Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Auf jeden Fall können wir jetzt über die Folgen diskutieren. Ich habe gerade mit Freude zur Kenntnis genommen, dass es nun ein TAS-Episodenforum gibt.

Vielen, vielen Dank!

Einen Kommentar schreiben:

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Ich hoffe die korrigieren sich noch auf verträgliche 40 € runter, sonst wäre es nicht schön und man würde schon vor Heilig Abend Bauchweh bekommen.

• Dr.McKay
    antwortet
    hey jetzt kostet es bei amazon "nur" noch 57€

• Nighthawk_
    antwortet
    Sry -falscher Thread

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Finde ich auch eine gute Idee, denn die Box wird ja bald zu kaufen sein. Da wird es echt genug zu schreiben geben. Also auf mit dem Ding....

• Dr.McKay
    antwortet
    also meine bestellung steht noch mit 59€ drin. Ich denke das ändert sich noch bis dezember. 91 wären auch mehr als dreist...

Unterforum...mhh warum nicht. wenn die dvd´s raus sind gibts sicher genug zu schreiben.

• MFB
    antwortet
    Wäre eigentlich der Bedarf nach einem TAS-Episodenforum gegeben?

Auch wenn fragwürdig ist, ob TAS Canon-Status hat, gibt es durch das Erscheinen der DVD-Box nun doch eine breite Masse an Trekkies, die die Folgen nun vollständig und mit akzeptabler Synchro sehen werden.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
    Was ich Dir echt ans Herz legen würde, da "Farscape" imo eine der mit Abstand besten, innovativsten, mutigsten, abgefahrensten, emotionlasten und vor allem witzigsten Sci-Fi-Serien üb erhaupt ist. Zu "Star Trek: The Animated Series": Ich wed' bestimmt die US-Box holen.
    Bester Kurs im Moment für das US Set - ca 44 Euro incl. Porto (der Waschbär).

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Box wegen der feschen Mietze holen...

Im Ernst: Ich hoffe die Folgen sind nicht zu kitschig (bzw. die Figuren sehen nicht zu affig aus), da kann ich mir ja gleich Farscape anschauen...
    Was ich Dir echt ans Herz legen würde, da "Farscape" imo eine der mit Abstand besten, innovativsten, mutigsten, abgefahrensten, emotionlasten und vor allem witzigsten Sci-Fi-Serien üb erhaupt ist.

Zu "Star Trek: The Animated Series": Ich wed' bestimmt die US-Box holen.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Hm, ich will die Box aber schon im Dezember haben..... *schmoll*
    Blöder Preis...scheiss Abzocke...

• ichmussweg
    antwortet
    Ich werde mir die Box wegen der feschen Mietze holen...

Im Ernst: Ich hoffe die Folgen sind nicht zu kitschig (bzw. die Figuren sehen nicht zu affig aus), da kann ich mir ja gleich Farscape anschauen...

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Also ein Preis von 91 Euronen ist eine absolute Frechheit! Mal ehrlich, es handelt sich um eine Zeichentreckserie von 22 Folgen, die nur auf 4 DVD´s sind! Wo ist denn da das Verhältniss ? Also schon ein Preis von 60 Euronen ist heftig. 30-35 €´s sind fair, nicht mehr. Andere Boxen gibt es für weitaus weniger Geld ! Skandal kann man da nur sagen.
    Ist doch normal - erst einmal mitnehmen was der Markt hergibt und dann wird sich das schon einpendeln. Ich mache PHE und anderen Fa da keinen Vorwurf - das nennt mal wohl Geld verdienen (andere sagen dazu abzocken ). Spätestens in einem halben Jahr wird das Ding keine 50 Euro kosten (und ja die 91 Euro sind ein Witz das steht ausser Frage).

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Also ein Preis von 91 Euronen ist eine absolute Frechheit! Mal ehrlich, es handelt sich um eine Zeichentreckserie von 22 Folgen, die nur auf 4 DVD´s sind! Wo ist denn da das Verhältniss ? Also schon ein Preis von 60 Euronen ist heftig. 30-35 €´s sind fair, nicht mehr. Andere Boxen gibt es für weitaus weniger Geld ! Skandal kann man da nur sagen.

• captainslater
    antwortet
    Fesche Mieze

Aber der Drache ist echt toll

• MFB
    antwortet
    Auf trekmovie.com gibt es jetzt eine erste Kritik zur TAS-Box:

Hier ein paar ausgewählte Bilder:

Ist das etwa ein echter Warpkern im Maschinenraum?

Mein Favorit :

Neue Shuttle-Typen im Hangar der Enterprise:

Roddenberry sagte einst, er hätte gerne mehr Außerirdische auf der Enterprise gehabt - aber es waren so wenige in der Schauspielergewerkschaft . Bei TAS war das kein Problem mehr:

Lädt...
X