ST 8 : Der erste Kontakt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 8 : Der erste Kontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Li Nalas
    antwortet
    seh grad die sehr geschnittene fassung auf kabel 1.

-picards satz: sie werden auf crewmitglieder der enterprise stossen die bereits assimiliert sind. SCHNITT sie sollten dann trotzdem schiessen. fehlt
    - datas kampf vor der maschinenraumtür SCHNITT genickbruch fehlt
    - kurz darauf wird ein crewmitglied assimilliert SCHNITT eindringen der röhrchen fehlt.
    - picards ausraster auf dem holodeck wurde komplett gestrichen
    - die szene in der picard die wirbelsäule der borgkönigin bricht fehlt auch.

Einen Kommentar schreiben:

• Indernet
    antwortet
    Ich kann Neodyn einfach nur zustimmen!
    Ich finde ST8 den besten Star Trek Film!
    Einfach weil er eine klasse Atmosphäre hat irgendwie eine tiefere Geschichte als die anderen Filme!

• Neodyn
    antwortet
    Star Trek 8 ist einfach einer der besten filme. Picard der so versessen darauf ist die Borg auszulöschen und der vergleich mit Captain Ahab aus Mobie Dick ist klasse. Dann noch Cockrain und wie Riker versucht in zu überzeugen den Flug doch noch zu machen ist auch sehr gut. In großen und ganzen einfach erstklassig dieser Film.

• Bela_Oxmyx
    antwortet
    he coole sache - ich danke dir --- hab ihn gerade gefunden *lol*

ist aber echt (auch mit zoom) nur mit viel Phantasie zu erkennen

• Dr.Bock
    antwortet
    ja, der ist zu sehen, wenn auch nur sehr klein. Erkennt man im TV wahrscheinlich auch nur, wenn man weiß, dass er dort ist.

Schau mal, hier hat jemand ein Bild geposted:
    Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!

Dort gibt es auch eine Diskussion über ähnliche Dinge.

Lädt...
X