'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?
Hier gibt es einen Trailer zur 2. Staffel von TNG u.a. mit sehr vielen Effekt- und Modellaufnahmen und einem Auszug aus einer Diskussionsrunde mit dem Cast der Serie:
Noch kein Erscheinungsdatum, lediglich als "coming soon" angekündigt. Aber man kann wohl mit einem Erscheinungstermin im 4. Quartal dieses Jahres rechnen.
Sieht übrigens so aus, als bekäme jede Staffelbox eine eigene Farbe:
Das ganze auch noch für nur 44,90 Euro !
Ich frage mich aber ob die deutsche Tonspur mit an Bord ist ?
Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Discs identisch mit jenen sein, die auch hierzulande erscheinen werden, da auf den deutschen Discs auch die italienische Tonspur enthalten ist.
Paramount bringt meistens ihre Discs mit allen möglichen vorhandenen Tonspuren heraus. Sie werden für Italien keine gesonderte Veröffentlichung machen.
PS: Hier übrigens eine Pressemittleitung (aus dem Italienischen übersetzt), die auch die deutsche Tonspur anführt:
La prima stagione di Star Trek: the Next Generation debutterà in versione rimasterizzata in HD in autunno in Italia...
Die Verzögerung beim Erscheinen der italienischen Box (September statt Juli) dürfte sich daraus ergeben, dass in Italien Universal der Distributor ist, da es offenbar kein italienisches Paramount Home Entertainment gibt.
Einen Kommentar schreiben: