News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• One of them
    antwortet
    Die 1. Folge von Strange New Worlds ist übrigens vollständig und offiziell auf YouTube verfügbar, aber wohl nur für begrenzte Zeit sowie leider geoblockiert.
    Man braucht also eine VPN-Verbindung über einen US-Server. Eine Alternative ist via einen Invidious-Server in den USA, da aber nur mit 720p. Direkt von YouTube müssten wahrscheinlich auch Untertitel verfügbar sein, die man dann über die Einstellungen automatisch übersetzen lassen könnte.

YouTube-Link: https://youtube.com/watch?v=WmumGjQanZs
    Invidious-Link: https://vid.puffyan.us/watch?v=WmumGjQanZs

Einen Kommentar schreiben:

• Dominion
    antwortet
    Ah, danke ihr zwei HanSolo und One of them

• One of them
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    wenn ein Mod ein Unterforum für die Serie Einrichten könnte ...
    =>

Das Forum wurde angefragt, wird angelegt sobald wir dazu kommen.
    Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

• HanSolo
    antwortet
    Wird sicherlich noch kommen. Bei Prodigy dauerte es auch seine Zeit

• Dominion
    antwortet
    Nachdem nun schon die ersten beiden Folgen von Staffel 1 gesendet wurden, wäre es da nicht cool, wenn ein Mod ein Unterforum für die Serie Einrichten könnte, mit wiederum einer Unterkategorie "Episoden" oder so wie in den anderen Serien Foren ?

Was denkt ihr ? Liebe Grüße..
    ​​​​​​
    bin begeistert wie gut die ersten beiden Folgen bisher auf euch wirken !!!!!

• Dominion
    antwortet
    Huhu die Frage die mich noch interessiert ist, auch wenn es hier nicht veröffentlicht ist, gibt es schon eine deutsche Übersetzung also eine deutsche Synchronisierung ?

Denn wenn ja könnt ihr ja so manch einer sich ein ausländischen paramount Plus Account holen und die Folgen auf deutsch gucken

• Dominion
    antwortet
    Datas Kopf , wohl wahr Deine Worte gehen runter wie Öl, was ja bekanntlich aktuell Gold ist

Das ist natürlich richtig was du sagst, aber wir würden wirklich die wartezeit versüßen !!!!

Staffel 1 und 2 waren ja bereits schon grandios.

Und ich bin froh dass wenn die Meldung stimmt, die serie wenigstens so endet, dass sie keinen cliffhanger hat

Denn falls Sie keine vierte Staffel bekommen wird, danach sieht es ja aktuell aus, ist halt das Ende von Orville dann so wie bei TOS...

Ich hatte mal, ich weiß gar nicht mehr was für eine Serie das war, eine geschaut die mir echt gut gefallen hat, aber sie endet einfach nach der ersten oder zweiten Staffel und zwar mit einem cliffhanger.. aber die Serie wurde eingestellt soll das nichts abgeschlossen wurde...

Das ist für mich immer das schlimmste..

• Datas Kopf
    antwortet
    SNW soll erst Ende des Jahres bei uns erscheinen
    Chill mal!!! Ab nächsten Monat läuft die dritte Staffel von The Orville auf Disney+
    11 brandneue, und sehr wahrscheinlich grandiose Scifi Episoden, mit mindestens 60 Minuten Laufzeit pro Folge. Das versüßt doch jede Wartezeit

• Dominion
    antwortet
    SNW soll erst Ende des Jahres bei uns erscheinen

​Quelle:
    Während sich ein Teil der Welt über die Star Trek - Strange New Worlds-Premiere freut, schaut der Rest der Welt in die Röhre. International manche bis zum Ende des Jahres - auch Deutschland!

• -Matze-
    antwortet
    Ich bn gespannt ob sie wie bei Discovery nach den ersten Folgen einbrechen und es verkäuflich auf AppleTV oder Amazon anbieten. Ansonsten wird das die erste Star Trek Serie die in meiner Lebzeit produziert wurde dich ich nicht vom Start weg gesehen habe.

• One of them
    antwortet
    Sind die Folgen eigentlich schon auf Deutsch Synchronisiert, oder nur auf Englisch ?
    Denn wenn sie schon eine DT.Sprache hätten, stände einer sofortigen Veröffentlichung nichts im Wege, oder ?
    Der Veröffentlichung steht im Wege, dass es Paramount+ hier noch nicht gibt. Das dauert noch bis Herbst oder so.
    Die wollen das auf ihrem eigenen Streamingdienst veröffentlichen und ihre Abozahlen dort erhöhen, nicht einen Teil der Einnahmen an einen anderen Dienst abgeben, das ist der Grund.

• Dominion
    antwortet
    Holger58 wie One of them richtig sagte, gibt es viele Online Übersetzer..

Ich weiß ja nicht ob ich dir das schon mal erzählt hatte, aber mein Englisch ist ziemlich bescheiden also schlecht.. ich nutze immer Online-Übersetzer um solche Artikel zu lesen

Im Chrome Browser ist z.b. ein Übersetzer integriert.. zumindestens auf dem Tablet und Smartphone. Da klickt dich einfach auf das Wort Webseite übersetzen wenn ich oben rechts auf die drei Punkte klicke...

Und schon wird die webseite übersetzt..
    Wenn das mal nicht klappt, dann muss ich einfach auf die Desktop Ansicht gehe, sodass ich die webseite nicht im Smartphone Modus angezeigt bekomme. Auch dazu gibt man dann oben rechts auf die drei Punkte dann öffnet sich wieder ein kontextmenü und kann dort sagen Desktop Ansicht. Wenn die webseite dann in der Desktop Ansicht geöffnet wurde dann kann man wieder oben rechts auf die drei Punkte gehen und übersetzen sagen dann klappt es..

Am PC geht das auch..

• One of them
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    ihr jungen Leute
    LOL
    Ich weiss ja nicht wie du auf die Idee kommst, dass du der einzige alte Sack hier bist.

Aber für alle alten (oder auch jungen) Säcke ohne Englischkenntnisse gibts ja praktischerweise diverse Online-Tools, wie z.B. Deelp oder Google Translate. Dann klappts auch mit den Fremsprachen.

• Holger58
    antwortet
    So interessant Reviews sind, englisch nutzen sie mir wenig. Es mag sein das ihr jungen Leute damit was anfangen könnt, aber ihr könnt nicht voraussetzen das jeder in einem deutschen Forum da mithalten kann. Da könnt ihr auch gleich seitenweise aus französischen, spanischen oder polnischen Sites kopieren..

• Dominion
    antwortet
    One of them
    Hallo, zuerst möchte ich mal sagen selbst wenn wir nicht immer einer Meinung haben, finde ich es immer wieder schön mit dir zu schreiben

Das ist ja doch schöner wenn man sich mit Respekt begegnet und auf augenhöhe, da kann man sogar mal andere Ansichten haben

Ich freue mich für dich dass dir die erste Folge erstaunlich gut gefallen hat. Schade dass mein Englisch zu schlecht ist, sonst würde ich sie mir gerne angucken. Auf Deutsch ist sie ja leider noch nicht erschienen..

Vielen Dank übrigens für deine genaue Aufschlüsselung, wie die Wertungen vergeben werden
    ​​​​​​

Lädt...
X