Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es weiter mit den Special Edition Movie DVDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Alexslider
    Amazon.de hat die DVD nun auch im Programm und auch da wird der 30. September angegeben.
    Klick hier!!!
    Nach der Verschiebung vom 30.09. steht jetzt ein neuer VÖ-Termin für die Special Edition von "Star Trek VII" fest. Die DVD soll am 1. November in den Handel kommen und neben dem Dolby Digital 5.1-Ton in Deutsch und Englisch auch noch einen deutschen DTS-Track bieten.
    Quelle: Area-DVD


    Schachmatt!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #62
      Hier das Menü:
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #63
        Zitat von Peter R.
        Quelle: Area-DVD
        Schachmatt!
        Alle anderen Seiten sagen nach wie vor den 30. September... auch amazon.de hat das Datum noch nicht geändert. Ich hab außerdem schon bei amazon bestellt. Vielleicht handelt es sich bei AreaDVD um die RC1 Version und die wissen es blos nicht
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #64
          Zitat von Alexslider
          Alle anderen Seiten sagen nach wie vor den 30. September... auch amazon.de hat das Datum noch nicht geändert. Ich hab außerdem schon bei amazon bestellt. Vielleicht handelt es sich bei AreaDVD um die RC1 Version und die wissen es blos nicht
          Da kann wohl jemand nicht zugeben das er sich irrt! Ich habe die DVD auch seit längerem bei amazon vorbestellt aber das heisst nicht dass der ursprüngliche Veröffentlichungstag stimmt! Area DVD hat meistens mit solchen Angaben recht!

          Laut amazon.com kommt die SE von Generations am 1 Jänner 2010 heraus! Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen! Hier kommt man zum Fehler
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            Mag ja sein das Area recht hat aber solange amazon und die anderen Seiten das datum nicht ändern warte ich auf den 30. Sept. ab

            Habe Paramount schon letzte Woche angemailt. Aber geantwortet haben die noch nicht.
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #66
              OK jetzt glaub ich es auch. Am 4. November erscheint die SE nun von STAR TREK 7. Steht bei amazon.de nämlich jetzt da!
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                #67
                Zitat von Alexslider
                OK jetzt glaub ich es auch. Am 4. November erscheint die SE nun von STAR TREK 7. Steht bei amazon.de nämlich jetzt da!
                Amen Pater Amen! Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Alexslider
                  OK jetzt glaub ich es auch. Am 4. November erscheint die SE nun von STAR TREK 7. Steht bei amazon.de nämlich jetzt da!
                  ja...die Erfahrung zeigt einem, daß die Versandhäuser oft erst reichlich spät auf Änderungen der VÖ-Termine reagieren. Das nächste mal vertraust du vielleicht nicht mehr ganz so blind deren Angaben, sondern hörst auf uns!

                  Naja, ist zwar zum einen doof; zum anderen bleibt dann diesen Monat Geld für Star Wars übrig

                  Kommentar


                    #69


                    Die Website DVDanswers.com hat kürzlich ein erstes Bild zur kommenden Special Collector´s Edition von "Star Trek 8: Der erste Kontakt" veröffentlicht. Die DVD soll am 15. März 2005 erscheinen. Noch muss Paramount die offiziellen Details der beiden DVD´s bekannt gegeben, doch wenn wir von den Special Editions der vorigen Filme ausgehen, so können wir auf Kommentarspuren von Regisseur Jonathan Frakes und der Autoren Ronald D. Moore sowie Brannon Braga hoffen. Hinzu kämen Making Offs, Trailer und entfallene Szenen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Peter R.
                      Ich denke nicht das dies das entgültige Cover ist...
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Alexslider
                        Ich denke nicht das dies das entgültige Cover ist...
                        In den Staaten dürfte dies schon das endgültige Cover sein! Da sehen die SE`s etwas anders aus als bei uns!

                        Siehe: Generations

                        Aber auch die R2 SE kann man sich leicht vorstellen! Nimm die Hüllen der schon veröffentlichten R2 SE`s und ersetze das Bild durch das von "Der Erste Kontakt"!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #72
                          Das US-amerikanische Design ist auch nicht so übel. Man merkt daran, dass die unsere Version von der ST1DE an deren Design angelehnt ist - wenn auch nur in kleinstem Maße. Unsere Version gefällt mir rein optisch aber dennoch besser. Grafisch ansprechender gestaltet, was zumindest meinen Geschmack betrifft. Schön wäre es - wie bereits schon mal erwähnt -, wenn man die ST1DE ebenfalls in der Variante, wie ST2 bis ST7 bei uns veröffentlicht wurde, herausgebracht hätte. Denn in der aktuellen Form passt sie einfach nicht in die SE/DE-Reihe.

                          Kommentar


                            #73
                            Vorläufige Termine für Star Trek SE DVD`s bekannt!

                            Laut der Website The R2 Project erscheinen „Der erste Kontakt“ am 25. April, „Der Aufstand“ am 6. Juni und „Nemesis“ am 7. November 2005 als neue Fassungen mit erweitertem Bonusmaterial.
                            Natürlich können sich die Termine noch ändern!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #74
                              Details zur Special Edition von First Contact

                              "The STAR TREK Universe" - Eine Kollektion von Extras wie "Jerry Goldsmith: A Tribute", "The Legacy of Zefram Cochrane" und "First Contact: The Possibilities"

                              "The Borg Collective" - Dazu gehören die Specials "Unimatrix One", "The Queen" und "Design Matrix"

                              "First Contact Production" - "The Story", "The Missle Silo", "The Deflector Dish", "From "A" to "E", "Making First Contact" und "The Art of First Contact"

                              "Scene Desconstruction" - "Borg Queen Assembly", "Escape Pod Launch" und "Borg Queen's Demise"

                              Umfangreiche Storyboards

                              Eine Bildergallerie von der Produktion des Filmes
                              Und zwei Trailer zum Film
                              Schade das es keine entfallenen Szenen zu geben scheint!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn die entfallenen Szenen so wären, wie in der SE von Star Trek 7, kann ich darauf verzichten. Von der Qualität her waren die ja echt zum abgewöhnen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X