Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Jap, es gab doch noch ein Weihnachtswunder
    Da kam doch am 21.12.2006 doch noch die Nachlieferung an. Musste ja mit Amazon telefonieren, hat sich aber dann alles recht schnell ergeben und die haben Ersatzlieferung geschickt.
    Mich interessiert aber dennoch, wo mein erstes Päckchen hin ist. Hat sich das ein toller Postbediensteter reingezogen ? Steht wohl auch auf Star Trek.

Einen Kommentar schreiben:

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    das werde ich definitiv machen ! Leider gibt es am Sonntag bei denen keine Möglichkeit, halt WE. Morgen mittag werde ich das mal in Angriff nehmen ! Will doch mal hoffen, dass es schnell geregelt wird.
    Hat sich denn nun alles zum Guten gewendet? Weißt ja - Weihnachten die Zeit der Wunder.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    das werde ich definitiv machen ! Leider gibt es am Sonntag bei denen keine Möglichkeit, halt WE. Morgen mittag werde ich das mal in Angriff nehmen ! Will doch mal hoffen, dass es schnell geregelt wird.

• *manics*
    antwortet
    Ich werde mich Montag gleich drum kümmern. Ansonsten müssen die umgehend für Ersatz sorgen, denn ich möchte das Ding noch vor Weihnachten haben ! Schade, dann bin ich wohl eine traurige Ausnahme wo das Paket verschwindet
    "Ich bin auch noch nicht zu Bett". Bitte gleich Morgen mit amazon in Verbindung treten und dann wird diese Sache garantiert aus dem Weg geräumt.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Ich werde mich Montag gleich drum kümmern. Ansonsten müssen die umgehend für Ersatz sorgen, denn ich möchte das Ding noch vor Weihnachten haben ! Schade, dann bin ich wohl eine traurige Ausnahme wo das Paket verschwindet

• *manics*
    antwortet
    Nichts abgegeben worden, nichts im Briefkasten. Laut Paketverfolgung ist das Ding an das Zustellzentrum gegangen. Übel sowas...
    Wenn sich die Spur vom Zustellzentrum verliert würde ich amazon eine eMail senden und fragen ab wann Du mit einer Ersatzlieferung rechnen darfst. Es ist ja definitiv nichts ankommen. Meine Fresse - echt ärgerlich zumal z.B. von mir noch keine einzige Sendung in fast 6 Jahren abhanden gekommen ist (egal ob D/ UK/ US oder J) . Das hilft Dir jetzt zwar überhaupt nicht aber bitte einfach amazon eine eMail schreiben.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Nichts abgegeben worden, nichts im Briefkasten. Laut Paketverfolgung ist das Ding an das Zustellzentrum gegangen. Übel sowas...

• *manics*
    antwortet
    Hmm, mich beschleicht ein seltsames Gefühl. Habe bei Amazon am 6 Dez. bestellt, am 7 die Versandbestätigung bekommen jedoch bis jetzt habe ich meine BOX nicht. Wehe die ist verloren gegangen
    Das ist schon etwas zu lange Unterwegs für meinen Geschmack. Ist die Sendung evtl. beim Nachbarn abgegeben worden oder in Deinem Postamt (ohne die dazugehörige Benachrichtigungskarte)?

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Hmm, mich beschleicht ein seltsames Gefühl. Habe bei Amazon am 6 Dez. bestellt, am 7 die Versandbestätigung bekommen jedoch bis jetzt habe ich meine BOX nicht. Wehe die ist verloren gegangen

• *manics*
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ja, bei DS9 war es fast genau so...
    da wurde auch auf den Overnight Express hingewiesen. "Möchten Sie diesen Artikel bis zum 6.12.2006 geliefert haben?" oder so etwas... ich habe die Option NICHT angeklickt, weil ich diesen Zuschlag einfach nicht einsehe. Und wann kam die Box? Am 6.12.2006.
    Eben - dieser ONE ist zwar eine ganz nette Idee wenn man denn wirklich 100% etwas zum nächsten Tag benötigt, aber das nützt einem auch nur etwas wenn die Ware im Lager ist. Und dieser Aufschlag ist auch noch Verbesserungswürdig wobei der normale amazon Kunde das ja auch nicht gewöhnt ist etwas für das Porto zu berappen. Aber es kommt ja schon wieder fast alles so an wie früher.

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Die Lieferzeiten schwankten in den letzten Monaten. Mal ging es fix - mal dauerte es auch länger. Wenn man genau darauf achtet steht auf sämlichen Amazon Seiten Weltweit nur noch "auf Lager" aber nicht mehr "Lieferbar innerhalb 24h". Wenn es denn innerhalb 24 h ankommen soll wird nur auf den Overnight Versand hingewiesen aber dafür auch ein fetter Aufschlag verlangt. Braucht man nicht wirklich - wenn Deine Box heute geordert wurde sollte sie spätestens Freitag bei Dir sein.
    Ja, bei DS9 war es fast genau so...

da wurde auch auf den Overnight Express hingewiesen. "Möchten Sie diesen Artikel bis zum 6.12.2006 geliefert haben?" oder so etwas... ich habe die Option NICHT angeklickt, weil ich diesen Zuschlag einfach nicht einsehe. Und wann kam die Box? Am 6.12.2006.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Legion Beitrag anzeigen

Diese Aussage gefällt mir sehr gut, den schlussendlich sind es ja die Fans, die in letzter Instanz, Star Trek am Leben erhalten.
    Das wäre vielleicht wirklich mal eine Lösung des "Problems". Aber letztendlich ist das auch nicht so wichtig. TAS ist ganz nett aber die erste "Trek" Serie überhaupt die ich schon wieder veräussert habe. 1x schauen reichte mir - es war auf jeden Fall interessant hat aber auf mich keine Langzeitwirkung. Ich schaue dann doch lieber TOS . Die Quali ist aber recht gut geworden (RC1/ die deutschen Sets kenne ich nicht nehme aber an das sie genauso gut geworden sind).

• Miles
    antwortet
    Nur als Info, habt Ihr schon die Rezension zur Star Trek Animated DVD Box gelesen ?
    Star Trek - The Animated Series - Die Komplette Serie auf DVD

• Legion
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen

Und wenn man die Entscheidung des Fans überlässt, ist das meines Erachtens genauso gut als wenn Gene Roddenberry es selbst entscheidet.

Diese Aussage gefällt mir sehr gut, den schlussendlich sind es ja die Fans, die in letzter Instanz, Star Trek am Leben erhalten.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Legion Beitrag anzeigen
    Als hätte Roddenberry nie Geld mit Star Trek verdienen wollen
    .

Natürlich wollte er und das ist ja auch gut so.

Lädt...
X