Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Star Trek - Der erste Kontakt" SE-DVD-Details

    Paramount veröffentlicht am 7. April eine Special Edition von "Star Trek - Der erste Kontakt" auf DVD. Neben dem optionalen DTS-Ton wird die DVD umfangreiches Hintergrundmaterial über den Film bieten:

    Star Trek - Der erste Kontakt - Special Edition (07.04.2005)

    Bildformat: 2.35:1
    Tonformat: Dolby Digital 5.1, DTS, Dolby Surround
    Sprachen: Deutsch (DTS & Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS & Dolby Surround)
    Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch
    Special Features:

    Audiokommentar von Regisseur und Schauspieler Jonathan Frakes und von den Drehbuchautoren Brannon Braga und Ronald Moore
    Textkommentar von Michael Okuda und Denise Okuda

    Das Star Trek Universum

    Ein Tribut an Jerry Goldsmith
    Das Vermächtnis von Zefram Cochrane
    Der Erste Kontakt: die Möglichkeiten

    Produktion

    Die Story
    Das Raketensilo
    Das Schutzschild
    Von "A" bis "E"
    Making of
    "Der erste Kontakt" - das Design

    Das Borg-Kollektiv

    Unimatrix Eins
    Die Queen
    Die Design-Matrix

    Rekonstruktion der Szenen

    Borg-Queen-Montage
    Fluchtkapsel-Start
    Der Untergang der Borg-Queen

    Archive

    Storyboards
    Fotogalerie
    Trailer

    Teaser-Trailer
    Kino-Trailer
    Borg Invasion-Trailer
    Also die Extras sehen wirklich viel versprechend aus.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #77
      Dem kann ich mich anschließend. Interessante Features, die dieses Mal beigefügt sind. Ich hab' damals schon sämliche Making Of's verschlungen, nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte.

      Kommentar


        #78
        Erste Infos zur Special Edition von Star Trek: Der Aufstand wurden nun veröffentlicht. Hier sind wieder gelöschte Szenen auf der Bonus-DVD enthalten, darunter auch das alternative Ende, das schon im Roman zum FIilm beschrieben wurde - und meines Wissens auch Effektmäßig vervollständigt wurde. Hoffentlich hat diese Szene nicht ST7-Charakter .

        ... Weiterhin wurde auf der offiziellen Star Trek-Seite erste Details zur Collectors Edition des neunten Star Trek-Films veröffentlicht, welche ab dem 07. Juni im amerikanischen Handel zu bekommen sein wird. Der von Michael Piller geschriebene Film, der unter der Regie von Jonathan Frakes (ST:TNG William T. Riker) erstellte Film, wird wieder auf zwei DVDs ausgeliefert werden, auf denen gelöschte Szenen und so einiges an weiterem Bonusmaterial zu finden sein wird.

        Auf der ersten DVD wird der eigentlich Film zu finden sein, präsentiert als anamorphe Widescreen-Version mit vielfachen Surround Sound-Optionen, sowie ein Textkommentar von Mike und Denise Okuda. Auf der zweiten DVD wird es eine ganze Reihe neuer Interviews geben, und einige "Behind the Scenes"-Aufnahmen, zu denen die Folgenden gehören:


        Produktion
        It Takes a Village
        Location, Location, Location
        The Art of "Insurrection"
        Anatomy of a Stunt
        The Story of "Insurrection"
        Making "Insurrection"
        Director's Noteboo


        Das Star Trek-Universum
        Westmore's Aliens
        Star Trek's Beautiful Alien Women


        Das Erschaffen der Illusion
        Behind-the-scenes footage of sequences filled with action and visual effects
        Shuttle Chase
        The Drones
        The Duck Blind

        Daneben werden auch viele der gelöschten Szenen auf der DVD zu finden sein, unter Anderem das ursprünglich vorgesehene Ende, bei dem der Bösewicht Ru'afo sich rapide verjüngt und stirbt. Daneben wird das üblich Storyboard und eine Fotogallerie den Fan ein wenig beschäftigen, die obligaten Trailer und eine "Borg 4D"-Anzeige, was immer das auch sein wird.

        Der Originalbericht hierzu ist unter diesem Hyperlink auf der offiziellen Star Trek-Seite zu finden. Detaillierte Informationen zu einigen der gelöschten Szenen gibt es unter dieser Adresse.

        Quelle: TrekWeb.com
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #79
          Jetzt gibt es die Bilder der Menüs von ST.VIII SE bei treknews.de zu bestaunen.

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #80
            Star Trek - Der Aufstand SE ab Juni auf DVD

            Im Juni plant Paramount die Veröffentlichung einer Special Edition von "Star Trek - Der Aufstand" auf DVD. Bislang sind vorwiegend technische Details bekannt. Informationen zu den Extras liegen hingegen noch keine vor. Einen Audio-Kommentar wird es zumindest bei dieser DVD nicht geben. Es ist aber zumindest ein Untertitel-Kommentar von Michael und Denise Okuda geplant.

            Star Trek IX - Der Aufstand (16.06.2005)

            Bildformat: 2.35:1
            Tonformat: Deutsch (DTS & Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
            Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
            Quelle: AREA DVD
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #81
              Bonusmaterial zu Star Trek IX

              Special Features:

              Textkommentar von Michael Okuda und Denise Okuda

              DAS STAR TREK UNIVERSUM

              Westmores Aliens
              "Traumhafte" Aliens

              PRODUKTION

              Das Dorf
              Der Drehort
              Die Kunst von "Der Aufstand"
              Anatomie eines Stunts
              Die Geschichte
              Star Trek: Der Aufstand - Die Produktion
              Notizen des Regisseurs

              Erschaffung der Illusion
              Verfolgung des Shuttles
              Dronen
              Geheimnisse

              Archive
              Storyboards: Notprotokoll
              Protokolle
              Foto-Galerie

              WERBUNG

              Teaser Trailer
              Original Kino Trailer
              Original Promotion Featurette

              ENTFERNTE SZENEN

              RU’AFO’S Facelift
              Arbeitsessen
              Flirten
              Der Kuss
              Status: Gefährlich
              Abschaltung des Injektors
              Alternatives Ende
              Da sind wieder sehr interessante Sachen dabei. Nur ich hoffe eine der entfernten Szenen ist jenes Gespräch zwischen Worf und Quark. Nach den Titeln zu urteilen scheint jene Sequenz aber nicht dabei zu sein. Berman`s Aversion gegen Ds9 ist schon ziemlich bedenklich.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #82
                Zitat von Peter R.
                Da sind wieder sehr interessante Sachen dabei. Nur ich hoffe eine der entfernten Szenen ist jenes Gespräch zwischen Worf und Quark. Nach den Titeln zu urteilen scheint jene Sequenz aber nicht dabei zu sein. Berman`s Aversion gegen Ds9 ist schon ziemlich bedenklich.
                Das interessanteste Special Feature für mich, der Audiokommentar, ist leider NICHT enhtlahten!

                Mit Ausnahme des Kommentars von Jonathan Frakes zu "First Contact" (es gibt noch einen sehr gelungenen 2. AK von Brannon Braga und Ronald D. Moore) und Stuart Bairds zu "Nemesis" waren die Aks klasse, besonders der zu "Generations" und "The Motion Picture".
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  #83
                  Die Faceliftingszene kann ja inhaltlich nicht so interessant sein; ich hoffe, daß die anderen entfallenen Szenen mehr her geben.
                  Einen Audiokommentar hätte ich mir auch gewünscht, obwohl der von "First Contact" wirklich nicht so prickelnd war.
                  Hoffe, dass sich die Anschaffung lohnt - aber besser möglicherweise durchwachsenes als gar kein Zusatzmaterial.

                  Kommentar


                    #84
                    hier gibts ein paar menübilder: http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=6691&n=1&burl=
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin gespannt ob Paramount so dreist ist und auch eine SE von Nemesis herausbringt! ST 9 lege ich mir sicher noch als SE zu, da das Bonusmaterial für einen Fan schon interessante Aspekte bereithält.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Peter R.
                        Ich bin gespannt ob Paramount so dreist ist und auch eine SE von Nemesis herausbringt! ST 9 lege ich mir sicher noch als SE zu, da das Bonusmaterial für einen Fan schon interessante Aspekte bereithält.
                        Ist mittlerweile schon bekannt ob und wann auch Nemesis als SE erscheint? Wäre ja interessant ob die fehlenden Szenen in der SE im Film drin sind und nicht gesondert in den Extras.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #87
                          Die RC1 am 04. Oktober 2005 und die RC2 (u. a. Deutschalnd) 03. November 2005.

                          Ob es eine Director's bzw. Extended Fassung wird ist noch nicht bekannt, wäre aber sehr zu wünschen!
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Alexslider
                            Ist mittlerweile schon bekannt ob und wann auch Nemesis als SE erscheint? Wäre ja interessant ob die fehlenden Szenen in der SE im Film drin sind und nicht gesondert in den Extras.
                            Zu einem Directors Cut wird es sicher nicht kommen. Das wäre ja mit Arbeit verbunden (neu schneiden, neue Musikstücke, Syncro etc...) und Paramount melkt die Fans lieber ohne Aufwand. (siehe ST: V wo Shatner die Endsequenz neu drehen wollte) Und eine SE von Nemesis finde ich IMHO auch unnötig, da Nemesis sowohl genügend Bonusmaterial hatte, als auch alles über den Film gesagt wurde.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Peter R.
                              Zu einem Directors Cut wird es sicher nicht kommen. Das wäre ja mit Arbeit verbunden (neu schneiden, neue Musikstücke, Syncro etc...) und Paramount melkt die Fans lieber ohne Aufwand. (siehe ST: V wo Shatner die Endsequenz neu drehen wollte) Und eine SE von Nemesis finde ich IMHO auch unnötig, da Nemesis sowohl genügend Bonusmaterial hatte, als auch alles über den Film gesagt wurde.
                              Ich werde erst sehen was als Specials etc. angegeben wird und vergleiche dann mit der "normalen"Version (die ich schon habe)
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar


                                #90
                                ich werde sie mir schon alleine aus dem grund holen da ich die andern 9 auch schon habe, obwohl ich X schon habe, wozu gibs halt dies wundevollen auktionshäuser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X