Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Zefram
    Wenn du allerdings die "normalversionen" für 10 Euro ver e-bayst, und dann noch den euro abziehst, den der DVD - Rohling kostest, kommst du auf grade mal 9 Euro zusätzliche Kosten pro Film. Klar, Geld ist Geld, aber mir persönlich siund es diese paar Euros dann schon wert, den Film und auch die BonusDVD im Original zu besitzen und sie mir schön im Regal, direkt neben dem Weihrauch () aufzustellen.
    Die Originalen in 3er Boxen hab ich doch auch und weil ich eben das Geld nicht hab für die neuen SE Versionen kopier ich mir das Bonusmaterial (wenn ich es noch nicht hab) von jemand anderen und stell mir dann aus allen eine DVD zusammen wo alles drauf ist so bezahl ich gar nichts außer den 1nen Rohling.



    Alle Trailer hab ich ja schon die sind außer bei ST7 ja bei meinen DVDs schon drauf und da auch das Making Off von ST1 DE und von ST4. Den Rest bekomm ich so auch zusammen dafür bezahl ich aber nicht noch mal. Auf die neuen DVD Menüs kann ich auch verzichten, das wichtigste (die Filme) hab ich ja als original auf DVD und VHS.

    Ich spare da lieber um mir endlich wenn es denn dann da ist TOS auf DVD zulegen zu können .

    Wenn ich’s hätte (das Geld) würde ich mir die SE Versionen ja auch kaufen aber bei der momentanen lage ist der Kosten / Nutzen -Faktor bei den SE Versionen für mich nicht Tragbar, da gibt es wichtigeres
    Zuletzt geändert von Scotty; 19.04.2004, 21:43.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #32
      Zitat von cptza
      Ich hoffe da z.B. insbesondere auf das alternative Intro bei STAR TREK 7.
      Ja, das hoffe ich auch. Wir werden sehen ob sie das mit drauf machen
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #33
        ich hatte mir (zum glück?) bisher noch keine ST filme auf video gekauft, sondern nur aufgenommen. den 6. teil habe ich auf ner VHS aus dänemark (engl. OT). deswegen haben sich die SE DVDs für mich gelohnt, zumal ich mir wohl nie wieder etwas von ST zulegen werde. das interesse ebbt einfach ab mit der zeit. aber zum "runterschauen" sind diese filme immer wieder gut. ich werde aber auf jedenfall mit dem 7. teil auf SE DVD schluss machen, da mich die TNG filme nicht so interessieren.

        aber die ersten 6 SE DVDs waren wirklich klasse soweit. die über die zeit insgesamt 120€ (oh man) haben sich gelohnt.

        Kommentar


          #34
          Paramount: "Star Trek VII - Treffen der Generationen" SE im September

          Paramount plant für den September die Veröffentlichung einer Special Edition von "Star Trek VII - Treffen der Generationen". Die DVD wird voraussichtlich ab dem 28. September erhältlich sein. Details zur Ausstattung der DVD sind bislang noch nicht bekannt.
          Quelle: AREA DVD
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            und genau deshalb hab ich nicht voreilig dvds gekauft.
            als ich mir vor kurzem die ersten 6 dvds zugelegt habe, hab ich auch in ruhe geguckt, wo welche dvd am günstigsten ist. eine hab ich von ebay, ein paar von privat bei amazon und ein paar von amazon direkt. so hab ich ungefähr 20 euro eingespart. die vhs-filme hab ich als paket mit 6 kassetten zu einem hammerpreis von 1 euro bei ebay verkauft. vhs ist tot!

            auf die SE von ST7 und aufwärts warte ich auch. obwohl von ST10 bestimmt keine kommt. da ist die DVD, die es jetzt gibt, schon nicht ohne.
            Zuletzt geändert von Highcommander; 18.05.2004, 12:25.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


              #36
              'Generations SE'-DVD mit einem alternativen Ende

              Die Special Edition zu Star Trek: Generations wird neben einem Interview mit den Autoren Brannon Braga und Ron Moore sowie anderen Features, auch einige Szenen enthalten, welche es nicht mehr in die entgültige Kinofassung geschafft hatten.

              Wie The Digital Bits nun berichtet hat, wird das zweiteilige DVD-Set, welches am 07. September in den Vereinigten Staaten in den Handel kommen wird, ein alternatives Ende erhalten, höchstwahrscheinlich sogar das ursprünglich für den Film vorgesehene, welches man dann aber für die entgültige Kinofassung noch einmal geändert hatte, nachdem es bei einem Testpublikum nicht besonders gut angekommen war.

              Der Film Generations, der in einer anamorphen Widescreenfassung (1.85:1) mit einem Dolby Digital und DTS 5.1-Audio daherkommt, wird auf der ersten DVD des Sets zu finden sein, auf der sich auch das Interview mit Braga und Moore befindet, und zusätzlich noch ein Textkommentar von Michael und Denise Okuda. Die meisten Features allerdings werden auf der zweiten DVD zu finden sein, in Sektionen mit den Titeln "Das Star Trek Universum", "Produktion", "Visuelle Effekte", "Szenen Dekonstruktion", "Gelöschte Szene" und "Archiv".

              In der Sektion "Das Star Trek Universum" wird ein Tribut an den Designer Matt Jeffries zu finden sein, ein Dokumentation zum Thema "Waffen des 24. Jahrhunderts" und das "Familienalbum von Captain Picard". Das Highlight der Sektion "Produktion" wird sicherlich das Kapital "Die Vereinigung von zwei Legenden" sein, wobei man hier wohl aufgrund des Titels ein Special über Kirk und Picard erwarten darf, sowie ein weiteres Kapital über das Thema "Stellare Kartographie".

              Auf die Modelle der Firma "IML" werden in der Sektion "Visuelle Effekte" etwas näher betrachtet werden, zusammen mit einer Demonstration, wie man den Crash der Enterprise bewerkstelligte. Dekonstruierte Szenen werden das "Nexus-Band" enthalten und den Crash der Untertassen-Sektion.

              Aber der Höhepunkt der Specials wird sicherlich für viele Fans die gelöschten Szenen sein, zu denen der Abschnitt "Weihnachten mit den Picards", ein orbitales Skydiving und die Szene "Walking The Plank" gehören.

              Offizielle Details zu diesem Set sind bei The Digital Bits zu finden, und wer sich alle bisher veröffentlichten "Special Editions" der Star Trek-Filme zulegen möchte, der kann sie unter den nachfolgenden Hyperlinks bei unserem Partner Amazon.de bestellen.
              Quelle: Daily Trekker

              Weiß wer wie das ursprüngliche Ende von Star Trek 7 ablaufen sollte??
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Soweit ich weiß ist Kirk hinterhältig von Soran getötet worden durch nen Schuss in den Rücken und das gefiel dem Testpublikum nicht und wurde in das bekannte Ende noch umgeändert.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Das klingt interessant. Nur Schade, dass die Szenen nicht in den Film eingefügt werden, denn ich könnte mir vorstellen, dass dieser Tod Kirks wesentlich besser wirken könnte.

                  Kommentar


                    #39
                    Nun ja, ich kann mir auch vorstellen, warum es dem Testpublikum nicht gefallen hat. Mir hätte es glaube ich auch nicht so ganz gefallen - was wohl daran liegt, dass dieser Tod von Kirk nicht zu der Figur um Kirk gepasst hätte. Schließlich war er für die meisten DER Held in "Star Trek"; eine Figur, zu der man "aufgesehen" und die man bewundert hat (und die von weiblichen Fans umschwärmt wurde).

                    Ein Schuss "einfach" in den Rücken... das ist kein würdiges Ende für einen James T. Kirk. Die Brücke dagegen ist ein "übermächtiger Gegner" gewesen - gegen den sich auch ein Held nicht wehren konnte. Was meinen persönlichen Standpunkt betrifft, so muss ich sagen, dass - mal abgesehen von der Filmstory - ich weder Kirk durch eine Brücke (die für mich ebenfalls irgendwie unwürdig ist), noch durch einen Rückenschuss hätte sterben sehen wollen. Ein "Abschied" wie ihn Spock oder Data beispielsweise hatten wäre meiner Auffassung nach besser gewesen. Nun denn.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weiss nicht, ich sehe eine Brücke eher als "unwürdigen" Gegner von egal wem an

                      Kirk hätte ja einen Panthersprung versuchen können (Lang lebe Abukir bzw Michael Mittermeier ) und dabei erschossen werden können... so wäre IMO allen genüge getan worden... er wäre aktiv in den Tod gegangen, es wäre nicht unpersönlich wie mit der Brücke abgegangen und die Abschiedsszene hätte trotzdem sein können.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Star Trek VII DVD-Details!

                        Star Trek VII - Treffen der Generationen (30.09.2004)

                        Bildformat: 2.35:1 (anamorph)
                        Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Surround), Ungarisch (Mono)
                        Untertitel: Englisch, Dänisch, Deutsch, Bulgarisch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
                        Extras:
                        - Audiokommentar von Brannon Braga und Ron Moore
                        - Textkommentar von Michael Okuda und Denise Okuda
                        - Rekonstruktion der Szenen Das "Nexus-Band", Untertassensektion : Absturzsequenz
                        - Visuelle Effekte
                        - Geheimnisse von ILM : Modelle und Miniaturen
                        - Zerstörung der Enterprise
                        - Das Star Trek Universum
                        - Ein Tribut an Matt Jefferies
                        - Die Linie der Enterprise
                        - Captain Picards Familienalbum
                        - Die Erschaffung von Waffen des 24.Jahrhunderts
                        - Archive
                        - Produktionsgalerie
                        - Storyboards
                        - Produktion
                        - Vereinigung zweier Legenden
                        - Stellare Kartographie : Entwicklung einer Illusion
                        - Fremde, Neue Welten : Das Tal des Feuers
                        - Entfernte Szenen "Fallschirmsprung", "Auf der Planke", "Weihnachten mit den Picards"
                        - Alternatives Ende
                        Quelle: AREA DVD


                        Endlich werden auch mal die entfernten Szenen mit auf eine Star Trek SE gepackt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Tschechich und Ungarisch zur Sprachauswahl?! Cool aber ungewöhnlich. Wird sonst nicht immer Spanisch, Französisch und Italienisch genommen? Der Veröffentlichungstermin ist also der 30. September. Oder?
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            #43
                            Paramount scheint eine besondere Beziehung zumindest zu Tschechien zu haben. Auf meiner "Truman Show"-DVD ist ebenfalls tschechisch drauf. Aber bei Star Trek ist neu, oder?
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Wirklich mal wieder eine DVD - Veröffentlichung, auf die ich mich schon im Voraus lange gefreut habe...die sind in letzter Zeit eher selten geworden.

                              Besonders gespannt bin ich auf die Extras...v.a. auf den Audiokommentar von Braga und Moore. Bei den bisherigen SEs waren die Audiokommentare meist am unterhaltsamsten

                              Bei den zusätzlichen Szenen hoffe ich mal, dass sie die Qualität im Vergleich zu den Versionen, die im Internet seit langem kursieren, deutlich verbessert haben.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Zefram
                                Bei den bisherigen SEs waren die Audiokommentare meist am unterhaltsamsten
                                Aber nur, wenn man die Filme schon auswendig kannte... Schließt du da jetzt eigentlich auch den Shatner-Kommentar von V ein? War für mich nicht so dolle...

                                Aber auf Moore&Braga freu' ich mich auch schon...
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X