Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Animated 2005 auf DVD
Einklappen
X
-
Meine ich nämlich auch. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, ist ja auch dann nur eine Box. Ein Bild der Box gibt es irgendwo auf startrek.com oder so...
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen(...) und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, auf Video schon, aber auf DVD erscheint die TAS erst Ende des Jahres und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.
-
Gibs TAS nicht schon auf DVD?
Ich hab gesehen das man die Deutschen DVD´s bei Bittorent ziehen kann.
Oder ist das ne ältere auflage?
-
Na, aber die Preispolitik bei den ST-Serien kannt man ja wohl schon...
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenHabs heute auch gelesen, aber der eventuelle Preis war von 75€ ist doch wohl ein witz...
Dafür sollte man dann aber ne neue synchro erwarten^^die sind aber sehr überzeugt von ihrem produkt...
-
Habs heute auch gelesen, aber der eventuelle Preis war von 75€ ist doch wohl ein witz...
Dafür sollte man dann aber ne neue synchro erwarten^^
-
Die Synchro für die TV-Ausstrahlung war recht flappsig und keiner der bekannten Synchronsprecher wurde eingesetzt. Ich glaube, die doch relativ kurzen Folgen wurden sogar noch geschnitten.
-
Das wußte ich gar nicht. War die denn besser als die der TV-Version?
-
Da ist ganz sicher die Synchro von den VHS-Kasetten drauf. Die - miese - Synchro der TV-Ausstrahlung hat es nicht für alle Folgen gegeben.
Die Synchro für die VHS-Veröffentlichung wurde auch mit allen Stammsynchronsprechern durchgeführt.
-
Zitat von Benjamin Ford Beitrag anzeigenLaut "Cinefacts.de" steht nun der Erscheinungstermin der Animated-Serie in Deutschland fest: Am 07.Dezember 2006 gibts die Box im Handel zu kaufen.
-
Oh, das geht ja doch recht flott. Aber angesichts des Weihnachtsgeschäfts ist es nicht verwunderlich, dass man die Box hierzulande auch so schnell wie möglich herausbringen will.
Jetzt muss nur noch der Preis stimmen ...
-
Laut "Cinefacts.de" steht nun der Erscheinungstermin der Animated-Serie in Deutschland fest: Am 07.Dezember 2006 gibts die Box im Handel zu kaufen.
-
Zitat von *manics*Nope da musst Du Dich noch ein klein wenig gedulden, die RC1 kommt im November, ein deutsches Set ist bisher noch nicht einmal angekündigt.
-
Und ich warte noch immer drauf, ich bin hartnäckig...ich warte bis es die deutsche version gibt!