If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nach unten geht immer noch einer, nach meinem Geschmack Die DVD wird sich in meiner kleinen Retro-Sammlung gut machen. Die Zeichentrickcorner ist mir richtig ans Herz gewachsen
Interessant wäre noch zu wissen ob neben der CIC-VHS-Version auch die alberne ZDF-Version drauf ist.
Ich glaube nicht, dass die ZDF-Synchro auch drauf ist. Die ZDF-Folgen waren ja teilw. auch sehr stark gekürzt und somit müsste man einige Szenen nochmals nachsynchronisieren. Das wäre aber unsinnig, da man ja ohnehin dank CIC über eine qualitativ gute Synchro verfügt.
Die Synchro für die TNG-Erstveröffentlichung auf VHS hat es ja auch nicht auf die DVDs geschafft.
Also 45€ für das US Set...da kann man doch wohl auch das deutsche kaufen. Zu mal man ja eventuell noch höher kommt bei dem US Set wegen Porto.
Yup das könnte ich auch und werde mir das noch einmal überlegen (ich habe über die Jahre alles als RC1 Sets gesammelt und wollte TAS auch als US Version nehmen, ich werde die Tests über die Qualität abwarten und mich dann entscheiden).
Trotzdem nervt das auch langsam - ich werde das US Set abgreifen und hoffe das ich so auf max. 45 Euro komme. Dann reicht es auch und in Sachen Trek hat (erst einmal) die liebe Seele ruh.
Also 45€ für das US Set...da kann man doch wohl auch das deutsche kaufen. Zu mal man ja eventuell noch höher kommt bei dem US Set wegen Porto.
Ich hoffe, dass die Box in den Geschäften auch nicht viel mehr kosten wird, wenn man mal bedenkt, wie viel "Flintstones" oder "Was-weiß-ich" kosten. Mehr als 30€ wird da nicht verlangt... Aber als "Trekkie" lebt man teuer.
Trotzdem nervt das auch langsam - ich werde das US Set abgreifen und hoffe das ich so auf max. 45 Euro komme. Dann reicht es auch und in Sachen Trek hat (erst einmal) die liebe Seele ruh.
Ich hoffe, dass die Box in den Geschäften auch nicht viel mehr kosten wird, wenn man mal bedenkt, wie viel "Flintstones" oder "Was-weiß-ich" kosten. Mehr als 30€ wird da nicht verlangt... Aber als "Trekkie" lebt man teuer.
nach 4 tagen ohne internet war ich wieder mal bei amazon...und oh wunder!! Die Box kostet jetzt "nur" noch 59€. Mehr wirds wohl kaum fallen, aber schon besser als 91€.
Ja, außerdem sind es ja auch "nur" 22 Episoden mit jeweils einer Länge von ca. 23. Minuten, wenn man mal bedenkt, dass man Simpsons-Boxen, die populärer sind, zu erschwinglichen Preisen bekommt. Fängt doch schon bei 24.99€ an... Es würde schon reichen, wenn die Box "nur" 50€ kosten würde...
91€ bei amazon...ist doch wohl ein witz^^ habs vorbestellt und erwarte das der preis noch sinkt, weil für mehr als 70 hole ich es nicht. egal wieviel fan ich bin.
Einen Kommentar schreiben: