzt aber nicht von Krieg und Action, muss dir ja keine unnötigen Angriffspunkte bieten ).
                  Ich denke mal das der größte teil der Fans einfach nur wissen möchte wie es mit der Föderation & Co in der Zukunft weitergeht und wie es sich alles weiterentwickelt. Das war doch schon immer ein gewisser Anreiz an den neuen Serien.
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Also ihr versteht wirklich keinen Spaß. Ich wußte sofort das Khan nur ein Scherz gemacht hat

Kommentar

darum gehts auch bei meinem letzten posting nich abgesandter...
                      ich spreche konkret auf seine aussage nach dem scherz an, die er in seinem letzten posting abgelassen hat.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Hmm...das war ein Scherz. Hat den hier keiner Humor ?

Kommentar

Ich geb Overlord völlig recht.
                          Die Idee von Borg wäre ja dann sowas wie Burning Zone(auf VOX), oder? Das wäre kurzfristig bestimmt ganz net, aber auf Dauer...
                          Ich denke das die Meisten Fans, Abenteuer eines Schiffes oder eine starken Crew sehen wollen, im jetzigen A-Q. Die wollen die Entwicklungen nach dem Dominion-Krieg sehen und wie's einfach weiter geht.
                          TOS war ganz net. Dioe Betonung liegt auf "war". Das ist vorbei udn wird höchstwahrscheinlich net wiederkommen.

Wobei mit Captain Spitzlis Idee als einzelen Film ganz gut vorstellen könnte....!
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Wärmen wir den Thread mal wieder auf *indiehändespuck*

Also, jetzt hieß es mal, dass die neue Serie auf einem Planeten spielen wird. Ich denke, dass da gute Ansätze drinnen sind. Was mich freuen würde, wäre die Sicht eines der niederen Personen. Z.B. ein SF-Sicherheitsoffizier (damit genug Action da ist, wegen Paramount ). Man könnte Krimis drin unterbringen, Verschwörungen, Charakterstories, einfach alles was wir wollen (wir haben ja sicherlich auch öffentliche Holodecks ). Die ganze Sache könnte in einer Großstadt spielen (New New York?).

Was haltet ihr davon?
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Auf 'nem Planetem? Neeee, glaub ich nicht. Bei DS9 haben die echten "Fans" ja auch so lange kritsiert, dass es langweilig sei sowas auf 'ner Station ablaufen zu lassen, bis die Produzenten bereit waren die Defiant einzuführen (obwohl ich das eher als Gemäkel ansehe).
                              Daher glaube ich das Paramount den "Fehler" nicht nochmal machen wird (warum spielte Voyager wohl wieder auf 'nem Schiff, hmmmmm...)

Kommentar

?? Woher hast du diese Information ??

Von so einer Version habe ich noch nie was gehört
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Lädt...
                                X