Zitat von SF-Junky

Zitat von SF-Junky

Zitat von SF-Junky

Hervorragend gelungen! Wie so vieles andere, was aus TOS "übenrommen" und teils dezent, teils kräftig an die Verhältnisse der modernen Technik angepasst wurde ...
Hervorragend gelungen! Wie so vieles andere, was aus TOS "übenrommen" und teils dezent, teils kräftig an die Verhältnisse der modernen Technik angepasst wurde ...
Danach gab's einen Handlungssprung, in dem die Tholianer die "Defiant" geborgen haben müssen und erst anschließend setzt dann die Handlung von "Im finsteren Spiegel" ein.
Danach gab's einen Handlungssprung, in dem die Tholianer die "Defiant" geborgen haben müssen und erst anschließend setzt dann die Handlung von "Im finsteren Spiegel" ein.

). So beurteile ich die Episoden bzw. die Snychronisation meist nur nach dem, was ich bekomme ... nicht nach einem Vergleich! Und ich war mit dieser Folge eigentlich recht zufrieden. Da gab's sicher schon "dümmlicheres Geblubber".
Auch fand ich die Charaktere nicht aufgesetzt, sondern nur wesentlich "überdrehter" ... aber das passte meiner Meinung nach durchaus zum Tenor der Folge!

Kommentar