News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die dritte Staffel kommt erst 2025, das sind keine guten Nachrichten.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Och, wenns Anfang 2025 ist, ist das auch nicht mehr so lange. Jetzt erstmal Frühling und Sommer genießen. Die DIS-Fortsetzung ist auch immer noch nicht raus, das verkürzt die Wartezeit auf neues von star trek ja auch nochmal erheblich und die ganzen Diskussionen um DIS werden auch dann die Zeit schnell rum bekommen. ;P Im Herbst kann man zig andere geile science fiction nachholen und zu Weihnachten hat eh keiner Zeit. War ja auch dieser Streik dazwischen. Ich finds okay.

      Kommentar


        Joa, wie im DSC-Thread schon beschrieben, wundert mich das nicht so sehr. Da war ich noch davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten noch bis in den Mai gehen sollen, jetzt offenbar sogar bis Juni. Und die Nachbearbeitung dauert noch länger als von mir gedacht. Und schließlich muss es noch in den Zeitplan von Paramount passen...

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Oh, das ist bitter.

          Kommentar

          Lädt...
          X