Die beste "TNG"-Doppelfolge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste "TNG"-Doppelfolge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mir persöhnlich hat All good Things auch sehr gut gefallen, aber hab mich dann doch für "Geheime Mission auf Celtris 3" entschieden, da es einfach eine so geniale schauspielerische Leistung von Picard war und auch die Nebenstorys, mit dem Ersatz Captain(Jellico, oder so?!) war einfach super!
    Auch der Schauspierl des Cardassianischen "Foltermeisters" hat super gespielt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Hi

      Mir gefiel "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert"....
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #18
        All good Things - aus 3 Gründen:
        1. Q in Action, und zwar ziemlich fies aber cool wie immer
        2. Die Enterprise mit dem 3ten Triebwerk *wow*
        3. Data mit Stähne und auf dem Lucasischen Lehrstuhl
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


          #19
          Hmm...also meine Lieblingsdoppelfolge ist Angriff der Borg.........
          Aber ohne zweifel ist Picard einer der besten Schauspieler überhaupt!
          Kara
          Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

          Kommentar


            #20
            @Colmi Dax: jep, stimme Dir voll und ganz zu!

            Und deshalb bekommt der Kampf um das klingonische Reich auch meine Stimme!
            Worf for President *grins*
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von B'elanna

              Worf for President *grins*
              Du meinst eher Worf for Chancellor aber da müßte er erst an Martok vorbei!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Kennst Du die Folge, in der Martok zu Worf sagt:"Ich weis gar nicht, warum man sagt sie hätten keinen Humor." Und dann lacht, echt so was hab ich noch nicht gehört und deshalb gleich auf meinen Anrufbeantworter gespielt *rulez*
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von B'elanna
                  Kennst Du die Folge, in der Martok zu Worf sagt:"Ich weis gar nicht, warum man sagt sie hätten keinen Humor." Und dann lacht, echt so was hab ich noch nicht gehört und deshalb gleich auf meinen Anrufbeantworter gespielt *rulez*
                  Das ist wie bei "Dass was du zurückläßt":

                  Worf: Ich freue mich für dich und Doc. Bashir
                  Ezri: Das ist aber lieb von der.
                  Worf: Aber ich glaube dass ich ihn umbringe!
                  Ezri: Das war doch ein Scherz, oder?
                  Worf: Und da sagte Jadzia immer ich besitze keinen Humor.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    ja, *rulez* ich seh die Szene vor mir. Oh, Gott wie ich diese Nachmittage mit DS9 usw. geliebt habe *snief*. Wie mir das fehlt!!
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                    Kommentar


                      #25
                      Originalbeitrag von B'elanna
                      ja, *rulez* ich seh die Szene vor mir. Oh, Gott wie ich diese Nachmittage mit DS9 usw. geliebt habe *snief*. Wie mir das fehlt!!
                      Goot sei Dank habe ich Premiere und da kann ich mir nochmal alle 7.Staffeln anschauen. Aber Ds9 hätte auch eine 8.Staffel vertragen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, da ich kein Bezahlfernsehen habe und Deine Antwort auch kein Trost ist, werde ich mir jetzt ein paar Kassetten raussuchen (für einen neuen Videorekorder hat es noch gelangt )
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von Peter R.


                          Du meinst eher Worf for Chancellor aber da müßte er erst an Martok vorbei!
                          btw:
                          Worf wollte doch nicht Kanzler werden....er hatte Gowron getötet und dann wollten ihn
                          die andren zum Kanzler machen - er hat aber den MAntel an Martok weitergereicht (Dem war auch nicht
                          wohl bei der Sache.Hat sich aber an Worf 'gerächt' in dem er ihn zum Botschafter machte)

                          Kara
                          Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von Kara_Cayson



                            Worf wollte doch nicht Kanzler werden....er hatte Gowron getötet und dann wollten ihn
                            die andren zum Kanzler machen - er hat aber den MAntel an Martok weitergereicht (Dem war auch nicht
                            wohl bei der Sache.Hat sich aber an Worf 'gerächt' in dem er ihn zum Botschafter machte)
                            Wenn du dir alle Beiträge genau durchgelesen hättest wüßtest du dass das ja nur eine kleine Scherzreihe zwischen B`elanna und mir war. Ich weiß schon wie die Ds9-Chronologie aussieht.

                            Vielleicht hat es sich Worf aber anderes überlegt als er sah was Martok jetzt für eine Macht hat und wie fade so ein Botschafterposten ist. Und dann hat er kurz Martok herausgefordert ihn besiegt und schwups war er Kanzler. *lol*
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hätte da eine neue Idee für ein Rätsel! Wer hat Interesse? Lediglich ein bisschen techn. Support benötige ich noch
                              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                              Kommentar


                                #30
                                Was schwebt dir denn da vor?
                                Rätsel gibt`s doch schon recht zahlreich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X