'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    "Wem gehört Data" wird es in der Langfassung in der zweiten Staffelbox geben. Es werden sogar ein paar neue und zusätzliche Special Effects hinzugefügt.
    Na ich hoffe doch, dass sie auch einige der existierenden Effekte austauschen. So wie jene beiden Einstellungen, in denen die Starbase ungefähr tausendfach größer als die Enterprise (im Vordergrund!) aussieht und damit ca. millionenfach größer als die originale Regula-Station aus ST2 ist, für die das Modell ursprünglich angefertigt wurde.

Bin mal auf die deutsche Synchro der neues Szenen gespannt, diese wird bestimmt furchbar.
    Da auch die TV-Version enthalten sein wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Langfassung wie Bonus-Material behandelt wird und nur in Originalsprache mit Untertiteln enthalten sein wird.

Einen Kommentar schreiben:

• human8
    antwortet
    Mir solls egal sein, die werden eh alle im Original geschaut, mit Picards sexy britischem Accent, der in Wahreheit ein französischer ist (oder umgekehrt).
    Ja werde diese diesmal auch auf englisch gucken

Wann soll denn die zweite Staffel herauskommen?
    Es wurde noch kein genauer Termin genannt.
    Aber soll gegen Ende dieses Jahres erscheinen.

• Rhiannon
    antwortet
    Echt komisch. Für mich ist es einer der langweiligsten Folgen, die es je gegeben hat. Und dann noch länger? Phuu...

Wann soll denn die zweite Staffel herauskommen?

• perplex
    antwortet
    "Wem gehört Data" wird es in der Langfassung in der zweiten Staffelbox geben. Es werden sogar ein paar neue und zusätzliche Special Effects hinzugefügt.
    Die Folge wird es sowohl in der Extended Cut als auch in Original Version geben.
    Auf einer Convention in Las Vegas haben die Blu-Ray Produzenten es bekannt gegeben.
    TNG :: TrekCore

Bin mal auf die deutsche Synchro der neues Szenen gespannt, diese wird bestimmt furchbar.
    Mir solls egal sein, die werden eh alle im Original geschaut, mit Picards sexy britischem Accent, der in Wahreheit ein französischer ist (oder umgekehrt).

• human8
    antwortet
    Die Folge wird es sowohl in der Extended Cut als auch in Original Version geben.
    Auf einer Convention in Las Vegas haben die Blu-Ray Produzenten es bekannt gegeben.
    TNG :: TrekCore

• MFB
    antwortet
    Die Collector's Edition erscheint jetzt übrigens etwas später, neuer Termin ist der 30. August.

Damit kann man es wohl als bestätigt ansehen, dass die CE die korrigierten Discs beinhalten wird.

• cptza
    antwortet
    Zumindest für die Leute, die über Amazon bestellt haben, scheint ein Austausch in Deutschland Fortschritte zu machen. Habe soeben folgende Mail bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung von 'Star Trek: The Next Generation - Season 1 [Blu-ray]':

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanälen und fällt unangenehm störend auf.

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler!

Wir möchten diese Angelegenheit natürlich schnellstmöglich für Sie klären und stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit dem Hersteller. Wir werden uns so bald wie möglich erneut per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen die weitere Vorgehensweise bezüglich eines Austauschs mitzuteilen.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen und Sie mit einem Gutschein über 5 EUR für die Produktgruppe Filme & TV entschädigen.

Den Gutschein finden Sie unten angehängt.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

• MFB
    antwortet
    Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach Deutschland bei amazon.it ?
    Nach Deutschland sollen es € 7,14 pro Lieferung sein. Nach Österreich kostet es mich bei meiner Bestellung € 7,57.

• human8
    antwortet
    Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten nach Deutschland bei amazon.it ?

• MFB
    antwortet
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Wird auf der italienischen Version auch die deutsche Tonspur drauf sein? Immerhin kostet die nicht mal 40 Euro.
    Mit 99,9 %iger Sicherheit. Laut italienischer Pressemitteilung von Anfang Mai wird deutscher Ton enthalten sein.

Google Übersetzer

Da auch die deutschen Discs italienischen Ton haben wird es sich wohl um exakt die gleichen Discs nur mit anderem Aufdruck handeln. Das ist bei Paramount eigentlich Standard (wenngleich in Italien Universal als Distributor einspringt, was auf den Disc-Inhalt aber keine Auswirkungen haben darf.).

Ich selbst habe bei amazon.it jetzt auch die Box bestellt. Lieber hätte ich sie zwar weiter bei amazon.de bestellt (keine Versandkosten falls man die Box zurücksenden müsste), aber preislich macht es keinen Unterschied. Dennoch hoffe ich, dass nach der Behebung des Tonspur-Problems auch bei amazon.de wieder die Import-Versionen erhältlich sein werden.

• Aci
    antwortet
    Wird auf der italienischen Version auch die deutsche Tonspur drauf sein? Immerhin kostet die nicht mal 40 Euro.

• human8
    antwortet
    Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Laut Paramount rechnen sie damit, ab der 34. KW (20.-26.08.) die neuen Discs auszuliefern, das würde mit etwas Glück zur Specialedition passen, die ja am 20. erscheinen soll.
    Langsam kommt bei mir Vorfreude auf.
    Hoffentlich lernen die etwas daraus.
    So eine Umtauschaktion kostet ja auch ne Menge Geld.
    Ich werde aber trotzdem die ersten Rezessionen abwarten, bevor ich es kaufe.

• Sonic
    antwortet
    Laut Paramount rechnen sie damit, ab der 34. KW (20.-26.08.) die neuen Discs auszuliefern, das würde mit etwas Glück zur Specialedition passen, die ja am 20. erscheinen soll.
    Langsam kommt bei mir Vorfreude auf.

• irony
    antwortet
    Mir sind das zuviele Startschwierigkeiten bei der Blu-ray-Edition. Da warte ich lieber ab, bis alle Staffeln erschienen sind und man weiß, was man gefahrlos kaufen kann.

Mit TNG habe ich es aber auch nicht eilig. Erst einmal müsste ich meinen DS9-Rerun, den ich in der vierten Staffel abgebrochen habe, wieder aufnehmen, dann noch mal VOY und ENT und TOS (in dieser Reihenfolge) von vorne bis hinten sehen. Bei DS9, VOY, ENT und TOS tun es auch die DVDs, aber bei TNG hätte ich echt Bedarf an einer Blu-Edition. TNG ist die schlechteste ST-Serie, vielleicht reißt wenigstens ein besseres Bild etwas heraus.

• MFB
    antwortet
    Bin gespannt ob die Collector's Edition schon die neuen Discs haben wird.
    Ich denke, dass sich das ausgehen wird. Amazon.de verkauft die Standardedition nicht mehr, während die CE weiter vorbestellbar ist.

Ein weiterer Hinweis, dass die neuen Discs auch sehr rasch verfügbar sein werden, ist auch ein Posting gestern auf Trekbbs, laut dem ein User die Rückmeldung bekam, dass die neuen Discs innerhalb von 5 Werktagen verschickt werden können.

Etwas verdutzt bin ich aber, dass Amazon.de auch die italienische Fassung nicht mehr anbietet (und meine Vorbetellung gecancelt hat), obwohl diese nochmal deutlich nach der CE erscheint und mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon die korrigierte englische Tonspur enthalten wird. Bei Amazon.it kann man die Box aber immer noch problemlos vorbestellen, was ich dann auch gleich gemacht habe.

Lädt...
X