Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
    Na ich möchte keine Kopie haben. Halt ein Original. Weil Du ja von Rohlingen sprachst Die Frage ist jetzt ob es da ein Special in der Box gibt. Jemand eine Ahnung ?
    Hm also über Shops via eBay die in D ansässig sind wirst Du garantiert keine Raubkopien angedreht bekommen.

Einen Kommentar schreiben:

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Na ich möchte keine Kopie haben. Halt ein Original. Weil Du ja von Rohlingen sprachst
    Die Frage ist jetzt ob es da ein Special in der Box gibt. Jemand eine Ahnung ?

• *manics*
    antwortet
    Na, ich will das Ding auf jeden Fall im Original haben ! Ist das wieder so eine Bonusaktion drin wo man eine Special DVD bekommt ? Weiß das jemand ?
    Du meinst vor Ort kaufen ("ich will das Ding auf jeden Fall im Original haben")? Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz was Du meinst (oder hast Du Angst Kopien z.B. via eBay zu bekommen)? Dort haben genügend gute eBay Shops sehr gute Angebote ohne Gefahr Raubkopien zu erwerben.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Na, ich will das Ding auf jeden Fall im Original haben ! Ist das wieder so eine Bonusaktion drin wo man eine Special DVD bekommt ? Weiß das jemand ?

• *manics*
    antwortet
    Na schlechte Neuigkeiten........... komme gerade vom MediaMarkt. Habe mal nach dem Preis für TAS gefragt, es waren erst 79,99€ !!!! Dann haben die aber gesagt, nachdem ich fragte ob die den Schuss noch gehört haben, das es "nur" 69,99 € kostet.
    Bei allem Respekt, das geht nicht. Da bleibt wohl nur bestellen bei Amazon wo es wohl billiger ist. Doch nichts mit Sau billig.............
    "Ich bin doch nicht blöd und kaufe beim MM" . Der hiesige MM ist sowas von teuer - ich glaube ich habe erst einmal vor Ort etwas erworben (CD Rohlinge) und das wars. Nie sind Titel am VÖ Tag verfügbar und die Preise sind das letzte.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    skandalöser Preis !

Na schlechte Neuigkeiten........... komme gerade vom MediaMarkt. Habe mal nach dem Preis für TAS gefragt, es waren erst 79,99€ !!!! Dann haben die aber gesagt, nachdem ich fragte ob die den Schuss noch gehört haben, das es "nur" 69,99 € kostet.
    Bei allem Respekt, das geht nicht. Da bleibt wohl nur bestellen bei Amazon wo es wohl billiger ist. Doch nichts mit Sau billig.............

• *manics*
    antwortet
    So sieht das Set in "Natur" aus

Heute durfte ich das Set aus dem Briefkasten fischen (RC1/ die Sets sehen Weltweit ja eh alle gleich aus).
    Angehängte Dateien

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns also offiziell auf 40 Eur einigen?
    Jip, lass uns mal einigen auf 40 Euronen, setzt Du das Schreiben auf ? Das muss doch offiziell gemacht werden.

• ichmussweg
    antwortet
    Ich hoffe die korrigieren sich noch auf verträgliche 40 € runter, sonst wäre es nicht schön und man würde schon vor Heilig Abend Bauchweh bekommen.
    Wollen wir uns also offiziell auf 40 Eur einigen?

• DTroi
    antwortet
    Hab grad gelesen, dass bei STA das erste mal das Holodeck aufgetaucht ist. Wußte ich gar nicht. Ich freu mich schon auf die Box Bin besonders gespannt auf die Folge Das Superhirn, die Walter Koenig geschrieben hat

• garakvsneelix
    antwortet
    Tja, so wie es aussieht, sind die Episoden jetzt schon eingefügt. Na dann... auf DIE Rezensionen bin ich gespannt, vor allem im Vergleich zu Rezensionen der anderen ST-Serien.

• Alfred E. Neumann
    antwortet
    Hauptsache wir bekommen ein schönes TAS "Eckchen" wo wir über unsere tolle neue Box plaudern können.

• Dr.McKay
    antwortet
    macht sonst wenig sinn. Es reicht auch wenn es zum erscheinen der DVD´s öffnet.

• MFB
    antwortet
    Um die Episodenthreads soll sich angeblich Spooky Mulder kümmern.

Bevor die nicht erstellt sind, bleibt das TAS-Forum noch geschlossen.

• garakvsneelix
    antwortet
    Oh, ist mir eben beim Eingang gar nicht aufgefallen... aber jetzt wo du es sagst... na ja, dann füllen wir das mal mit Episodenthreads. Wie sollen sie aussehen, damit ich eine Vorgabe habe? So wie immer?

Lädt...
X