Original geschrieben von Sternengucker
Vielleicht kommt ja mit ST XI oder XII der nächste BoP, wo jetzt doch sogar der Warbird neu gemacht wurde.
Vielleicht kommt ja mit ST XI oder XII der nächste BoP, wo jetzt doch sogar der Warbird neu gemacht wurde.
Der BoP asoll so bleiben wie er war. Ne neue Klasse wäre schön.
Ansonsten gibt es ja natürlich auch bei der Föderation Raumschiffe, die sehr alt sind. Gibt es wohl überall.

Außerdem ist "DER" Bird of Prey sowieso romulanisch,dieses fliegende Waffeleisen mit der Gummiadlerlackierung,also dürfte es schon der x-te Ausbaustand sein
Hugh

. Auch das Thema finde ich prima, da es wirklich wünschenswert ist, die Wale zu erhalten, da sie einfach atemberaubende, intelligente und empfindsame Wesen sind.

Der Film ist einfach nur genial, bei mir an 3. Stelle und der erstbeste Kirk-Film. Saulustig, kenne zwar alle Jokes aus dem Film auswendig, muss aber immer wieder drüber lachen. Die amüsante Stimmung und die Story mit den Walen - kann man nichts dran aussetzen. Und Greenpeace wird damit auch noch unterstützt! :O) Ich finde es echt gut, dass die bedrohten Wale mal im Mittelpunkt eines ST-FIlms standen.

Kommentar