'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'The Next Generation - Remastered', Was meint Ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Sillium Beitrag anzeigen
    Was mir nur negativ aufgefallen ist, dass bei den ersten zwei Folgen (weiter bin ich noch nicht gekommen) Cpt. Picard zwischenzeitlich mit zwei unterschiedlichen Stimmen synchronisiert wurde. Von einer auf die andere Szene hat er eine andere Stimme. Soll das normal sein?
    Ja, das ist normal. Der Pilotfilm liegt hier und auf den ersten DVD-Boxen in seiner ungekürzten Fassung vor. Das ZDF hat damals nur die gekürzte Fassung synchronisiert und deshalb mussten die zusätzlichen Szenen noch nachträglich sychnronisiert werden.

Ich bin vom Qualitätsmanagment von Paramount momentan auch eher enttäuscht. Ich werde mir die Box irgendwann kaufen, wenn nicht mehr über Kinderkrankheiten geklagt werden.

Einen Kommentar schreiben:

• human8
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich lese das ja immer mit Verwunderung, wie mangelhaft die Produkte doch sind. Also das kann doch wohl nicht sein, dass dieser Pin jetzt die BlueRays zerkratzt oder etwa doch? Wahrscheinlich kosten die deshalb so viel, weil sie jede zweite Box wegen sowas oder wegen falscher Tonspuren umtauschen müssen.
    Der mitgelieferte Pin hat sich bei einigen der Boxen in die Verpackung gedrückt und so zu Beschädigungen geführt. Es geht handelt sich "nur" um die Verpackung, nicht um die Disc's
    Die Box steht aber unter keinem guten Stern.

• endar
    antwortet
    Ich lese das ja immer mit Verwunderung, wie mangelhaft die Produkte doch sind. Also das kann doch wohl nicht sein, dass dieser Pin jetzt die BlueRays zerkratzt oder etwa doch? Wahrscheinlich kosten die deshalb so viel, weil sie jede zweite Box wegen sowas oder wegen falscher Tonspuren umtauschen müssen.

• Sillium
    antwortet
    Zitat von PickCard Beitrag anzeigen
    Mahlzeit! Bin der Neue

Hab gestern meine CE im Steelbook erhalten. Und wollte mal fragen, wer noch unter der Beschädigung durch den PIN leidet?
    Hab sie auch gestern bekommen Der Pin verursachte
    bei mir nur eine minimale Druckstelle die man fast nich bemerkt. Das Bild ist super man könnte denken, dass die Serie noch nicht so alt ist. Was mir nur negativ aufgefallen ist, dass bei den ersten zwei Folgen (weiter bin ich noch nicht gekommen) Cpt. Picard zwischenzeitlich mit zwei unterschiedlichen Stimmen synchronisiert wurde. Von einer auf die andere Szene hat er eine andere Stimme. Soll das normal sein?

Was hat das mit der italenischen Box auf sich von der hier ein paar schreiben?

• human8
    antwortet
    Mahlzeit und willkommen

Auch dieses Problem ist amazon schon bekannt

Deswegen auch ein Warnhinweis bei der CE >

"Artikel wird überprüft
    Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
    Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung"
    Star Trek: The Next Generation Season 1, Collectors Edition, Steelbook Blu-ray: Amazon.de: Filme & TV

Ich selber habe die Box nicht ,da ich auf die italienische warte

• PickCard
    antwortet
    Mahlzeit! Bin der Neue

Hab gestern meine CE im Steelbook erhalten. Und wollte mal fragen, wer noch unter der Beschädigung durch den PIN leidet?

• Aci
    antwortet
    Hab die Mail auch bekommen, also doch noch ein bisschen länger warten.
    Edit: So lange wir am Ende die fehlerfreie Version bekommen, kann ich gut damit leben.
    Zuletzt geändert von Aci; 06.09.2012, 15:58.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Staffel in Italien bei Amazon wurde wieder gesenkt, im Moment kostet sie dort 33,29 Euro. Auch mit Porto ist das eine Ersparnis zur deutsch/englischen Box um 30 Euro. Werds mir wohl dort bestellen.
    Ja, ich habe auch dort bestellt. Soll heute verschickt werden.

Für Staffel 2 scheint der 10. Dezember als Erscheinungstermin nun bestätigt zu sein. Auch Amazon.co.uk führt Staffel 2 nun mit diesem Datum und sie ist bereits vorbestellbar:
    Star Trek: The Next Generation - Season 2 Blu-ray Region Free: Amazon.co.uk: Film & TV

EDIT:

Leider verzögert sich auch die Auslieferung der italienischen Staffel-1-Box etwas. Laut E-Mail von amazon.it wird sie erst zwischen 13. und 17. September ausgeliefert. (Auf der Homepage selbst haben sie den Termin nur auf Übermorgen verschoben.)
    Zuletzt geändert von MFB; 05.09.2012, 09:32.

• Aci
    antwortet
    Sehr schön, sieht nach einem guten Tempo für die Veröffentlichung aus.
    Übrigens, die Staffel in Italien bei Amazon wurde wieder gesenkt, im Moment kostet sie dort 33,29 Euro. Auch mit Porto ist das eine Ersparnis zur deutsch/englischen Box um 30 Euro. Werds mir wohl dort bestellen.

• MFB
    antwortet
    Staffel 2

Die 2. Staffel von TNG-R soll wohl am 10. Dezember (zumindest in England) erscheinen:

Buy Star Trek: The Next Generation - Season 2 on Blu Ray - Sainsburys Entertainment

Die sollen recht zuverlässig sein, hatten angeblich auch für Staffel 1 schon damals einen Monat vor offizieller Bekanntmachung des Datums richtig angeführt. In anderen Shops habe ich Staffel 2 noch nicht gefunden.

• MFB
    antwortet
    Die "Collector's Edition" von Staffel 1 wurde nun leider um eine weitere Woche verschoben, erscheint jetzt am 6. September.

?Star Trek: The Next Generation? Blu-ray Collector's Edition auf den 06. September verschoben - Blu-ray News

Die normale Ausgabe ist ebenfalls weiterhin nicht direkt bei Amazon bestellbar. Im Gegensatz zur CE ist diese aber natürlich nicht Amazon-exklusiv, andere Händler bieten sie trotz fehlerhafter Originaltonspur noch immer an. Eine Umtauschaktion für die bereits verkauften Boxen in Deutschland ist noch nicht angelaufen:

TrekZone Network > TNG auf Blu-ray: Warten auf Umtauschaktion

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Collectors Edtion ist in einer Steelbox und hat jeweils einen Star Trek Pin.
    Der Inhalt ist aber der gleiche.
    Okay, vielen Dank

• human8
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler Fassung und Collectors Edition?
    Collectors Edtion ist in einer Steelbox und hat jeweils einen Star Trek Pin.
    Der Inhalt ist aber der gleiche.

• Maritimus
    antwortet
    Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen normaler Fassung und Collectors Edition?

• human8
    antwortet
    Syfy wird ab den 03.09.2012 alle Folgen der ersten Staffel digital remastered als dt. TV-Premiere ausgestrahlen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert | syfy.de

Lädt...
X