Zitat von Alfred E. Neumann
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Animated 2005 auf DVD
Einklappen
X
-
-
Na ich möchte keine Kopie haben. Halt ein Original. Weil Du ja von Rohlingen sprachst
Die Frage ist jetzt ob es da ein Special in der Box gibt. Jemand eine Ahnung ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNa, ich will das Ding auf jeden Fall im Original haben ! Ist das wieder so eine Bonusaktion drin wo man eine Special DVD bekommt ? Weiß das jemand ?
-
Na, ich will das Ding auf jeden Fall im Original haben ! Ist das wieder so eine Bonusaktion drin wo man eine Special DVD bekommt ? Weiß das jemand ?
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNa schlechte Neuigkeiten........... komme gerade vom MediaMarkt. Habe mal nach dem Preis für TAS gefragt, es waren erst 79,99€ !!!! Dann haben die aber gesagt, nachdem ich fragte ob die den Schuss noch gehört haben, das es "nur" 69,99 € kostet.
Bei allem Respekt, das geht nicht. Da bleibt wohl nur bestellen bei Amazon wo es wohl billiger ist. Doch nichts mit Sau billig.............. Der hiesige MM ist sowas von teuer - ich glaube ich habe erst einmal vor Ort etwas erworben (CD Rohlinge) und das wars. Nie sind Titel am VÖ Tag verfügbar und die Preise sind das letzte.
-
skandalöser Preis !
Na schlechte Neuigkeiten........... komme gerade vom MediaMarkt. Habe mal nach dem Preis für TAS gefragt, es waren erst 79,99€ !!!! Dann haben die aber gesagt, nachdem ich fragte ob die den Schuss noch gehört haben, das es "nur" 69,99 € kostet.
Bei allem Respekt, das geht nicht. Da bleibt wohl nur bestellen bei Amazon wo es wohl billiger ist. Doch nichts mit Sau billig.............
-
-
Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigenWollen wir uns also offiziell auf 40 Eur einigen?Das muss doch offiziell gemacht werden.
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenIch hoffe die korrigieren sich noch auf verträgliche 40 € runter, sonst wäre es nicht schön und man würde schon vor Heilig Abend Bauchweh bekommen.
-
Hab grad gelesen, dass bei STA das erste mal das Holodeck aufgetaucht ist. Wußte ich gar nicht. Ich freu mich schon auf die BoxBin besonders gespannt auf die Folge Das Superhirn, die Walter Koenig geschrieben hat
-
Tja, so wie es aussieht, sind die Episoden jetzt schon eingefügt. Na dann... auf DIE Rezensionen bin ich gespannt, vor allem im Vergleich zu Rezensionen der anderen ST-Serien.
-
Hauptsache wir bekommen ein schönes TAS "Eckchen" wo wir über unsere tolle neue Box plaudern können.
-
macht sonst wenig sinn. Es reicht auch wenn es zum erscheinen der DVD´s öffnet.
-
Oh, ist mir eben beim Eingang gar nicht aufgefallen... aber jetzt wo du es sagst... na ja, dann füllen wir das mal mit Episodenthreads.Wie sollen sie aussehen, damit ich eine Vorgabe habe? So wie immer?