Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PICARD - neues Unterforum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PICARD - neues Unterforum?

    Wird für die neue Serie PICARD auch ein Unterforum erstellt? Ich finde leider nichts.

    #2
    Gibt es doch schon
    https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ar-trek-picard

    Über "heutige Beiträge" hättest Du es übrigens sofort gefunden, da dort natürlich z.Z. recht viel gepostet wird
    Don't Panic

    «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

    Kommentar


      #3
      Ja One of them hat vollkommen Recht
      Aber ich finde toll von ihm, das er nicht wie viele andere, das Auf Argument hervor gebracht hat mit einen süßen Smiley

      Miles oder xanrof
      Bitte diese Frage ob das entsprechende Forum verschieben wäre das möglich ?
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Hallo ichmussweg,

        den Link zum Picard Unterforum wurde hier ja schon gepostet.
        Wir haben es bewusst eine Ebene höher gelassen, damit man es über die Hauptseite direkt aufrufen kann.

        Ich schließe dieses Thema hier, dann kann auch jeder andere der das Forum nicht findet hier den Link sehen.

        LG
        Matze
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X