ST 7 : Treffen der Generationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 7 : Treffen der Generationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau.....mir scheint die heutigen Captains verlassen sich nur noch auf Technologie......

    Picard wirkt eher unbeholfen ohne Phaser.......sieht man ja auch in first contact wo Picard ohne die Hilfe Datas assimiliert worden wäre......einige Crewmitglieder wissen sich auch ohne Phaserenergie zu helfen (Worf)
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Wie im wahren Leben sind eben nicht alle Gute Kämpfer. Allerdings hat es Picard früher mit mehreren Naucikanern aufgenommen. Allso kann er schon was.

      Riker ist ja auch bald Captain, und er kann gut Kämpfen und sich durchsetzten.
      Außerdem sind die Borg um einiges stärker als ein durchschnittlicher Mensch.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        @Hugh: Aber wenn es hart auf hart kommt habe ich lieber einen Lt. Com Worf oder einen Cpt. Sisko an meiner Seite als einen Cpt. Picard oder einen Com. Riker!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Ob Sisko ein besserer Nahkämpfer ist als Riker weiß ich nicht. Beide Kämpfen sie gut, allerdings würde ich mein Geld auf Riker setzten.
          Auch wenn Sisko Q mal eine runtergehauen hat.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Original geschrieben von Hugh
            Ob Sisko ein besserer Nahkämpfer ist als Riker weiß ich nicht. Beide Kämpfen sie gut, allerdings würde ich mein Geld auf Riker setzten.
            Auch wenn Sisko Q mal eine runtergehauen hat.
            Da würdest du verlieren! Ich erinnere nur an die kleine Schlacht auf der Ops in "Der Weg des Kriegers" oder die mehrmaligen Streitigkeiten mit den Jem Hadar auf der Defiant und nicht zu vergessen die Belagerung von AR-558! Dagegen hat Riker nicht viel auf zuweisen! Und auch vom Körperbau wirkt Sisko Riker überlegen! Riker hat in den letzten jahren ordentlich zugelegt! da schwabbelt es Gewaltig um die Hüften!Und vergiss nicht Sisko ist jetzt ein Prophet und nochmal um klassen stärker geworden als Riker!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Gegen Worf haben jedoch beide zusammen keine Chance......denn Worf kann es sogar mit einem guten Jem´hadar aufnehmen.....
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Nur weil Riker an keinen großen Brückenschlachten teilgenommen hat, heißt das nicht, dass er nichts kann. Er hat ja sogar mal ein Trainingsprogramm von Worf durchgestanden und auf dem BoP hat er sich auch durgeboxt.

                @Peter R. Was Sisko angeht. Er ist jetzt körperlos und kann nicht mehr kämpfen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hugh
                  Nur weil Riker an keinen großen Brückenschlachten teilgenommen hat, heißt das nicht, dass er nichts kann. Er hat ja sogar mal ein Trainingsprogramm von Worf durchgestanden und auf dem BoP hat er sich auch durgeboxt.
                  Köperlich ist er Sisko einfach unterlegen! Training und Realität sind zwei paar Schuhe!

                  @three of twelve: Das würde ich nicht sagen! Ezri sagte Sisko ja sogar einmal das Worf vor ihm Angst hätte!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Naja wahrscheinlich war Worf Programm auf mega-leicht-Stufe :P :P :P :P :P
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Sicher

                      Also wenn seine "Mutter" aus dem Himmelstempel kommen und sogar einen Sohn gebähren konnte, kann auch Bennyboy wieder um Vorschein kommen undneue Schurken und Fieslinge suchen, neue Kampfmethoden entwickeln und Hintern treten, die zuvor noch niemand getreten hat....
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Bens Mutter hat ja nur vom Körper einer Menschenfrau besitz ergriffen. Sie selbst hatte keinen eigenen Körper.

                        Ich glaube Worfs Angst hat nichts mit der Angst vorm Verbrügeln zu tun.
                        Worf steckt Sisko locker in die Tasche.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Hugh
                          Bens Mutter hat ja nur vom Körper einer Menschenfrau besitz ergriffen. Sie selbst hatte keinen eigenen Körper.

                          Ich glaube Worfs Angst hat nichts mit der Angst vorm Verbrügeln zu tun.
                          Worf steckt Sisko locker in die Tasche.

                          Hugh
                          Nun vergleichen wir die beiden doch einmal....

                          Beide verprügeln sowohl JH als auch Klingonen...

                          Worf nennt Jadxia Liebling, Sisko nennt sie "Alter Mann" Wer riskiert wohl eher eine Ohrfeige? Aha Sisko ist tapferer

                          Worf pinkelt sich vor Q fast in den Schlafanzug, Sisko haut ihm die Fresse weich... wer ist mutiger? aha Sisko....

                          Außerdem hat Sisko im waffenlosen Kampf sicher ein paar kleine gemeine, dreckige Kniffe drauf, die der Batleth verwöhnte Worf seines Ehrenkodexes zum Dank nicht haben kann...

                          Wie ein Kampf ausgehen würde kann man kaum sagen. Aber es wäre zumindest knapp.

                          Aber eins ist klar: Wenn Worf Deanna wirklich hätte "haben wollen" würde er heute Blutwein aus Rikers Schädel saufen...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Beide verprügeln sowohl JH als auch Klingonen...
                            Aber im Gefängnisasteroiden hätte Sisko nie solange durchgehalten wie Worf. Sisko wäre schon sehr schnell eingeknickt. Klingonische Körper sind einfach robuster als Menschliche.

                            Worf nennt Jadxia Liebling, Sisko nennt sie "Alter Mann" Wer riskiert wohl eher eine Ohrfeige? Aha Sisko ist tapferer
                            Worf hatte Curson nicht als Mentor, deshalb würde Jazia es auf sich beziehen. Andere Voraussetzungen. Gilt also nicht.

                            Worf pinkelt sich vor Q fast in den Schlafanzug, Sisko haut ihm die Fresse weich... wer ist mutiger? aha Sisko....
                            Erstens mal pinkelt Worf sich nicht in den Schlafanzug.
                            Zweitens. Sisko weis es einfach nicht besser. Er hat keine Erfahrung mit Q. Wenn Q gewollt hätte, wäre Sisko für seine unverfrohrenheit jetzt eine Amöbe. Nur weil jemand sich in gefahr begibt, weil er die Gefahr nicht kennt heißt das nicht, das man Mutig ist.

                            Außerdem hat Sisko im waffenlosen Kampf sicher ein paar kleine gemeine, dreckige Kniffe drauf, die der Batleth verwöhnte Worf seines Ehrenkodexes zum Dank nicht haben kann...
                            Worf ist ein super Nahkämpfer und hat den schwarzen Gürtel in dieser einen Kamfsportart, die er auf der Enterprise D unterrichtet hat. Außerdem ist er körperlich stärker.
                            Da helfen Sisko auch seine schmutzigen Tricks nicht weiter.

                            Wie ein Kampf ausgehen würde kann man kaum sagen. Aber es wäre zumindest knapp.
                            Es wäre also nicht knapp. Sisko hat gegen Worf keine Chance.

                            Aber eins ist klar: Wenn Worf Deanna wirklich hätte "haben wollen" würde er heute Blutwein aus Rikers Schädel saufen...
                            Da stimme ich dir vollkommen zu

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Ich sagte auch nicht das Worf, Sisko im Kampf unterlegen wäre! Ich glaube da gimge es unentschieden aus! Ich sagte nur ein Saftsack namens Riker hätte keine Chance gegen irgnedwen von der DS9-Crew! z.B.: Gegen Kira war Tasha Yar ein frommes Lämmchen!

                              Die Kampferfahrung spricht nur für Sisko und Co.! Jeder der etwas anderes sagt sollte sich die DS9-Episoden noch mal in Ruhe ansehen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Die TNG Crew kann man ncht mit der DS9 Crew vergleichen, da man sie eben noch nicht richtig an der Front erlebt hat.

                                Gegen Kira war Tasha Yar ein frommes Lämmchen!
                                Tasha würde Kira auf die Matte schicken.

                                Und ich gebe zu, das Riker sehr stark aus dem Leim gegangen ist.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X