Nemesis - DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Monty
    Hat die jemand selbst gebastelt oder woher kommen die Dinger ?
    Sehen echt schick aus.

    P.S. Nemesis ist keine SE
    Das war ich.
    Sonst würde ich ja nicht den Link posten

    Nemesis ist in meiner Collektion aber eine SE.
    Es gibt ja keine andere DVD, und sie hat genug Extras.
    Ausserdem passt sie so besser zu den anderen DVDs.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      Ich habe heute die DVD geliefert bekommen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film Heute auch zum ersten mal gesehen habe. Naja, bei meinem Beruf kommt man nicht dazu ins Kino zu gehen.

      Die DVD steht ansich nicht schlecht da. Es ist alles dabei was sich so mittlerweile gehört. Das Bonus Material ist auch nicht schlecht, wobei ich den Kino Trailer noch nicht gefunden habe.

      Zum Film muss ich saen, dass ich da gewisse Dinge nicht so ganz verstanden habe. Zum Beisspiel Admiral Janeway. Das war für mich schon ein bisschen verblüffend. Wieso ist Janeway Admiral und Picard nicht. Er hätte es weisgott verdient. Zumindest am Schluss den Films. Kirk wurde auch recht schnell Admiral und hat nicht wesentlich meh geleistet als Picard.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        Original geschrieben von Eagle 45


        Zum Film muss ich saen, dass ich da gewisse Dinge nicht so ganz verstanden habe. Zum Beisspiel Admiral Janeway. Das war für mich schon ein bisschen verblüffend. Wieso ist Janeway Admiral und Picard nicht. Er hätte es weisgott verdient. Zumindest am Schluss den Films. Kirk wurde auch recht schnell Admiral und hat nicht wesentlich meh geleistet als Picard.

        In ST 7 Hat Kirk zu Picard gesagt, er solle sich nie den Stul (der ENT) nehmen lassen, denn solange der da ist, kann er was bewegen.

        In diesem Sinnne ist der Rang eines Admirals eine Bestrafung!
        Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

        Kommentar


          So habe ich das noch gar nicht gesehen. Hat man deswegen vielleicht Admiral Janeway aus dem Weltraum geholt.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            Was ist denn in dieser Special DVD Box alles drin? Gibts irgendwo ein Preview?



            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              Ich glaube da ist die Nemesis DVD, die erste TNG DVD aus Season 1 und die Nemesis Soundtrack Audio CD drinne.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                In einer hochwertigen Metalldose kommt dieses Set im eleganten Nemesis-Look daher und beinhaltet drei wahre Kracher! Dabei sind der original Kinofilm im 16:9 Widescreen Format und brilliantem Sound in Dolby Digital 5.1 sowie messerscharfem Bild. Zudem beinhaltet dieses Set den kompletten Soundtrack mit insgesamt 14 Tracks. Als Bonus außerdem noch die erste Disc aus STAR TREK - The Next Generation auf DVD.
                hier

                Also ausser der Verpackung nichts besonderes. Wenigstens ein paar special Features hätten sie reinpcken können
                Tante²+²

                Kommentar


                  Genau:

                  DVD Features:
                  • Original Soundtrack Audio-CD (14 Tracks)
                  • DVD 1 aus STAR TREK - The Next Generation Season 1
                  • Kommentar von Regisseur Stuart Baird; Neue Grenzen - Stuart Baird über die Regie von 'Nemesis', Eine wagemutige Vision der 'Letzten Grenze', Die letzte Reise der Star Trek-Familie, Roter Alarm!
                  • Dreharbeiten der Actionszenen von 'Nemesis'
                  • Gelöschte Szenen, Fotogalerie
                  Und da ich schon die DVD und den Soundtrack habe, werde ich mir auch nicht die SE Box holen, wobei sie doch schon recht edel aussieht und ich mir sie gekäuft hätte wenn ich nicht beides gehabt hätte.

                  Kommentar


                    ich habe zwar den soundtrack nicht, aber nur deswegen werde ich sie mir auch nicht kaufen. vielleicht finde ich irgendwann mal günstig eine leere verpackung bei ebay.
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X