Hi.
In diesem Thread würde ich gerne 2 Dinge besprechen. Zuerst die in meinen Augen zwar unwichtigere aber auch sehr wichtige:
Nach 13 bzw. 14 Folgen Enterprise, haben sich eure Hoffnungen, Wünsche, Befürchtungen erfüllt bzw. bewahrheitet? Wie gefällt euch die Serie (@ Mod: Vote???)
Als zweite und meiner Meinung nach wichtigere Frage:
Sehr ihr Enterprise als wirklichen Teil des Star Trek-Universums? (Vote?)
So, nun meine Meinung zu den beiden Fragen:
1.) Mir gefällt die Serie sehr gut. Aber meine Befürchtung der Inkontinuität hat sich leider bewahrheitet: Dass das Schiff Enterprise heisst, dass T'Pol auf dem Schiff ist, dass die Ferengi kommen...
2.) Es ist eine sehr, sehr gute Science-Fiction Serie, aber in meinen Augen passt es nicht ins Star Trek Universum.
CU
Kirkjt
In diesem Thread würde ich gerne 2 Dinge besprechen. Zuerst die in meinen Augen zwar unwichtigere aber auch sehr wichtige:
Nach 13 bzw. 14 Folgen Enterprise, haben sich eure Hoffnungen, Wünsche, Befürchtungen erfüllt bzw. bewahrheitet? Wie gefällt euch die Serie (@ Mod: Vote???)
Als zweite und meiner Meinung nach wichtigere Frage:
Sehr ihr Enterprise als wirklichen Teil des Star Trek-Universums? (Vote?)
So, nun meine Meinung zu den beiden Fragen:
1.) Mir gefällt die Serie sehr gut. Aber meine Befürchtung der Inkontinuität hat sich leider bewahrheitet: Dass das Schiff Enterprise heisst, dass T'Pol auf dem Schiff ist, dass die Ferengi kommen...
2.) Es ist eine sehr, sehr gute Science-Fiction Serie, aber in meinen Augen passt es nicht ins Star Trek Universum.
CU
Kirkjt

). Auch das "vibrieren" bei hohen Geschwindigkeiten ist anscheinend passé...solche Details bzw. solche "innovationen" scheint man zu schnell links liegen zu lassen...schon bald wird von der "faszination" der Crew nicht mehr so viel zu sehen sein.
Kommentar