Zitat von JemandAusBerlin
PS: Willkommen im Forum!

War gut dargestellt, kann man nicht meckern.
Ist schon erstaunlich was für eine überzeugende Leistung sie bringen kann. Leute, ich hab der Schauspielerin das ganze echt abgekauft! Ihre Machtübernahme am Ende war absolut toll inszeniert. Echt schade der plötzliche Schnitt aber genau das macht wohl den Charme aus. Man will unbedingt wissen wies weitergeht. Und da sind wir wieder bei meinem Eröffnungssatz: Es macht Stimmung auf mehr. Schade dass es damit wohl aus ist aber den weiteren geschichtlichen Weg kann man sich ja so eh selber zusammenreimen. Und es bildet wohl auch den Grundstein für ein paar Romane. Werd mich mal umschauen.

Wie schon in Teil 1 hat man den Schauspielern hier jede Sekunde angemerkt, was für einen Spaß sie beim Darstellen dieser verdrehten Charaktere hatten. Da springt der Funke doch vom ersten Moment auf den Zuschauer über.
Den Gorn allerdings fand ich jetzt nicht grade so toll. Also er war schon ok, aber nicht so toll. Hätte da mehr erwartet. Allerdings schon lustig die Leute in TOS Uniformen rumlaufen zu sehen.
Hätte mich gewundert, wenn Hoshi nicht nachher Archer getötet hätte. War sehr cool! 

Einen Kommentar schreiben: