Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hm...an den von V kann ich mich ehrlich gesagt nicht so erinnern...das ist auch der Film, den ich von allen ST - Filmen mit großem Abstand am wenigsten kenne (hab ihn vielleicht maximal 3 mal in 12 Jahren komplett gesehen; davon 2x, als ich noch kein "Fan" war). Von daher war wohl meine Aufmerksamkeit leicht abgelenkt
    Den Kommentar von ST4 mit Nimoy und Shatner zusammen fand ich aber sehr gut.

    Mittlerweile bin ich die Dokumentationen über die Entstehung von irgendwelchen Effekten, die man sowieso nie wirklich versteht, aber auf wirklich jeder DVD findet, sowas von satt...meistens lasse ich diese "extras" mittlerweile aus ode rschaue sie irgendwann später an, weils immer dasselbe ist. Hingegen bei diesen Kommentaren erzählen die Beteiligten öfters mal witzige Anekdoten, deswegen wirken sie sehr erfrischend.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zefram
      Den Kommentar von ST4 mit Nimoy und Shatner zusammen fand ich aber sehr gut.
      Kann ich nur zustimmen. Da war auch die Kombination rund um technische Erklärungen ausgewogen mit netten persönlichen Erzählungen.
      Generell sind Audiokommentare für mich auch immer enorm unterhaltend, besonders weils so viele verschiedene Ansätze gibt. Ich begrüße das auch sehr bei Serien, die Stargate Kommentare von DeLuise oder Buffy's Joss Whedon sind einfach zum schreien komisch.

      Fand es ja schon immer sehr schade, dass man sich bei den Trek-Serien nie durchringen konnte ein paar Kommentare für wichtige Folgen pro Season bereit zu stellen. Ich denke Behr hätte das z.B. sehr gerne gemacht.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #48
        "Star Trek VII - Treffen der Generationen" SE-DVD verschoben

        Die Special Edition von "Star Trek VII" wird jetzt wohl doch nicht bereits am 30. September 2004 auf DVD erscheinen. Die Veröffentlichung wurde vorerst verschoben. Als neuer VÖ-Termin ist der November angedacht. Die DVD soll neben dem Dolby Digital 5.1-Ton in Deutsch und Englisch auch noch einen deutschen DTS-Track bieten.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Das ist ja doof.
          Wurde dafür auch irgendein Grund genannt?
          Wenn nicht, wäre es interessant, zu wissen, ob sich die Veröffentlichung in den USA genauso hinzieht.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Zefram
            Wurde dafür auch irgendein Grund genannt?

            Wenn nicht, wäre es interessant, zu wissen, ob sich die Veröffentlichung in den USA genauso hinzieht.
            Nein es wurde bis jetzt noch kein Grund genannt!

            Also die US-Veröffentlichung ist laut amazon.com immer noch für den 7. September geplant! Und das beste daran ist! Dort kostet die SE nur 13,99 $
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Ich könnte mir durchaus Marketing-Gründe vorstellen. Erfahrungsgemäßig ist der September als Einsteigermonat zum Herbst immer recht mit Veröffentlichungen vollgestopft. Da hätten wir v.a. die Star Wars Trilogie, die erste TOS-Box oder auch Kill Bikll Vol2, und Passion Christi.

              Obs jetzt ein paar Wochen länger dauert stört mich nicht sonderlich. Ich freu mich ja schon auf den DTS-Track, Paramount konnte eigentlich bisher immer mit recht guten Scheiben überzeugen.
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Peter R.
                Die Special Edition von "Star Trek VII" wird jetzt wohl doch nicht bereits am 30. September 2004 auf DVD erscheinen.
                Nein stimmt nicht! Fröschl und JPC.de geben den 28. September an!
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                  #53
                  Nun ich denke, dass die beiden Versandhäuser einfach nicht schnell genug die aktuellen Termine eingegeben haben. Normalerweise kann man den news auf dvd - Seiten, was VÖ - Termine anbelangt, eher vertrauen, als den Versandhäusern

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Zefram
                    Nun ich denke, dass die beiden Versandhäuser einfach nicht schnell genug die aktuellen Termine eingegeben haben. Normalerweise kann man den news auf dvd - Seiten, was VÖ - Termine anbelangt, eher vertrauen, als den Versandhäusern
                    Ja sehe ich ähnlich! Oder sie raten einfach nur mal ins Blaue um dem Kunden einen Termin anzubieten! Paramount wird es wohl besser wissen, wann ihre DVD`s herauskommen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Peter R.
                      Ja sehe ich ähnlich! Oder sie raten einfach nur mal ins Blaue um dem Kunden einen Termin anzubieten! Paramount wird es wohl besser wissen, wann ihre DVD`s herauskommen!
                      Ja Paramount muss es wissen. Die geben den 30. September an!
                      Beweis: http://www.paramount.de/details/501/index.html (ganz unten)

                      DVD im Handel ab Donnerstag, 30. September 2004
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #56
                        Die Homepage von denen ist einfach noch nicht aktualisiert

                        DVD - Webseiten saugen sich das i.d.R. nicht einfach so aus den Fingern, und sind in jedem Fall aktueller, als offizielle Seiten.
                        Ist ja mit ST - newsseiten genauso:
                        Schau mal z.B. auf startrek.de, und vergleiche die "news" mit dailytrek.de, oder trekzone.de, und entscheide dann, wer wohl "aktueller" ist

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Zefram
                          Die Homepage von denen ist einfach noch nicht aktualisiert
                          Danke Zefram! Ich bekomme nämlich schon langsam Kopfweh!

                          In punkto Aktualität sind die offiziellen Sites meistens zu vergessen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            OK dann nehmt dies *g*

                            Space-Store
                            DVD Palace
                            Delta Shopping
                            Emunio
                            JPC.de
                            Fröschl
                            1a-DVD Shop

                            ich will ja nicht behaupten das das mit dem November-Termin nicht stimmen könnte. Aber soviele Seiten die nicht aktualisiert werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Spätestens am 30.September wissen wir es zu 100%
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                              #59
                              Amazon.de hat die DVD nun auch im Programm und auch da wird der 30. September angegeben.
                              Klick hier!!!

                              EDIT: Auch in der TOS Box ist ein Zettel drin wo drauf steht 30. September
                              Zuletzt geändert von Alexslider; 30.08.2004, 17:53.
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar


                                #60
                                Die Veröffentlichung des siebten Star Trek Kinofilms mit dem Titel "Star Trek: Treffen der Generationen" stand zumindest in Nordamerika kurz bevor, nun heißt es sich für die Fans noch etwas gedulden. Laut DVDanswers.com werden die bereits ausgelieferten DVD´s wieder zurückgerufen.
                                Grund ist ein relativ simpler Fehler der Verpackung:
                                auf der Rückseite wurden Trailer angepriesen, die aufgrund von Rechteschwierigkeiten dennoch nicht enthalten sein werden. Ansonsten wird es keine weiteren Änderungen geben.
                                Die Veröffentlichung der SE von Treffen der Generationen steht wohl allgemein hinter keinem guten Stern!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X