ST 1 : Der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 1 : Der Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenigstens mit den post-Khan-Filmen mit der TOS-Besatzung konnten die Fans nichts anfangen.
    Im Oktober jährt sich mein persönliches "Fansein/Fantum" zum 50. (!) Male - ich konnte u. kann mit dem Post-Khan-Filmen u. der Shattner-Crew was anfangen..

    Kommentar


      Ich fand ihn als Kind toll, und tue dass noch immer. Freue mich schon auf die Remastered Version, die werde ich mir bei Zeiten mal am grossen Bildschirm mit Nachos und Popcorn geben.

      "V´Ger muss sich mit seinem Schöpfer vereinigen..."
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar

      Lädt...
      X