Zitat von Kalyrus
Beitrag anzeigen
Merkwürdigerweise kriegt man hier auch nie eine Erklärung, was an dem Film jetzt so fürchterlich toll sein soll. Ein paar positive Dinge habe ich ja selber schon genannt. Aber wo in dem Film sind die gewaltigen Kracher, die den ganzen Bullshit wieder ausgleichen? Alles, was ich von den Verteidigern höre ist, dass man über die Fehler doch einfach hinwegsehen soll, weil das ja überall vorkommt.
Apropro du erkennst an das man eine Föderationsschiffdatenbank manipulieren kann, aber eine klingonische nicht? Wie weit ist das denn gedacht?
Und selbst diese Beispiele sind voller Fehler. Alleine wir oft ich im Internet schon gelesen haben das sich russische NativeSpeaker über einen Litauischen Kaptiän mit schottischem Akzent im russischen beklagt haben...und dennoch ist es ein toller Film. Genauso wie die anderen Beispiele. Außer Straight Shooter den kenn ich nicht.
Ein weiterer exzellenter Film ohne massive Schwachhsinnigkeiten, die einem alle fünf Minuten ins Auge stechen, wäre übrigens Jack Reacher. Oder auch die alten Star Wars Filme. Die erzählen zwar nur eine simple Story, aber dafür ohne dauernde Widersprüche.
Einen Kommentar schreiben: