ST 7 : Treffen der Generationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 7 : Treffen der Generationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    worf

    @t'bel

    naja, es gibt da ein paar Szenen mit Jadzia auf dem Holodeck und so weiter. Da hat er sich wie ein echter Klingone benommen. Und genau das, war es doch, was Jadzia so an ihm liebte. *snief*

    Aber am besten finde ich die Szene, wo Cpt. Picard Anji erklärt, was ein Gorch ist und Worf dabei ein mürrisches Gesicht zieht. Der Captain bittet Worf sich zu melden, wenn er wieder aggressiv wird und irgendwann geht er zum Capt. und sagt:"Sir, ich glaube es ist wieder soweit" und zerschlägt eine fliegende Transportersonde.*lol*
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      #77

      @ B´Elanna, da geb ich dir recht, übrigens, das liebte nicht nur Jadzia an ihm, -- es gibt Augenblicke, da wär ich auch gerne Schauspielerin

      Kommentar


        #78
        Worf

        Richtig, B'elanna, die Szene finde ich auch klasse:

        Er zerklöppt das ding, weil sein Phasergewehr ladehemmung hat (oder leer ist), und meint dann zu Picard:

        "Ich fühle eindeutig aggressive Tendenzen, Sir!"

        Ach ja, ihr wärt manchmal gern schauspielerinnen bei gewissen szenen mit worf.......

        Och, manchmal wäre ich auch gerne Schauspieler (bei gewissen Szenen mit Jadzia)....

        Ich sage als beispiel nur mal "Riza"......


        Dreadnought
        "I'd love to try!"

        Kommentar


          #79
          Re: Worf

          Originally posted by Dreadnought

          Ach ja, ihr wärt manchmal gern schauspielerinnen bei gewissen szenen mit worf....... Dreadnought

          dear Dreadnought ich denk bei dem : Ach ja ihr wärt,...." da hast du dich in der Schreibweise geirrt, bleiben wir beim DU ... zwecks besserer multikultureller Verständigung,

          Kommentar


            #80
            "ihr"

            Hey t'bel, das "ihr" ist plural, und bezieht sich auf dich und auf b'elanna, da ihr das beide erwähnt hattet.

            Wenn ich anfange hochgestochen zu schreiben werdet ihr das schon merken!

            Dreadnought

            P.S.: Mich dünkt, dieser Smiley schaut befremdlich aus:

            "I'd love to try!"

            Kommentar


              #81
              Ja, ja, da gerät man ins Schwärmen, was Dreadnought, ich stell mich dir grade bei DS9-Dreharbeiten vor mit deinem häufig vorkommenden kommentar, den ich den Kindern, die dieses Forum besuchen wegen jetzt nicht nennen will. *g*

              Aber da gibt es neben Jadzia ja noch ein nicht minder attraktives Dabo-Mädchen..;-)
              "habba habba! bblbblbbl! rammel rammel!" (sorry, aber das zitat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)

              Also, wenn die Damen gerne mit jadzia tauschen möchten..gut, aber ich würde dran denken einen Arzt mitzubringen. ;-)

              Übrigens finde ich ja die Worf-Szene, in der er Weyoun das genick bricht herrlich, besonders auch wegen Damar...
              Als der neue klon zu ihm kommt: "Oh, hallo! Hohohoho..."
              Dann diesesm schöne gespräch:
              W: "Waren sie kooperativ?"
              D: "Nein...versuchen sie`s doch nochmal bei Worf, hohohoho!"

              Oder Worf`s Kommentar in "Der Weg des Kriegers" als Dax und kira aus der Holosuite kommen...
              "Ist`n netter Hut."

              Kommentar


                #82
                rrrrrrrrrrr

                Obwohl ich Kira und Ezri ja auch nicht von der Bettkante stoßen würde!!


                Dreadnought
                "I'd love to try!"

                Kommentar


                  #83
                  Genau den Kommentar hab ich zu vremeiden versucht, der ist nicht jugendfrei! ;-)
                  Aber recht hast du letztlich doch...*g*

                  Kommentar


                    #84
                    Hm, wenn ihr schon mal dabei seid ... also Bareil find ich ja auch net schlecht. Oder Dukat ... Aber Worf?? Naja, wenn überhaupt ein Klingone, dann Martok. *g*
                    Who are you and what do you want
                    --------------------------------
                    <<Ambassador Kosh - B5>>

                    Kommentar


                      #85
                      Iiiiiiihh!

                      Also ich finde Martok ja sehr sympatisch, aber der is doch mit ohne Auge!!! Und die Stelle seines Gesichtes, an der ihm was fehlt sieht finde ich zwar sehr nach Krieger aus, aber nicht unbedingt sexy, oder Brooklyn??!!!
                      (da bin ich ja hübscher! )

                      Oh nein Mr., dazu will ich keinen Kommentar von dir!!!!! Ist das klar?!!


                      Aber es freut mich ja, das unser lieber Mr. mir doch zustimmt! ;-)

                      Dreadnought

                      "I'd love to try!"

                      Kommentar


                        #86
                        Hab ich gesagt, er is sexy?? Klar, da gibt's bessere, aber ich mag Martok ja auch hauptächlich, weil ich J.G. Hertzler so klasse finde. Hast du ihn schon mal auf einer Con erlebt? Zusammen mit Robert O'Reilly unschlagbar! Und diese Stimme ... *schmacht*
                        Who are you and what do you want
                        --------------------------------
                        <<Ambassador Kosh - B5>>

                        Kommentar


                          #87
                          Martok

                          Die Stimme ist wirklich gut!

                          Du solltest mal nen bisschen ST-Armada spielen!

                          "Hier Kanzler Martok!"
                          "Lasst die Hunde des Krieges los!"

                          Hab ich mir natürlich da rauskopiert die beiden sprüche!

                          Dreadnought

                          Hehe, der smily ist so geil:
                          "I'd love to try!"

                          Kommentar


                            #88
                            Mann, Dreadnought, du musst mal unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ist ja offenbar ganz am Boden..;-)

                            Martok sieht mit zwei Augen aber irgendwie komisch aus..*g*

                            Kommentar


                              #89
                              Augen

                              Mit den augen haste recht!

                              Und was mein Selbstbewusstsein angeht,
                              das wird morgen Netzwerk
                              wieder gewaltig steigen!!!!

                              Wir werden sie alle plätten!

                              und noch was:

                              Ich bitte dich, bis morgen an deiner Reaktion auf

                              "Gib mir Rückendeckung!"

                              deutlich zu arbeiten!!!!


                              Dreadnought



                              "I'd love to try!"

                              Kommentar


                                #90
                                Ich weiss gar nicht, was du gegen meine flächendeckende Rückendeckung einzuwenden hast..*g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X