Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne, also mich überrascht überhaupt nicht, dass Geordie vor Troi liegt. Geordie hat IMHO immer die besseren Geschichten bekommen als Troi und auch überhaupt ist Geordie sehr viel witziger als Troi (was vielleicht auch mir seinem Freund Data zutun hat). Der einzige Punkt der für Troi spricht ist (hier in einem Forum wo wie ich denke zum größten Teil männliche Gestalten rumlaufen) ihr aussehen, aber anscheinind ist das doch kein so großer Faktor wie ich vermutete...

Geordie: "Ich lüge nie wenn ich Sand in den Schuhen habe!"
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Aurell
      Daß Geordi besser abschneidet als Troi, hat mich ein bißchen überrascht.

Troi ist doch nett. Und klug. Und tough, wenn nötig. Und schön außerdem
      mich nicht....

Geordi ist auch klug und tough und sieht IMHO besser aus als Troi (Hey ich bin eine Frau!) ausserdem ist er witziger und fühlt nicht ständig irgendwas undefiniertes

Kara
      Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

Kommentar

Geordi ist auch klug und tough und sieht IMHO besser aus als Troi (Hey ich bin ein

Eine Frau bin ich auch, und beim Lieblingscharakter hab ich für Picard gestimmt... das nur nebenbei.

Geordi sieht besser aus als Troi? Das sollte man vielleicht mal Riker mitteilen, bevor der in Star Trek X den Fehler seines Lebens macht...

Kommentar

Re: Geordi ist auch klug und tough und sieht IMHO besser aus als Troi (Hey ich bin ein

Originalnachricht erstellt von Aurell
          [B

Geordi sieht besser aus als Troi? Das sollte man vielleicht mal Riker mitteilen, bevor der in Star Trek X den Fehler seines Lebens macht... [/B]
          Für mich sieht er schon besser aus*bg* aber mein Freund meint auch das Deanna besser aussieht

Kara
          Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

Kommentar

Klingonen mögen Gefühle haben. aber Cpt. Picard ist trotzdem cooler, besser und sowieso!
            Und er ist viel jünger als ich gedacht habe. Ooops, das war jetzt irgendwie kein Kompliment...

Kommentar

So lasst mich mal überlegen für wen ich stimme...
              Mmhhhh, schwierig. Wesley? Pulaski?

Näh!! Ich bleibe doch bei Commander Riker. Warum nur ????
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Also ich stimme für Data!

Captain Sovok

Kommentar

Eigentlich sehen dass alle Forumsmitglieder gleich. Diese Serie wurde eigentlich nur von Picard und Data zum Leben erweckt.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

data ist mein favorit. er ist in seiner art als android einfach urkomisch.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                      Eigentlich sehen dass alle Forumsmitglieder gleich. Diese Serie wurde eigentlich nur von Picard und Data zum Leben erweckt.
                      Ne, das find ich ja nicht...klar, sie sind die bekanstesten Charaktere, vielleicht auch die, die in den meidtzen Folgen im Vordergrund standen, aber ich fand Riker und LaForge auch immer cool, also auf die Beiden kann man die Serie nun wirklich nicht reduzieren, vielleicht auf meine 4, aber nicht nur auf die Beiden
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ganz klar vom Character und seiner inneren Einstellung her PICARD.
                        Und weil er so lustig und manchmal richtig cool doof (gibts so eine Wortkonstellation überhaupt?) ist, ohne auch nur einen blassen zu haben, DATA.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

Ne, das find ich ja nicht...klar, sie sind die bekanstesten Charaktere, vielleicht auch die, die in den meidtzen Folgen im Vordergrund standen, aber ich fand Riker und LaForge auch immer cool, also auf die Beiden kann man die Serie nun wirklich nicht reduzieren, vielleicht auf meine 4, aber nicht nur auf die Beiden
                          Nein Geordi kann ich nicht ausstehen! Die einzigen waren Ingenieure sind, für mich, Scotty und Chief O`Brien! Bei Riker kannst du recht haben, er ist die dritte Stütze der Serie!

(René Wehle)

Kommentar

Was haste denn gegen Geordie, ich fand den Knaben immer cool, mal schroff zu Barclay, mal Zynisch mit jedem, immer Probleme mit Frauen und auch immer für einen Witz zu haben, ich mochte Geordie immer, aber das ist natürlich Geschmackssache!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                              Was haste denn gegen Geordie, ich fand den Knaben immer cool, mal schroff zu Barclay, mal Zynisch mit jedem, immer Probleme mit Frauen und auch immer für einen Witz zu haben, ich mochte Geordie immer, aber das ist natürlich Geschmackssache!
                              Ja wie du sagst dass ist reine Geschmackssache und ich kann den Typen nicht ausstehen! Ich bin schon froh dass sie ihm in den Kinofilmen (ab ST 8) endlich diese Haarspange von den Augen genommen haben! Eigentlich hat er es zu verantworten dass die Enterprise D zerstört wurde!

(René Wehle)

Kommentar

Ach ich finde Geordi eigentlich ganz Klasse. Ich finde, er gehört einfach dazu. Ohne ihn wäre es nicht so schön. Ich würde ihn vermissen, wenn er mal fehlt.
                                Auf der Enterprise allein,
                                Sehe ich Data und sonst kein'.
                                Er hat stets alles im Griff,
                                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Lädt...
                                X