Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• privateer
    antwortet
    Nach unten geht immer noch einer, nach meinem Geschmack Die DVD wird sich in meiner kleinen Retro-Sammlung gut machen. Die Zeichentrickcorner ist mir richtig ans Herz gewachsen

Einen Kommentar schreiben:

• ichmussweg
    antwortet
    Der Preis ist inzwischen angenehm nach unten gerutscht. Ein bisschen kann er aber noch, oder?

• MFB
    antwortet
    Der Preis bei Amazon hat sich in letzter Zeit ja schon zweimal geändert. Ich würde einfach abwarten, bis die Box tatsächlich erhältlich ist.

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    Interessant wäre noch zu wissen ob neben der CIC-VHS-Version auch die alberne ZDF-Version drauf ist.
    Ich glaube nicht, dass die ZDF-Synchro auch drauf ist. Die ZDF-Folgen waren ja teilw. auch sehr stark gekürzt und somit müsste man einige Szenen nochmals nachsynchronisieren. Das wäre aber unsinnig, da man ja ohnehin dank CIC über eine qualitativ gute Synchro verfügt.

Die Synchro für die TNG-Erstveröffentlichung auf VHS hat es ja auch nicht auf die DVDs geschafft.

• captainslater
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist der Preis aber jetzt wieder bei € 91,--

Da gefallen mir die € 56.89 bei TEMEON schon wesentlich besser .
    Die Frage ist nur ob dieser Preis auch so bleibt. 91,-- Euro finde ich ja absolut übertrieben.

Interessant wäre noch zu wissen ob neben der CIC-VHS-Version auch die alberne ZDF-Version drauf ist.

• MFB
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Alos, habe jetzt gesehen, dass diese Box 59 Euro kostet. Jedenfalls bei Amazon.
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    du das wurde scho eine seite weiter vorne bemerkt

Bei Amazon ist der Preis aber jetzt wieder bei € 91,--

Da gefallen mir die € 56.89 bei TEMEON schon wesentlich besser .

• Dr.McKay
    antwortet
    du das wurde scho eine seite weiter vorne bemerkt

• CaptainSheridan
    antwortet
    Alos, habe jetzt gesehen, dass diese Box 59 Euro kostet. Jedenfalls bei Amazon.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also 45€ für das US Set...da kann man doch wohl auch das deutsche kaufen. Zu mal man ja eventuell noch höher kommt bei dem US Set wegen Porto.
    Yup das könnte ich auch und werde mir das noch einmal überlegen (ich habe über die Jahre alles als RC1 Sets gesammelt und wollte TAS auch als US Version nehmen, ich werde die Tests über die Qualität abwarten und mich dann entscheiden).

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Trotzdem nervt das auch langsam - ich werde das US Set abgreifen und hoffe das ich so auf max. 45 Euro komme. Dann reicht es auch und in Sachen Trek hat (erst einmal) die liebe Seele ruh.
    Also 45€ für das US Set...da kann man doch wohl auch das deutsche kaufen. Zu mal man ja eventuell noch höher kommt bei dem US Set wegen Porto.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Box in den Geschäften auch nicht viel mehr kosten wird, wenn man mal bedenkt, wie viel "Flintstones" oder "Was-weiß-ich" kosten. Mehr als 30€ wird da nicht verlangt... Aber als "Trekkie" lebt man teuer.
    Trotzdem nervt das auch langsam - ich werde das US Set abgreifen und hoffe das ich so auf max. 45 Euro komme. Dann reicht es auch und in Sachen Trek hat (erst einmal) die liebe Seele ruh.

• Emperor Jonathan Archer
    antwortet
    Ich hoffe, dass die Box in den Geschäften auch nicht viel mehr kosten wird, wenn man mal bedenkt, wie viel "Flintstones" oder "Was-weiß-ich" kosten. Mehr als 30€ wird da nicht verlangt... Aber als "Trekkie" lebt man teuer.

• Dr.McKay
    antwortet
    nach 4 tagen ohne internet war ich wieder mal bei amazon...und oh wunder!! Die Box kostet jetzt "nur" noch 59€. Mehr wirds wohl kaum fallen, aber schon besser als 91€.

• ichmussweg
    antwortet
    91€ sind wirklich unverschämt. Mann, was soll das? Wirbt Paramount damit wieder für Tauschbörsen?

• Emperor Jonathan Archer
    antwortet
    Ja, außerdem sind es ja auch "nur" 22 Episoden mit jeweils einer Länge von ca. 23. Minuten, wenn man mal bedenkt, dass man Simpsons-Boxen, die populärer sind, zu erschwinglichen Preisen bekommt. Fängt doch schon bei 24.99€ an... Es würde schon reichen, wenn die Box "nur" 50€ kosten würde...

• Dr.McKay
    antwortet
    91€ bei amazon...ist doch wohl ein witz^^ habs vorbestellt und erwarte das der preis noch sinkt, weil für mehr als 70 hole ich es nicht. egal wieviel fan ich bin.

Lädt...
X