Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

    und zwar trifft die enterprise auf eine spezies: "wir suchen dinge. sachen, die uns weiter bringen" osä

    weiss jemand den titel der folge?

    #2
    Das ist 2.17 "Das Herz eines Captains"
    Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

    Kommentar


      #3
      thx!

      Kommentar


        #4
        ich suche eine bestimmte folge...

        hallo zusammen,
        ich suche eine spezielle folge von tng.
        ich weiss nicht mehr genau, um was es ging, ich weis nur noch, dass die replikatoren nicht richtig funktionierten.

        ich wüsste nur zu gerne, wie diese folge heißt...

        vielen dank an euch!

        liebe grüsse

        bubu

        Kommentar


          #5
          Fingen die Replikatoren nicht in der Folge "Die Macht der Naniten" zum Spinnen an?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Es gab aber auch noch eine Folge mit Lwxana Troi, in der die Replikatoren nicht richtig funktionierten, aber welche das war, fällt mir im Moment nicht ein.

            Kommentar


              #7
              Spontan fällt mir d a nur "Die Macht der Naniten" ("Evolution") [Folge 49] ein - wobei sicher auch in anderen Folgen die Replikatoren mal gesponnen haben...

              EDIT: zu spät...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                wow, ich möchte euch schon mal danken!

                das ging echt schnell!

                Kommentar


                  #9
                  in "Eine Handvoll Datas" (134., 6. Staffel) stellt der replikator nur noch spot's katzenfutter her
                  aber "Die Macht der Naniten" ist wahrscheinlicher...
                  Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                  Kommentar


                    #10
                    In "Hollow Pursuits"/"Der schüchterne Reginald" hat man auch Probleme mit dem Replikato, die Geordie dann löst.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #11
                      In "Die Iconia-Sonde" funktioniert Picards Replikator (zusammen mit vielen anderen Dingen) auch nicht richtig.
                      Er bekommt nämlich statt Earl Grey einen Blumentopf.

                      Kommentar


                        #12
                        Die FOlge, in der sie diese Bibliotek in einem Kometen fanden ( wie hies die Folge noch gleich ) da ging auch nicht mehr viel
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                          #13
                          Suche folgende TNG-Folge

                          Hallo

                          ich ein problem. Ich hab hier ein Bild http://botschaft.dyn.ee/scene.jpg und wollte wissen aus welcher TNG-Folge es stammt. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn ich erfahren könnte welche Folge das ist.

                          Schon mal vielen Dank

                          MfG Ricardo
                          ich herz TNG.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallihallo.

                            Das ist aus der Cardassianerfolge mit der Phoenix, das erste Essen des neue Ehepaars.
                            Die Folge "Der Rachefeldzug"

                            Miles schmeckt das Essen seiner Frau nicht und schlägt stattdessen Schweinshaxe vor.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #15
                              man, der herr endar überrascht ja immer wieder...also ich hätt mich darauf so genau nicht festgelegt...aber klingt schon vernünftig, was Du da sagst...könnte aber auch "Erwachsene Kinder" sein, da essen sie IMHO auch zusammen und O´Brien guckt auch so mitleidig...aber bei dem Essen auf dem Teller...naja, ich würd mich da nicht festlegen!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X